PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CERN - Der Weltuntergang? oder BlackMesa? oder einfach nurn Knall?



Andynator
09.09.2008, 22:57
Liebe Community.

Morgen um 9:16:35 Uhr, wird in Genf(Schweiz) das CERN-Projekt gestarted. 80% der Welt ist gegen diesen Versuch. Momentan ist die Schweiz das meist gehasste Land der Welt!
Sollte die Welt morgen wirklich unter gehen, so könnte diesen Thread eig. FAST niemand mehr Lesen.

Was ist CERN?
CERN ist das erste und Größte Teilchenbeschleuniger und Urknall simulierende Projekt der Welt und eben laut Wissenschaftler FATAL!
Es werden 2 Atome/Teilchen mit 299.999,99 km/s aufeinander geschoßen. Dabei entsteht für den Bruchteil einer Milisekunde eine Hitze von 100.000 mal mehr Grad als der SonnenKern. Mit diesem Projekt soll der UrKnall rekonstruiert werden, was aber auch in nem Schwarzen Loch enden kann!

Weltuntergang?:
Ja, das Schwarze Loch würde die ERDE innerhalb von 5-10 Tagen verschliengen, als erstes sind Schweiz, Frankreich, Österreich, Deutschland und Italien dran. Dann Spanien, Portugal, Tschechienn, Ungarn, Slowakei, etc...

BlackMesa?:
Ja, es ist das selbe Projekt an dem Gordon Freeman teilgenommen hat, das dann einen Dimensionsriss hervorgerufen hat und Aliens in die Welt gelangen! Effekt: City17 > Dr. Breen? xD

Nunr Knall?:
Ja, es könnte nur BOOM machen, und wir hätten eine Wissenschaftliche Rewolution gemacht... oder die Schweiz sprengt sich selbst in die Luft! Wie auch immer...

Es ist scheiße, und dumm... also lebt euer Leben solange es geht ^^

Fun47
09.09.2008, 23:20
Oh weh ich hoffe ma das das gut geht:-?

Pac_187
09.09.2008, 23:26
Hört sich nicht gerade so beruhigend an o.O

DMGaina
10.09.2008, 00:14
BlackMesa?:
Ja, es ist das selbe Projekt an dem Gordon Freeman teilgenommen hat, das dann einen Dimensionsriss hervorgerufen hat

Nein... ist es nicht... nicht mal ansatzweise.

Ich bin sicher der CERN lagert keine Extraterrestischte Gesteine und diese untersucht man auch nicht mit einem Teilchenbeschleuniger.

Du hast kaum eine ahnung über das Projekt und extremisierst das ganze zu sehr.

Wenn es so gefährlich wäre, dann hätten die es sofort abgeblasen.
JA, es ist sehr gefährlich aber das überhaupt soetwas passiert... sprich das Strangelets bzw. ein schwarzes Loch entstehen ist sehr sehr sehr gering. Also ist es sicher.

nowai
10.09.2008, 00:38
Hoffentlich sprengen diese "Wissenschaftler" sich selbst in die Luft - dann sind wir dieses Problem schonmal los. :gmod:

DMGaina
10.09.2008, 00:50
Außerdem wird morgen erst mal GAR NIX passieren da die erst die geräte anschmeißen. Über die nächsten wochen starten dann die experimente an den einzelnen Messtationen.
Atlas, Alice, Totem... etc.


Wusstet ihr das bei den ersten Experimenten mit Atomen eine ähnliche Panik verursacht wurde?
Kettenreaktionen... etc. und jetzt leben wir mit der Energie von Atomkraftwerken!

Hört euch einfach dieses Lied an und schlaft gut!
http://www.youtube.com/watch?v=KmnKCE99sYE

Gravemind
10.09.2008, 08:17
in genau 3 minuten soll es passieren mal gucken was jetzt ist ;) ich denke dass es nur troublemaker ist von den medien dass die welt untergehen wird ;)

humanexecuter
10.09.2008, 08:43
nix is los.
Ich hab nix gespürt* rofl*
Garnix ^^ Nix Passiert^^

A.I.
10.09.2008, 09:40
nix is los.
Ich hab nix gespürt* rofl*
Garnix ^^ Nix Passiert^^

Das Experiment startet auch nicht heute. Heute wird der LHC hochgefahren.

Master AP
10.09.2008, 09:50
jo lest euch das durch:
http://www.swissinfo.ch/ger/news/newsticker/Inbetriebnahme_des_Teilchenbeschleunigers_LHC_am_C ERN.html?siteSect=146&sid=9685042&cKey=1221021369000&ty=ti&positionT=4
das dauert noch so seine wochen ^^

sie haben schon mal einen strahl geschickt aer dabei kann ja nicht viel passieren erste wenn der 2 strahl gegen en ersten flitzt^^

DMGaina
10.09.2008, 10:06
jo lest euch das durch:
http://www.swissinfo.ch/ger/news/newsticker/Inbetriebnahme_des_Teilchenbeschleunigers_LHC_am_C ERN.html?siteSect=146&sid=9685042&cKey=1221021369000&ty=ti&positionT=4
das dauert noch so seine wochen ^^


Nein, tatsache? Das habe ich nur schon einmal erwähnt :gmod:

Master AP
10.09.2008, 10:08
Nein, tatsache? Das habe ich nur schon einmal erwähnt :gmod:

es gibt massenweise user die nicht eine Setie zurückgehen und sichd as nochmal durchlesen also ich bin zwar keiner von denen aber damit will ich die immer wieder kehrenden Fragen verringern ^^)

sasha-sexyfur
10.09.2008, 10:21
Black Mesa?...

Black Mesa hat Teleporter Technologie erforscht.

Ein gewaltiger Unterschied.


Meine Meinung:
Die hätten das Teil in Amerika bauen sollen, weil da ein "Knall" viel Menschenfreundlicher wäre.

Maurice
10.09.2008, 10:30
So ein BULL****!

LoC
10.09.2008, 10:43
Hmm. Wir leben noch.
Beweis genug?