PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Speedport W502V Firmware 1.19.00 Gerätepasswort geht nicht



MindFreak
15.09.2008, 07:03
seit dem vorgestern durchgefürten Firmware Update (von 1.17.00) nimmt mein Speedport mein Gerätepasswort nicht mehr an und ich komm nicht mehr in die Config

NEED HELP
Und bitte nicht auf den Telekom SUpport hinweisen da hab ichs schon versucht und die hatten keine Ahnung(wie immer beim Unfähigen Telecom Support)

Dark
15.09.2008, 07:46
versuchs ma mit dem standart pw was aufn router steht?

MindFreak
15.09.2008, 08:24
genau das isses ja das Geräte PW kann man net ändern (und genau dieses steht auf router, ist erforderlich, und funzt net)

LoC
15.09.2008, 11:49
Das Gerät schon mal resetet? Ein Kuli reicht um den kleinen Knopf zu betätigen.
Habe übrigens gestern noch genau diesen Router eingerichtet. ;)

MindFreak
15.09.2008, 12:43
Ja bereits resetet (Strom raus uns 5 Min später wieder ein (den Button drück ich net weil ich dann möglicherweise kein Zugriff mehr auf die Config habe (wegen dem genannten Prob) und den Zugang zum Inet nicht mehr einstellen kann

LoC
15.09.2008, 12:49
Ja bereits resetet (Strom raus uns 5 Min später wieder ein (den Button drück ich net weil ich dann möglicherweise kein Zugriff mehr auf die Config habe (wegen dem genannten Prob) und den Zugang zum Inet nicht mehr einstellen kann
Also mit "Reset" ist der Knopf gmeint, Strom auszustellen bringt wohl kaum etwas, wenn das PW verstellt ist.

MindFreak
15.09.2008, 12:52
Also mit "Reset" ist der Knopf gmeint, Strom auszustellen bringt wohl kaum etwas, wenn das PW verstellt ist.

Das witzige ist das das Gerätepasswort UN-änderbar ist und wenn das nicht klappt funzt mein Inet nicht mehr (habe keinen anderen Router)

Pac_187
15.09.2008, 19:06
Wie LoC schon sagte, Stift nehmen Knopf drücken.

Deine Zugangsdaten solltest du natürlich zur Hand haben!

MindFreak
15.09.2008, 19:11
Wie LoC schon sagte, Stift nehmen Knopf drücken.

Deine Zugangsdaten solltest du natürlich zur Hand haben!

Ja was wenn ich danach nicht mehr in den Router komme weil das Problem bleibt?
dann kann ich den Wegwerfen.

E:Naja ich machs jetzt
E2:Hat nichts gebracht da passiert das selbe wie enn ich strom ziehe und wieder dran mach

Grüne Gurken
15.09.2008, 19:35
Ja was wenn ich danach nicht mehr in den Router komme weil das Problem bleibt?
dann kann ich den Wegwerfen.

E:Naja ich machs jetzt
E2:Hat nichts gebracht da passiert das selbe wie enn ich strom ziehe und wieder dran mach

Kann eigentlich nicht sein.

Guck dir nochmal die Hanbuchschritte an:
http://www.t-home.de/dlp/eki/downloads/Speedport/Speedport_w502v_type_a/bedanl_speedport_w502v_a_08.2007.pdf

MindFreak
15.09.2008, 19:43
Kann eigentlich nicht sein.

Guck dir nochmal die Hanbuchschritte an:
http://www.t-home.de/dlp/eki/downloads/Speedport/Speedport_w502v_type_a/bedanl_speedport_w502v_a_08.2007.pdf

Der Reset führt einen Neustart aus genau wie wenn ich strom ziehe und verbinde

Pac_187
15.09.2008, 20:31
Dann geh halt auf den Router rauf

speedport.ip

in den Web-Browser tippen und dann beim Passwort-Bildschirm auf "Status" klicken,
dort sollte eine Option: "Auf Werkseinstellungen zurücksetzen" vorhanden sein.

Versuche die mal zu nutzen!

Achtung! Um sie zu nutzen darf dein Gerät nicht länger als 10min ein geschaltet sein.

Also wenn es nicht funkt einfach Strom weg und wieder ran.

MindFreak
16.09.2008, 01:17
Dann geh halt auf den Router rauf

speedport.ip

in den Web-Browser tippen und dann beim Passwort-Bildschirm auf "Status" klicken,
dort sollte eine Option: "Auf Werkseinstellungen zurücksetzen" vorhanden sein.

Versuche die mal zu nutzen!

Achtung! Um sie zu nutzen darf dein Gerät nicht länger als 10min ein geschaltet sein.

Also wenn es nicht funkt einfach Strom weg und wieder ran.

Die Werkseinstellungsfunktion kenne ich aber sie ist nicht uner Status sonder erst vefügbar wennn man eingeloggt ist (was nicht geht) (habs auch noch mal nachgeguckt)

MindFreak
16.09.2008, 17:13
So Leute Danke an alle die mir Helfen wollten.
Ich habe jetzt eine Verzweiflungstat begangen:Ich habe mir ne Fritz!Box 7050 gekauft

Alex22
19.09.2008, 15:11
So Leute Danke an alle die mir Helfen wollten.
Ich habe jetzt eine Verzweiflungstat begangen:Ich habe mir ne Fritz!Box 7050 gekauft

Öhh hatte der Speedport ne Garantie? Tausch es um! Oder geb es zurück und verlang dein Geld...

Pac_187
19.09.2008, 16:46
Krieg ich den Speedport?