PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gordon meets Gallery



freaky03
09.09.2008, 21:54
Hier ist mein neuestes Werk, Gordon Freeman hat da wohl seine liebe zur Kunst entdeckt. :D

http://s2.directupload.net/images/080909/6bbt335u.png

Freu mich über Comments.

CamperFake
09.09.2008, 21:56
Ist sein Name nicht Gordon? :lol:

Ich find des Bild irgenndwie komisch... Sry aber ich weiß net wieso...

freaky03
09.09.2008, 22:01
Gordan, Gordon, da kann man sich schonmal vertuhen. ^^

Was findest du komisch? Kann es sein das dir das Szenario einfach komisch vorkommt?

CamperFake
09.09.2008, 22:10
Keine Ahnung... Ich find den Hintergrund irgenndwie komisch... :roll:

freaky03
09.09.2008, 22:11
Keine Ahnung... Ich find den Hintergrund irgenndwie komisch... :roll:

Kann sein, ist recht schwer mit Photoshop einen perfekt realistischen Hintegrund zu erschaffen. ;)

Dapper_Dan
09.09.2008, 22:23
Sieht schön aus...;)
Mach bitte mehr...!

Mac
10.09.2008, 06:53
Ich finde es auch ganz Ok!
Aber, du hättest einen anderen Gordon nehmen müssen!
Gordon fällt zu doll auf da sein Körper so "HD" ist!

Versuch mal ein bisschen mit Garrysmod zu Posen, das Gordon z.B. nicht mit dem rücken zur Wand steht sondern vor den Bildern und er denkt nach etc.!
;)

Dark
10.09.2008, 07:12
gordons belichtung ist der allerletzte dreck hast nur ausgeschnitten und paste super

arbeite an der belichtung

dann könnte es ne bewertung bekommen (zumindest von mir)

kuno_knast
10.09.2008, 10:40
Ganz nett eigentlich,
nur das dieses Bild von Gordon ihn so darstellte dass hinter ihm eine starke weiße Licht-quelle is.
Da dein Raum aber nur mit Spot-lights beleuchtet wird, die nicht auf Gordon ausgerichtet sind siehts schon etwas sehr komisch aus ^^

TiMeX
10.09.2008, 13:33
Ganz nett eigentlich,
nur das dieses Bild von Gordon ihn so darstellte dass hinter ihm eine starke weiße Licht-quelle is.
Da dein Raum aber nur mit Spot-lights beleuchtet wird, die nicht auf Gordon ausgerichtet sind siehts schon etwas sehr komisch aus ^^

Das is dann wohl Magie...

freaky03
10.09.2008, 16:42
gordons belichtung ist der allerletzte dreck hast nur ausgeschnitten und paste super

arbeite an der belichtung

dann könnte es ne bewertung bekommen (zumindest von mir)

Nur mal so zur info, es ist definitiv nicht nur Paste, da der komplette Hintergrund auch von mir ist!

Moby
10.09.2008, 17:19
Meiner Meinung nach passt der Gordon überhaupt nicht ins Bild. Die Belichtung, wie schon von anderen Leuten gesagt, passt gar nicht und der Gordon sieht einfach zu "realistisch" für das Bild aus. Sonst der Hintergrund ist schön geworden. Nächstes mal tust du lieber selber den Gordon Posen und nicht Gordon ausschneiden und Einfügen.

DiKey
10.09.2008, 17:42
Naja aber so richtig "gute" Gordons zum Posen gibt es nicht, da is so ein Original meist besser

€r!k
10.09.2008, 19:26
Er hat wohl an seine Brechstange n paar Haare gebunden und losgepinselt?

freaky03
10.09.2008, 23:59
Er hat wohl an seine Brechstange n paar Haare gebunden und losgepinselt?

Genau :lol:

Dark
11.09.2008, 12:04
gordons belichtung ist der allerletzte dreck hast nur ausgeschnitten und paste super

arbeite an der belichtung

dann könnte es ne bewertung bekommen (zumindest von mir)

ähhm war ich des

hey sry (müsste eig. wissen das das ausschneiden arbeitz ist)

aber hey bis auf die belichtung ist dir das doch gut gelungen sry.(realy)


ps: so schweer ist der bg auch net
arbeite nochmal an der belichtung (wenn due für gordon ne extra ebene hast wird das ja recht leicht

freaky03
11.09.2008, 19:15
ähhm war ich des

hey sry (müsste eig. wissen das das ausschneiden arbeitz ist)

aber hey bis auf die belichtung ist dir das doch gut gelungen sry.(realy)


ps: so schweer ist der bg auch net
arbeite nochmal an der belichtung (wenn due für gordon ne extra ebene hast wird das ja recht leicht

Kein Problem, im Grunde sind so "montagen" genau soviel arbeit wie ein Logo z.B., ich finde nur das wenn man "Fotomontagen" macht das alle immer gleich schreien von wegen, hier stimmt der schatten nicht, da stimmt das Licht nicht. Bei Logos nennt man das künstlerische Freiheit aber bei montagen haben die Leute einfach keine Fantasie, hab mich manchmal das Gefühl!

Dark
11.09.2008, 20:03
naja könntest mir dem ps brennen tool ja bischen dunkler machen naja egal cu alle muss lerne^^n

Adamas
24.09.2008, 10:23
Ich muss sagen es gefällt mir. Man kann es auch ganz anders sehen.

Gordon steht einfach ein paar Meter weiter von den Bildern entfernt und da ist noch eine weitere unsichtbare Lichtquelle. Außerdem hat das ganze durch diesen Schein etwas Mystisches,Magisches und Anziehendes. Als ob er die Bilder beschützen will.

Gruß Adamas