PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S.T.A.L.K.E.R Wie Gruselig?



Assasin
11.09.2008, 13:10
Hallo Leute,
Ich wollte mal die Stalker Zocker fragen ...

Wie Gruselig Findet ihr Stalker und Wo habt ihr euch am meisten Erschrocken.

Ich habe zurteil bei den Snorks und den Bloodsuckern die Maus schon fast aus den Fenster geworfen... und diese fiese Hintergrundmusik zu den Keuchen...

Grüße:Assasin

MindFreak
11.09.2008, 13:25
Hallo Leute,
Ich wollte mal die Stalker Zocker fragen ...

Wie Gruselig Findet ihr Stalker und Wo habt ihr euch am meisten Erschrocken.

Ich habe zurteil bei den Snorks und den Bloodsuckern die Maus schon fast aus den Fenster geworfen... und diese fiese Hintergrundmusik zu den Keuchen...

Grüße:Assasin

bei Bloodsuckern erschreck ich mich jedesmal auf neue. Und
wenn bei Clear Sky was im Gebüsch raschelt und dann hörste was und ..... ZACK! steht da ne Horde Wildschweine .....

LoC
11.09.2008, 13:36
Na ja war nicht besonders unheimlich. Aber ich in auch ziemlich gegen Horror Filme / Spiele resistent - mögen tue ich sie aber trotzdem. :)

Dapper_Dan
11.09.2008, 13:40
Doch...Stalker war schon klasse! Besonders der Schluss...einfach grandiose Atmosphäre was dort herrscht! :)

sasha-sexyfur
11.09.2008, 14:16
Wenn Bugs gruselig sind wird "Clear Sky" unmenschlich gruselig. :|

xXGaunXx
11.09.2008, 14:38
Doch...Stalker war schon klasse! Besonders der Schluss...einfach grandiose Atmosphäre was dort herrscht! :)

Kann ich nur zustimmen ;). Super Atmo und Spielspaß :D

Doch so verbugt fand ich das Spiel nichtmal... es gab zwar ein paar Mängel, aber dennoch nicht so schlimm, (wie Gothic 3 xDDDD).

Assasin
11.09.2008, 15:04
Doch so verbugt fand ich das Spiel nichtmal... es gab zwar ein paar Mängel, aber dennoch nicht so schlimm, (wie Gothic 3 xDDDD). Gothic 3 Ungepatcht war ein Bug Paradise xD

Dapper_Dan
11.09.2008, 15:17
Doch so verbugt fand ich das Spiel nichtmal... es gab zwar ein paar Mängel, aber dennoch nicht so schlimm, (wie Gothic 3 xDDDD).

Ich auch nicht...habe fast nie Bugs gesehen...

Witcher
11.09.2008, 16:17
im Vergleich ist ein Kindergarten gruseliger.:(

Dark
11.09.2008, 16:29
habe schon extremeres gesehen (war nur immer unruhig da ich keine flashlight hatte)

kuno_knast
11.09.2008, 17:41
Ich fands absolut nich gruselig, hab mich nur par mal erschrocken als mich Gegner ausm hinterhalt überrasch haben :gmod:

Wer mal was richtig gruseliges zokken will soll mal "nightmare House: Remake" (http://www.hlportal.de/?sec=mods&site=mods&do=showmod&mod_id=522) durchspielen :D

MindFreak
11.09.2008, 18:47
Ich fands absolut nich gruselig, hab mich nur par mal erschrocken als mich Gegner ausm hinterhalt überrasch haben :gmod:

Wer mal was richtig gruseliges zokken will soll mal "nightmare House: Remake" (http://www.hlportal.de/?sec=mods&site=mods&do=showmod&mod_id=522) durchspielen :D

Da hab ich mich gelangweilt


im Vergleich ist ein Kindergarten gruseliger.:(

Tja ist wohl ein fall von:
"AHHHHH Kleine Kinder mit ner AKKKKKKK"
Ne spass beiseite aber wenn man keine Ahnung hat....

Aero
11.09.2008, 20:02
Von solchen spielen kann ich nacht schlecht einschlafen

LOL , nein, fands nur erschreckend dass es so gelaggt hatte (auf meinem alten PC) und dann auf einmal so ein Zombie mutanten Viech vor mir stand...

Specter123
11.09.2008, 22:11
Von solchen spielen kann ich nacht schlecht einschlafen

LOL , nein, fands nur erschreckend dass es so gelaggt hatte (auf meinem alten PC) und dann auf einmal so ein Zombie mutanten Viech vor mir stand...

Das glaube ich dir gern.





LOL , nein, fands nur erschreckend dass es so gelaggt hatte (auf meinem alten PC) und dann auf einmal so ein Zombie mutanten Viech vor mir stand...

Das auch...

MindFreak
12.09.2008, 00:54
Von solchen spielen kann ich nacht schlecht einschlafen

LOL , nein, fands nur erschreckend dass es so gelaggt hatte (auf meinem alten PC) und dann auf einmal so ein Zombie mutanten Viech vor mir stand...
LOLOLOL Ich kann mir sogar vorm schlafen einen der SAW-Filme angucken (Und teilweise drüber lachen) und dann schlafen wie ein Stein (Ohne albträume oder sowas)

Aero
12.09.2008, 13:55
Von solchen spielen kann ich nacht schlecht einschlafen

LOL , nein, fands nur erschreckend dass es so gelaggt hatte (auf meinem alten PC) und dann auf einmal so ein Zombie mutanten Viech vor mir stand...

Fall's ihr es nicht gemerkt hab, lernt lesen und schreiben...:roll:

MindFreak
12.09.2008, 14:35
-snip-
Fehler passiert

Aero
12.09.2008, 14:49
Ich dachte schon :)
Was auch lustig war, in eine Anomalie reingehen ohne es zu merken und plötzlich färbt sich der monitor rot, omg.

DMGaina
12.09.2008, 14:51
LOLOLOL Ich kann mir sogar vorm schlafen einen der SAW-Filme angucken (Und teilweise drüber lachen) und dann schlafen wie ein Stein (Ohne albträume oder sowas)

Saw ist auch kein horror/grusel film.


Fall's ihr es nicht gemerkt hab, lernt lesen und schreiben...:roll:

Ernsthaft, wen interresierts was da mit weißer Schrift stand?

MindFreak
12.09.2008, 15:12
Saw ist auch kein horror/grusel film.

Also 80% der Leute die einen der 4 Teile gesehen haben konnten entweder schlecht schlafen oder hatten albträume (bedenke ich bin 13 also kenn ich noch nicht so viele die was abkönnen)


Ich dachte schon :)
Was auch lustig war, in eine Anomalie reingehen ohne es zu merken und plötzlich färbt sich der monitor rot, omg.

Tja Augen auf beim Frauenkauf *Ähhhhem**HUST*

xXGaunXx
12.09.2008, 15:18
Also 80% der Leute die einen der 4 Teile gesehen haben konnten entweder schlecht schlafen oder hatten albträume (bedenke ich bin 13 also kenn ich noch nicht so viele die was abkönnen)



Tja Augen auf beim Frauenkauf *Ähhhhem**HUST*

Meine Schwester ist 9, ihr gefällt SAW auch.

Das kommt so kindisch von dir gerade rüber, xD.

Ich bin 13 und kann SAW-Filme gucken, ohne Albträume zu bekommen.

Es hat nurnoch ein kleiner Satz davor gefehlt, dann wäre ich vor lachen zusammengebrochen.

Ich bin ein echter Gangster...

Nun bitte Back-to-Topic, es geht um Stalker und nicht um irgendwelche Filme die ihr mal mit 8 oder sonstwelchen Alter gesehen habt.

Moby
12.09.2008, 15:24
Da hab ich mich gelangweilt

Oh man, du bist so kindisch, denkst dir wohl "Wow ich erschrecke mich nicht bei Horrorfilmen/spielen jetzt bin ich cool, komm geh in die Ecke und stirb.


Also 80% der Leute die einen der 4 Teile gesehen haben konnten entweder schlecht schlafen oder hatten albträume (bedenke ich bin 13 also kenn ich noch nicht so viele die was abkönnen)

"Ich bin ein echter Gangster, ich gucke Horrofilme die ab 18 sind und bekomme keine Albträume" ... "WAS WILLST DU TUN?"

Edit: Ach ja, Topic ^.^... :

Stalker ist einfach geil :> hab ein paar mal gezuckt aber wirklich groß erschrocken hab ich mich nicht.

DMGaina
12.09.2008, 15:27
Also 80% der Leute die einen der 4 Teile gesehen haben konnten entweder schlecht schlafen oder hatten albträume (bedenke ich bin 13 also kenn ich noch nicht so viele die was abkönnen)


Schau doch was schönes lieber was schönes ^^

Wie wäre es mit Reservoir Dogs Dr. Seltsam oder Der Pate?

MindFreak
12.09.2008, 15:42
Ey komm
@Moby:Halts Ma*l ich wollte damit ausdrücken das ich nicht viele kenne die Überhaupt was abkönnen.
(Alk,Horror,n paar auf´s Maul oder was weiss ich)
Es ist mir ehrlich gesagt ********gal, ob du denkst das ich mich Cool fühle weil:Ich weiss das es nicht so ist also nerv jemand anderes
E:Les ich da grade geh in die Ecke und stirb?-Geh doch selber sterben

@Gaun:Bei dir ähnlich Was ich zum Ausdruck bringen wollte war wie gesagt das ich kaum Leute kenne die was vertragen.
Und NICHT um mich besser darzustellen es ist mir ********gal wer was vertägt und wer nicht.
Ich wollte eigentlich nur sgaen das ich finde dass SAW gruseliger (:D:D) ist als Stalker
und ich es witzig fand das einer bei Stalker nicht schlafen konnte whärend viele dieses Problem bei vielen nicht mal bei Psycho-Horrorfilmen auftritt
(SAW war dabei übrigends nur ein beispiel)

Topic:Am lustigsten war bei X-18 der poltergeist ich bin 1 Woche nicht drauf gekommen auf die fliegende Blase zu schiessen
e.bitte ignoriert die Rechtschreibung bin grad etwas in Eile

xXGaunXx
12.09.2008, 15:52
(SAW war dabei übrigends nur ein beispiel)


Das weiß ich, nur ist SAW ein sehr schlechtes Beispiel, genauso schlecht ist deine Wortwahl, das was du schreibst kommt immer ganz anders rüber, als du denkst.

Es klang ebend, genau nach diesem Gangster-Style, ich bin 13 und mache was und es passiert das und das, ich bin toll.

MindFreak
12.09.2008, 17:00
Das weiß ich, nur ist SAW ein sehr schlechtes Beispiel, genauso schlecht ist deine Wortwahl, das was du schreibst kommt immer ganz anders rüber, als du denkst.

Es klang ebend, genau nach diesem Gangster-Style, ich bin 13 und mache was und es passiert das und das, ich bin toll.

So wieder da.
Erstmal danke das jetzt nicht irgendwein palaber kommt sonder Konstrutive Kritik
Um es nochmal zu erwähnen ich bin mit Herz und Seele Techno&House Fan
(und kein Hopper,G,Kleiner Gangster,Großer gangster,echter Gangster oder was weiss ich :P)
Ich werd in Zukunft mehr drauf achten wie ich denken würde wenn das einer zu mir schreibt.

Topic:wobei die 3 Bloodsucker bei X-16 fand ich die Atmo (MAL WIEDER) sehr Geil:
Erst lautes schaufen von vorne,links uns hinten,
(Ich liebe mein 5.1 Headset da kommt die Atmo NOCH besser rüber)
und ich wusste ja wie die sich anhören, doch als der Erste dann genau vor meinem Gesicht stand war doch schon ein Schreck da

Assasin
12.09.2008, 18:24
Leute lasst es bitte,wir wollen wir über STALKER Reden und nicht über z.B.
(SAW, Echter Gangster und über Beleidigungen ganz zu schweigen) Also bitte...

Weezer
14.09.2008, 20:59
Im Großen und Ganzen war Stalker nicht gerade gruselig, vor allem nicht auf der Oberwelt.

Wenn man aber in eins der unterirdischen, dunklen Labors kam, hat man sich extrem unsicher und verletzlich gefühlt. Da kam echt grandiose Athmo rüber, solche Spielsabschnitte wünsch ich mir in jedem Game.

Die Kunst in Horrorgames ist, nicht tausende Verstümmlungsmöglichkeiten zu zeigen, sondern einen banalen Betongang mit gut platzierten Licht zu einem bedrohlich wirkenden Ort zu verwandeln.

MindFreak
15.09.2008, 00:31
Im Großen und Ganzen war Stalker nicht gerade gruselig, vor allem nicht auf der Oberwelt.

Wenn man aber in eins der unterirdischen, dunklen Labors kam, hat man sich extrem unsicher und verletzlich gefühlt. Da kam echt grandiose Athmo rüber, solche Spielsabschnitte wünsch ich mir in jedem Game.

Die Kunst in Horrorgames ist, nicht tausende Verstümmlungsmöglichkeiten zu zeigen, sondern einen banalen Betongang mit gut platzierten Licht zu einem bedrohlich wirkenden Ort zu verwandeln.

Obern drauf waren die Gefechte allerdings um so atmosphärischer.
z.b. Agroprom oder wenn man das gesamte Wächterlager umgenietet hat
Allerdings haben die dass in Clear Sky verbessert.
(dank besser Mapgestaltung und durch die Nacht)
Z.b. im Sumpf raschelt der Busch doch scheinbar ist da nix man dreht sich
so wie mans im Real-Life machen würde (so nach dem Motto:Hab ich jetzt Hallu´s oder was?-da war doch was!)
Dann bewegt sich ein Strauch und man denkt:Verflucht was geht hier ab?
UND..... ZACK! Steht da ein Rudel Fleisch oder Pseudo-Hunde
Und in CS sind die Kämpfe auch besser da die im Trailer gezeigten Special Covers´s dynamisch auch wirklich genutzt werden. (alledings erst ab dem ersten Patch dynamisch)
Und die Üntergründe sind da der (Stark) Verbesserten Gafik auch viel atmosphärischer.

Und das mit dem Gang und dem Licht hättest du echt nicht besser ausdrücken können. (Dafür gibts nen Bedank)
Am geilsten fand ich in X-18 die Bloodsucker da habe ich die Maus wirklich fast durchs-Timmer geworfen! :D