Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem: Server Startet nicht
Moin,
hab einen gmod server installt , wollte ihn starten über scrds.exe verknüpfung erstellen und denn -game garrysmod einfügen. Habt ihr eine idee woran das liegt ? mit server checker hab ich es auchschon versucht
kuno_knast
13.09.2008, 16:39
Du hast da noch so einiges vergessen an parametern, schau dir einfach mal die Sartverknüpfung meines Dedicated Servers an ;)
srcds.exe -console -insecure -game garrysmod +map gm_flatgrass +maxplayers 12 +hostname Kunos Server
Erklärungen:
"-insecure" schaltet VAC ab
"+map <mapname.bsp>" legt die zu startende map fest
"+maxplayers ##" legt die maximale spieleranzahl fest
"+hostname <Servername>" legt den Servernamen fest
Lasse dich nicht von folgender Zeile irritieren:
"D:HLServerorangeboxsrcds.exe"
Die Forensoftware verwurschtelt leider die Dateipfade...
Damit der Pfad richtig angezeigt wird muss man den Pfad
mit der Funktion umklammern
D:\HLServer\orangebox\srcds.exe
Du hast da noch so einiges vergessen an parametern, schau dir einfach mal die Sartverknüpfung meines Dedicated Servers an ;)
srcds.exe -console -insecure -game garrysmod +map gm_flatgrass +maxplayers 12 +hostname Kunos Server
Erklärungen:
"-insecure" schaltet VAC ab
"+map <mapname.bsp>" legt die zu startende map fest
"+maxplayers ##" legt die maximale spieleranzahl fest
"+hostname <Servername>" legt den Servernamen fest
ja aufm anderen pc gehts ja aber dort net
Doppelpost:
ja aufm anderen pc gehts ja aber dort net
es geht ja net mal die konsole auf obwohl es im server checker drin steht
Doppelpost:
Lasse dich nicht von folgender Zeile irritieren:
"D:HLServerorangeboxsrcds.exe"
Die Forensoftware verwurschtelt leider die Dateipfade...
Damit der Pfad richtig angezeigt wird muss man den Pfad
mit der Funktion umklammern
D:HLServerorangeboxsrcds.exe
haste team viewer ?
Nein besitze ich nicht...
Aber ich kann es ja mal installieren...
jaaa mach das ich schick dir pm mit pw und id
jaaa mach das ich schick dir pm mit pw und id
Lieber andere machen lassen, als selber zu denken. Not good. :|
geb mal steam name zum adden
Ist schon ok A.I. !
Ich verzweifle da auch gerade dran, man kann die srcds.exe starten
aber es tut sich nichts, nicht mal via *.bat Datei oder sonstige Methoden...
Ist schon ok A.I. !
Ich verzweifle da auch gerade dran, man kann die srcds.exe starten
aber es tut sich nichts, nicht mal via *.bat Datei oder sonstige Methoden...
danke für denn tipp defragmentieren naja es hatt zwar net das behoben was es egtl sollte aber mein laufwerk wird wieder angezigt , das problem versuche ich schon länger zu lösen ^^
computer22
14.09.2008, 17:59
Lieber andere machen lassen, als selber zu denken. Not good. :|
Ich hatte Ihn als Kunden... frag nicht was er alles wollte :D
- 6 mal Server neu aufsetzen weil wir Ihm angeblich dateien gelöscht hätten.
- Ich sollte Ihm ne Server.cfg machen
- Ein anderer Supporter (Techniker...) sollte ihm den ganzen Server mit addons fertigmachen usw.
====================
Und Speedpott, dein root läuft klasse oder :D
monky2k6
14.09.2008, 18:52
- Ein anderer Supporter (Techniker...) sollte ihm den ganzen Server mit addons fertigmachen usw.
Super Support der nicht der Schweigepflicht untersteht und alles ausplaudert. :roll:
computer22
14.09.2008, 18:54
Super Support der nicht der Schweigepflicht untersteht und alles ausplaudert. :roll:
England =/= Schweigepflicht :gmod:
===================================
@Topic Poste mal deinen PC/Server whatever.
ja mein auch , ja der server Anbieter is scheiße ach weiste vtl sol ich ja mal erzählen was mit euren roots los is:
Die Server fallen aus weil keine richtig kühlung vorhanden ist .
Wenn mann sein server updaten lassen will verweigert es der support.
Wenn man denn server auslastet kommt der support aufm server und droht denn server zu schließen weill er zu viel cpu zieht.
Verweigert einfach denn Support.
.....
computer22
15.09.2008, 00:16
Komisch das du der einzigste Kunde bist der meckert... naja, hast ja genug probleme :lol:
Komisch das du der einzigste Kunde bist der meckert... naja, hast ja genug probleme :lol:
lol du kannst immer nur das selbe sagen was anderes fält dein kiddy hirn ja net ein xD
kann denn mal jemand bannen der nervt langsam
computer22
15.09.2008, 10:37
Dazu sag Ich jetzt mal lieber nichts ;)
Hast du die alles durchgelesen? Du solltest deinen PC/Server whatever posten... (CPU, Ram usw..)
Ich selber hab nen Css Server von dort.
Und paar mal im Monat sind vll mal nen tag lang lags, was aber auch ok is. Der Support bemüht sich (jedenfalls bei mir) immer mir bei zu Problemen zu helfen..
Weis garnicht was ihr alle gegen den hoster habt -.-.
Mfg Pepy, weiter so comp
Ich selber hab nen Css Server von dort.
Und paar mal im Monat sind vll mal nen tag lang lags, was aber auch ok is. Der Support bemüht sich (jedenfalls bei mir) immer mir bei zu Problemen zu helfen..
Weis garnicht was ihr alle gegen den hoster habt -.-.
Mfg Pepy, weiter so comp
..... ich hatte anfangs nix gegen denn support nur als es mal hießt ind denn server wurden 3 wichtig datein gelöscht deswegen starte er net find das ganze an.....
lol du kannst immer nur das selbe sagen was anderes fält dein kiddy hirn ja net ein xD
kann denn mal jemand bannen der nervt langsam
Auch wenn Computer22 vielleicht nicht einer der Glanz-Member ist,so machst du dir hier keine Freunde!
Normalerweise gehören die Dinge die Comp22 nannte zu deiner Aufgabe,wenns ein Control Panel gibt,dann kannst du z.B dein Server auch selbst updaten.
Und falls du ohne Ahnung einfach im Ftp rumspielst,ist dass auch nicht die Schuld des Hosters.
Zum Topic:
Wurde schonmal versucht die Srcds.exe zu löschen,und per Hldsupdatetool erneut runterzuladen?
Grüne Gurken
15.09.2008, 13:53
Mhhh....
Ich bitte nochmal darum, nur über das Topic zu diskutieren! (Kein 'slotbox ist scheiße' Kram)
computer22
15.09.2008, 14:21
Vllt, würde er jetzt dann ja mal seine Specs vom Pc posten ;)
====================
Und Speedpott, dein root läuft klasse oder :D
:|
Was labberst du da für einen Scheiß?
Alle Addons hab ich hochgeladen
Der Support (nicht du) hat mir höchtens die Game-Contents kostenlos installiert
"Einer" von euch hat mein FTP-Passwort geändert und du hast dir natürlich wieder Zeit gelassen es wiederherzustellen.
€: Sry Garuk, hab dein Post nicht gesehen.
===========================
@Benny: Man kann übers CPanel den Server nur starte/stopen und Rcon Commands ausführen. Steam Update nicht da.
===========================
computer22
15.09.2008, 14:53
Jetzt darf ich ja wohl nochmal.
1. Addons per Ticket => wir Installieren.
Du hast uns (ok nicht mich eher Jonnie) ausschlisslich per Steam angeschrieben.
2. Passwörter ändern sich nicht von alleine. Werden aber automatisch nach 5 Fehlversuchen geändert (Funktion mittlerweile deaktiviert.)
Mhhh....
Ich bitte nochmal darum, nur über das Topic zu diskutieren! (Kein 'slotbox ist scheiße' Kram)
ja echt wirklich , zurück zum thema
Doppelpost:
Auch wenn Computer22 vielleicht nicht einer der Glanz-Member ist,so machst du dir hier keine Freunde!
Normalerweise gehören die Dinge die Comp22 nannte zu deiner Aufgabe,wenns ein Control Panel gibt,dann kannst du z.B dein Server auch selbst updaten.
Und falls du ohne Ahnung einfach im Ftp rumspielst,ist dass auch nicht die Schuld des Hosters.
Zum Topic:
Wurde schonmal versucht die Srcds.exe zu löschen,und per Hldsupdatetool erneut runterzuladen?
jep mehrfach neu installt
computer22
15.09.2008, 16:53
Zum 13459083ten mal.
PC / Server specs posten...
Zum 13459083ten mal.
PC / Server specs posten...
Specccssc whäääässs? whui
Fucking Nerd.
===========
@Tom
Poste bitte PC-Daten.. (Hardware, Treiber usw.)
computer22
15.09.2008, 19:13
Nerd -> Deutsch
Danke fürs übersetzen, A.I. :)
Nerd -> Deutsch
Danke fürs übersetzen, A.I. :)
Und du solltest eine Verwarnung bekommen, weil du nicht in der Lage bist, dich konkret und auf Deutsch zu fassen.:evil:
Specccssc whäääässs? whui
Fucking Nerd.
===========
@Tom
Poste bitte PC-Daten.. (Hardware, Treiber usw.)
System:Windof Xp (vorher windof 2000)
Cpu:AMD 901 Mghz
Ram: 630 MB (vorher 128mb)
Festplatte:21 gb
Lan karte:100mb/s (vorher garkeine)
...... wenn das nu net klappt lauf ich zum laden kauf windof nochmal und schmeiß die CD aufs system denn sollte es gehen
System:Windof Xp (vorher windof 2000)
Cpu:AMD 901 Mghz
Ram: 630 MB (vorher 128mb)
Festplatte:21 gb
Lan karte:100mb/s (vorher garkeine)
......
oh... vergiss es. :|
oh... vergiss es. :|
was ? der wird doch fürn 5 slots build oder rp hinhalten können wenn net kommt da 24 slots tf ruf xD
computer22
15.09.2008, 21:16
Das ist VIEL zu wenig. Selbst wenn Sie startet, kann vielleicht 1 Spieler drauf zocken...
Das ist VIEL zu wenig. Selbst wenn Sie startet, kann vielleicht 1 Spieler drauf zocken...
glaubs doch woll selber net.......... nagut denn kommt er in die presse xD achso der is 2 jahre erst alt oder 5 hmmm...
Doppelpost:
glaubs doch woll selber net.......... nagut denn kommt er in die presse xD achso der is 2 jahre erst alt oder 5 hmmm...
mensch brauch abern server .... *abschied nehmen , aus fenster werf 30 stock..... klatsch....*
computer22
16.09.2008, 05:36
www.ngz-server.de
Müssen aber deine Eltern unterschreiben. (Ist bei jedem Anbieter in deutschland so, eine rechtliche geschichte.)
www.ngz-server.de
Müssen aber deine Eltern unterschreiben. (Ist bei jedem Anbieter in deutschland so, eine rechtliche geschichte.)
nöööö warum sollt ich , hab ein root :D
wollte zwar denn pc als server aber nu gehts ja net...
achso wenn ihr wollt könnt ihr die nutzen sind beliebt und belastbar (kein slotbox)
http://module.game-monitor.com/212.95.32.154:27015/image/default/default.png (http://www.game-monitor.com/garrysmod2_GameServer/212.95.32.154:27015/GFB_German_Gmod_Server_WireStargatePhx3.....html)
http://module.game-monitor.com/212.95.32.154:27016/image/default/default.png (http://www.game-monitor.com/garrysmod2_GameServer/212.95.32.154:27016/GFB_German_RP_Server_ToolgunPhygun_and_more....htm l)
computer22
23.09.2008, 15:56
Nicht rly epic.
Naja whatever... have fun.
stefan1994
24.11.2008, 18:12
Hi
also ich hab da iwie gerade das gleiche problem...
also klick auf srcds.exe nichts tut sich
starten des server mit .bat datei 0.5 sec lang das eingabefenster der bat datei dann wieder desktop hintergrund und dann sind wir fertig...
Server PC:
AMD Phenom 9500 2,2 GHz
2GB Ram
500 GB festplatte
1 mbit internet anbindung
motherboard asus m3a32-mvp deluxe
außerdem ist auf dem pc schon immer ein server gelaufen hab jetzt nur vorgestern ein addon installiert seit dem lagte der server deshalb hab ich ihn gestern neuimstalliert wollte jetzt den server wieder starten und nix tut sich...
MfGreetz. Stefan
stefan1994
26.11.2008, 15:32
hat keiner eine idee?
pls help
MfGreetz. Stefan
hat keiner eine idee?
pls help
MfGreetz. Stefan
1. Scrds.exe verknüpfung erstellen
2. Mit server Checker testen. http://highguy.dumbclan.com/ServerChecker.msi