Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einsteiger habe ein Paar Fragen!Plx help!

ShadowStriker
14.09.2008, 13:32
Also guten Tag erstmal ^^ Ich habe ein Paar Fragen zu Gmod9! Spiele es erst seit 2 Tagen finds aber klasse ^^So zu den Fragen jetzt^^
1:Wie kann ich meinen Figuren Waffen in die hand geben das sie schießen? Also nicht das NPC da sondern die Toten heißen glaub ich Ragdolls ^^ aber ka ^^ Also das man dann ein Knopf drück und das dann die Waffe schießt!

2:Wo finde ich im Game heißt glaub ich Winch? So ein Seil zug ^^?

3: Wie bekomme ich mehr waffen,sachen alle mögliche? Also das sind Glaub ich diese Lua Scrite kann das sein?

Joa das wars erstmal ^^ Also wenn es geht möchte ich Mehr waffen haben oder gegenstände wäre klasse ^^

Danke im Vorraus!

MFG:Shadow

Edit: Und wie bekomme ich Köpfe ganz groß?^^

deniz1
14.09.2008, 13:42
Also guten Tag erstmal ^^ Ich habe ein Paar Fragen zu Gmod9! Spiele es erst seit 2 Tagen finds aber klasse ^^So zu den Fragen jetzt^^
1:Wie kann ich meinen Figuren Waffen in die hand geben das sie schießen? Also nicht das NPC da sondern die Toten heißen glaub ich Ragdolls ^^ aber ka ^^ Also das man dann ein Knopf drück und das dann die Waffe schießt!

2:Wo finde ich im Game heißt glaub ich Winch? So ein Seil zug ^^?

3: Wie bekomme ich mehr waffen,sachen alle mögliche? Also das sind Glaub ich diese Lua Scrite kann das sein?

Joa das wars erstmal ^^ Also wenn es geht möchte ich Mehr waffen haben oder gegenstände wäre klasse ^^

Danke im Vorraus!

MFG:Shadow

1. Das geht mit dem Tool Turrent, das schießen ist möglich durch das NumPad
2. Das ist Unter der Tool Kategorie Constrains (Oder so) zu finden als Winch...
3. http://www.garrysmod.org/downloads/

gamerpaddy
14.09.2008, 13:45

mit dem Inflator

edit:
ähm meinst du jetzt GMOD 10 oder 9 ? den bei gmod 9 wird kein support mehr gegeben

und Winch und den inflator gibts dort nicht (oder ? oO)

ShadowStriker
14.09.2008, 13:57
Ja sry ist 9 ich weiß es aber nur eine ausnahme ^^ Weil dann gehe ich mit mehr erfahrungen in 10 :D

Woher bekomme ich Turrent Tool? Bin schon am searchen finde aber nix!

Achso und weiß einer wo ich Gmod10 kaufen kann=^^

€r!k
14.09.2008, 14:21
Ja sry ist 9 ich weiß es aber nur eine ausnahme ^^ Weil dann gehe ich mit mehr erfahrungen in 10 :D

Woher bekomme ich Turrent Tool? Bin schon am searchen finde aber nix!

Achso und weiß einer wo ich Gmod10 kaufen kann=^^

Turret Tool gibt es bei GMod9 nicht.

GMod10 gibts bei Steam, schau mal selber.

ShadowStriker
14.09.2008, 14:24
Habe geschaut bei Steam das einzgste was ich da finde ich Gmod 9 und Normales Gmod?

deniz1
14.09.2008, 14:27
http://store.steampowered.com/app/4000/
Das ist aber die Seite auf Englisch

ShadowStriker
14.09.2008, 14:58
So ich habe gerade ein geschenk bekommen von meinem Kollegen es war Gmod 10 ^^
Also jetzt werde ich das game Instalieren und testen trotzdem danke für die Tipps! Also Leute ich werd jetzt mal Rocken ^^