Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuinstallation Vista
Okay, leider bin ich gezwungen aufgrund einer hackerattacke meinen computer neu zu formatieren und dann muss ich wohl auch mein windows neu installieren, oder?
Da dieser PC den ich im moment habe für mich recht neu ist... ok den habe ich schon seit 4-5 monaten aber egal. Also Windows Vista ist auf diesem PC vorinstalliert drauf gewesen. Das heißt, ich habe keine Windows Vista CD hier herumliegen... heißt das jetzt, das nach dem formatieren ich keinen zugriff mehr auf diesem PC habe? Oder bleibt das Windows Vista irgendwie intern bestehen... sorry aber ich habe absolut keine ahnung von so was und bitte um schnelle antwort.
Bei meinem Alten Recher hatte ich noch eine XP CD... da war das einfacher.
Naja, was muss ich jetzt tun?
Meines Wissens nach benötigst du eine Installations-DVD,
müsste eigentlich deinem Rechner beiliegen!
Ansonsten könnte noch die Möglichkeit bestehen,
dass das Image auf der Festplatte drauf ist und
es eine Option gibt alles wieder auf die Werkseinstellungen zurück
zu setzten, damit habe ich allerdings noch keine Erfahrung.
TheStargater
14.09.2008, 17:20
Nachdem du keine Vista CD hast musst du dir eine Recovery CD kaufen.
Das musste ich auch weil bei meinem Pc keine dabei war.
Hier der Link:
http://www.fujitsu-siemens.com/recovery/
Folge einfach den Anweisungen.
Hey hab was gefunden
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/fastFaqLiteDocument?lc=de&cc=de&product=12455&docname=c00838543&dlc=de#WhenCreate
Ich kann auch recoverys erstellen :)
(hoffe ich)
Specter123
14.09.2008, 19:00
Ja, seit Vista raus ist hat jede Firma von dem PC den man gekauft hat, so ein Programm darauf installiert wo man auf 1-2 beiligenden Leeren CD`s Vista draufbrennen sollte, hab schon etwas Erfahrung damit gemacht da ich das bei 3 Pc´s gemacht habe :D ist aber ganz einfach fast immer nur weiter drücken und sowas.
TheStargater
15.09.2008, 10:16