PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Mod Idee

campor
10.09.2008, 12:29
Ich hab eine gute idee für ein source mod, und ich wollte fragen wer lust hat ihn zu machen. Volgender film hat mich auf die idee gebracht (DIE HARD) http://de.wikipedia.org/wiki/Stirb_langsam

Und so hätte ich es geplant:
wie im film ist man in den haus, dan stürm irgenwelche terroristen da gebäude
und nemen geiseln.Du selber bist natürlich in einen raum wo dich eigendlich umziehen wolltest.Und dan muss man sich halt durch das gebäude kämpfen und die geiseln retten.
(die kurzfassung) :D

nowai
10.09.2008, 13:00
(die kurzfassung) :D

Wenn du deiner Idee Aufmerksamkeit schenken willst, musst du schon die Langfassung schreiben und mehr in die Tiefe gehen.

campor
10.09.2008, 13:27
Wenn du deiner Idee Aufmerksamkeit schenken willst, musst du schon die Langfassung schreiben und mehr in die Tiefe gehen.

(Ok die langfassung :D )
Mann ist in diesen haus eingeladen um (wie im film) eine party zu feiern.
Eiso macht man sich auf den weg zur toilette um sich dort umzuziehen (das ist dan der heve-suit mit'n skin). Als man dan schüsse hört (das sind dan die terroristen) muss man nachschauen was das wahr. Und ab da muss man sich durch das gebäude kämpfen,die geiseln retten und den anfürer der terror... töten.

Die terroristen sollten combine mit ein paar skins sein.
Und die polizisten die später im film kommen sollten rebeln sein mit polizisten skins.

(so ich hoffe das genüght)

Aero
10.09.2008, 13:27
- Wie sollte es aussehen
- Was brauchst du
- Mehr Infos
- Rechtschreibung

campor
10.09.2008, 13:49
- Wie sollte es aussehen
- Was brauchst du
- Mehr Infos
- Rechtschreibung

Waffen: Sollten eher von CSS sein als Brecheisen.Statt denen sollten Fäuste sein.

Map: Die map sollte Großstadtähnlich sein. Das Gebäude sollte von innen festlich geschückt sein.

Skins: Die combine sollten als Terroristen dagestellt werden und die Rebellen sollten ausehen wie Polizisten

Und ich bräuchte jemanden für die skins, für die map, sounds.

BennyG
10.09.2008, 14:26
Och nochmal für dich,verweise ich auf meine Posts in diesen Thread
http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=16950&page=2

Zumal wir eh nur zwei oder drei hier haben die C++ können,hat es sich sowieso hier erledigt.

Aero
10.09.2008, 16:53
Zumal wir eh nur zwei oder drei hier haben die C++ können,hat es sich sowieso hier erledigt.

#include <iostream>
#include <string>

using namespace std;

int main()
{

string bedankung;
cout<<"Danken";
cin>>bedankung;

return 0;
}

TiMeX
10.09.2008, 18:23
#include <iostream>
#include <string>

using namespace std;

int main()
{

string bedankung;
cout<<"Danken";
cin>>bedankung;

return 0;
}

Angeber :-?

BennyG
10.09.2008, 19:12
#include <iostream>
#include <string>

using namespace std;

int main()
{

string bedankung;
cout<<"Danken";
cin>>bedankung;

return 0;
}

Und?
Sowas ist ein Tutorial Script,damit kommst du nicht weit beim Source Modding.

monky2k6
10.09.2008, 20:22
#include <iostream>
#include <string>

using namespace std;

int main()
{

string bedankung;
cout<<"Danken";
cin>>bedankung;

return 0;
}

Und schon wieder ein wunderschöner Beweis dafür das alles, aber auch wirklich ALLES Relativ ist:

Wenn man einen SourceMod machen will muss man etwas mehr können ausser schön Texte in einer Konsole ausgeben zu lassen.

Schonmal was von Pointern, Klassen und Objekten gehört? (Nur so als Beispiel)

C++ ist ein bisschen VIEL mehr als das was du da präsentierst. Ich würde das z.B. nicht als "können" bezeichnen D:

RP-01
11.09.2008, 16:53
Wieso willst du desswegen gleich neh Mod machen?
Das ist unnötige Arbeit!

Eine einfache Map würde doch schon reichen.

Und wenn du diese skins wirklich willst geh auf !Garrysmod.org (http://www.garrysmod.org)! und such dir ein paar skins.

Fertig is!

Aero
12.09.2008, 13:45
Und schon wieder ein wunderschöner Beweis dafür das alles, aber auch wirklich ALLES Relativ ist:

Wenn man einen SourceMod machen will muss man etwas mehr können ausser schön Texte in einer Konsole ausgeben zu lassen.

Schonmal was von Pointern, Klassen und Objekten gehört? (Nur so als Beispiel)

C++ ist ein bisschen VIEL mehr als das was du da präsentierst. Ich würde das z.B. nicht als "können" bezeichnen D:

Da lach ich ja nur :roll:

RP-01
12.09.2008, 17:57
Dann lach ruhig weiter,er hat zwar Recht aber das sagen wir ja keinem!