Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Humans vs. Demons
Also im vorraus, ich will keine sche*ße hier lesen müssen ich will lediglich sagen:
Ich und einige aus anderen Clänen arbeiten an einem neuen GameMode für V10 Der Name ist das Thema!
Aus folgenden Clänen gibt es leute die helfen:
}[CC]{
*G~P~O*
[MM] Movie Maker
Und einer Clanless (mapping)
Wir sind:
1x Lua Scripter (Werden gesucht)
3x Mapper (Werden noch 1x gesucht)
0x Modding & Skinning (Werden 3 gesucht)
Also wir suchen noch leute, wir wollen nur wissen wer helfen will am ende machen wir auch eine Page und es wird leute geben die ihn testen können wenn er dann fertig ist!
Ich hoffe das dieses Thema nicht einfach mit Dreck beschmutzt wird sondern respektiert wird und nichts dummes drin stehen wird!
Ich möchte nur eine kleine Anmerkung machen: Zombie Survival... ist das nicht sowas?
Im grunde nicht ganz
anderes:
Mittelalter
Waffen ganz anders statt pistolen gewhren bogwn lanzen schwerter ...
andere skins ...
und festungen etc...
Toxin_Snake
08.09.2008, 19:38
Da habt ihr euch aber echt was vor genommen. :shock:
Macht dann sowas lieber als eigene source mod
Im grunde nicht ganz
anderes:
Mittelalter
Waffen ganz anders statt pistolen gewhren bogwn lanzen schwerter ...
andere skins ...
und festungen etc...
Naja das ist doch ein Anfang. Und warum hast du den oben nicht hingeschrieben? Da kann man sich sonst nichts drunter vorstellen.
Ich finde es toll das es ein paar tipps gab das problem ist nur bei Source Engine!
Welches Programm wie welche map settings etc.
Lange Vorgenommen:
ICh weiß deswegen auch möglichst viele die daran arbeiten und deswegen suche ich auch noch welche!
@ Er!k:
Habe nicht drangedacht aber danke! ich werde es das nächste mal berücksichtigen!
Andynator
08.09.2008, 20:33
AYCP.de Sponsert euch.
Wir machen euren Mod berühmt, einfach Kostenlos anmelden auf AYCP.de und ModTeam Rechte bekommen!
Ihr seid dan VIP's^^
Nurn Vorschlag... also wir bieten, Webspace, Domain, TS2 Server... und nen GameServer um Später mal den Mod Online laufen zu lassen!^^
Sollted ihr keine neigung haben uns beizutreten so lege ich euch nahe, mit Uns wenigstens eine Partnerschaft einzugehen!
MfG AYCP.de Projektleiter
www.aycp.de
AYCP.de Sponsert euch.
Wir machen euren Mod berühmt, einfach Kostenlos anmelden auf AYCP.de und ModTeam Rechte bekommen!
:gmod:
So berühmt wie AYCP.de?
Was is denn bitte Aycp , noch nie davon gehört
Echt jetzt >.<
AYCP.de Sponsert euch.
Ihr seid dan VIP's^^
Nurn Vorschlag... also wir bieten, Webspace, Domain, TS2 Server... und nen GameServer um Später mal den Mod Online laufen zu lassen!^^
Sollted ihr keine neigung haben uns beizutreten so lege ich euch nahe, mit Uns wenigstens eine Partnerschaft einzugehen!
MfG AYCP.de Projektleiter
www.aycp.de
Lass den Qutasch... Lange Rede.. kein Sinn?
Andynator
08.09.2008, 21:02
Jap, so ungefair...sorry^^
Vielen Dank!
Source Engine:
Wie? Welches Programm? Wie Lange? Weshalb?
Wie:
Wie sollen wir das machen ich habe davon jedenfalls keien ahnung!
Welches Programm:
XSI ModTool das, ja aber wie funktioniert das?
Wie lange?
Wie lange soll das dauern wenn wir nur zu 4 sind!
Weshalb?
GMod V10 hat bereits eine gute Engine!
An Andynator:
Ts:
wenn du den ernst meinst und nicht eine Verarsche ist immer gerne, bisher habe ich den nur von zu Hause gehostet, aber ein richtiger wäre auch nicht Schlecht!
Page:
Wenn wir den Mod fertig haben, weil wenn er nichts wird soll es ja keine Blamage für euch und für uns werden!
GameServer:
Genau das Selbe wie Page!
Vielen Dank!
Source Engine:
Wie? Welches Programm? Wie Lange? Weshalb?
Wie:
Welches Programm:
Wie lange?
Wie lange soll das dauern wenn wir nur zu 4 sind!
Weshalb?
GMod V10 hat bereits eine gute Engine!
Hast du daran noch nicht gedacht? Das ist sehr schlecht, so sollte man kein Projekt starten... ich denke, dass wird wiedermal nichts.
Source Engine: Source SDK... das kannste haufenweise nutzen. Ansonsten C++ und XSI für die Modelle und Photoshop für Texturen.
GMod 10 hat keine andere Engine, lediglich LUA ist intigiert, wobei mit C++ bessere Ergebnisse zu erziehlen sind.
don-banane
09.09.2008, 11:39
Keine Ahnung haben, und trotzdem eine Mod machen wollen? :roll:
Source Mod: C++
GMod Mod: Lua
(Und das gleich wieder AYCP kommt war ja irgentwie klar...)
Edit: €rik war schneller.
Ihr könnt nicht lesen oder ich sagte ich ahbe schon an EIGENEN MOD gedacht aber kenne mich nicht mit dem XSI aus deshalb SOLL ES ein GameMode werden NIX eingerner Mod könnt ihr nicht lesen oder was?
Ihr könnt nicht lesen oder ich sagte ich ahbe schon an EIGENEN MOD gedacht aber kenne mich nicht mit dem XSI aus deshalb SOLL ES ein GameMode werden NIX eingerner Mod könnt ihr nicht lesen oder was?
Kannst du nicht netter sein oder was?
Du hast konkret nix von einem eigenständigen Source Mod gesagt.
Ich bin alle beiträge durchgegangen und habe keine derartige aussage gefunden.
ICh habe geschrieben das ich damit nicht umgehen kann!
P.S.: Netter sein:
Das kann ich wenn nicht dauernd blöde sprüche kommen wie das wird ja sowieso nichts!
€r!k:
Hast du daran noch nicht gedacht? Das ist sehr schlecht, so sollte man kein Projekt starten... ich denke, dass wird wiedermal nichts.
Also ich finde die Idee ganz geil.
Mal im Ernst,was meinst du,warum dir alle sagen das daraus nichts wird?
Meinst du wir wollen es nur schlecht machen?
In diesen Forum gibt es einige Mapper,ein Paar Moddler,und noch weniger Lua Scripter.
Vorrallem von Guten gibt es nur wenige,vielleicht jeweils so 5 - 3.
Gehn wir jetzt mal davon aus, dass die sogar diesen Thread sehen,dann haben :
sicherlich viele keine Zeit,
keine Lust,
andere Projekte,
oder es ist ihnen schlicht und egreifend zu blöd bei sowas mitzumachen,da sie wissen das meist aus sowas nichts wird.
Du kannst dir selbst denken,dass da kaum noch was an Leuten übrig bleibt.(Wenn überhaupt)
Viele haben immer eine (Ihrer Meinung nach) so ein "super Idee",und wollen unbedingt dass alle ihnen helfen.An den Des-Interresse kannst du doch schon sehen,dass die Idee nicht viele anspricht.
Wenn du willst,dass Leute dich überhaupt ernstnehmen,dann mach gefälligst schonmal was,so dass wenigstens ein bisschen Fortschritt da ist.
Erst dann wird man dir möglicherweise helfen,und nicht glauben das dies eins "Ihr macht alles,und ich bekomm den ganzen Ruhm Projekt" wird.
Es gibt so viele Threads im Facepunch,welche auch unter so einer "Super Idee" stehen,und noch nie,wirklich nie,ist etwas daraus geworden.
Mal im Ernst,was meinst du,warum dir alle sagen das daraus nichts wird?
Meinst du wir wollen es nur schlecht machen?
In diesen Forum gibt es einige Mapper,ein Paar Moddler,und noch weniger Lua Scripter.
Vorrallem von Guten gibt es nur wenige,vielleicht jeweils so 5 - 3.
Gehn wir jetzt mal davon aus, dass die sogar diesen Thread sehen,dann haben :
sicherlich viele keine Zeit,
keine Lust,
andere Projekte,
oder es ist ihnen schlicht und egreifend zu blöd bei sowas mitzumachen,da sie wissen das meist aus sowas nichts wird.
Du kannst dir selbst denken,dass da kaum noch was an Leuten übrig bleibt.(Wenn überhaupt)
Viele haben immer eine (Ihrer Meinung nach) so ein "super Idee",und wollen unbedingt dass alle ihnen helfen.An den Des-Interresse kannst du doch schon sehen,dass die Idee nicht viele anspricht.
Wenn du willst,dass Leute dich überhaupt ernstnehmen,dann mach gefälligst schonmal was,so dass wenigstens ein bisschen Fortschritt da ist.
Erst dann wird man dir möglicherweise helfen,und nicht glauben das dies eins "Ihr macht alles,und ich bekomm den ganzen Ruhm Projekt" wird.
Es gibt so viele Threads im Facepunch,welche auch unter so einer "Super Idee" stehen,und noch nie,wirklich nie,ist etwas daraus geworden.
Danke!
ICh weiß erstes beispiel Zombie Invasion Part 1 (scheiße xDDDDD)
Die maps die ich mache werden nie realesed weil ich im grunde NUR für meinen server mappe sw maps und so für videos!
ICh finde es nett das du im grunde neutral zu dem Thema aussagst!
Pro: Du gibts tipps
ICh werde alles gerücksichtigen ich kann dir wenn du willst auch namen von einigen der lua scripter nennen und einige mapper namen!
die die idee garnicht mal so doof finden!
Es wird noch ein Logo kommen xDDD
Wie gesagt wenn sich eien Mit dem XSI aus kennst sag bitte bescheid!
Danke!
ICh weiß erstes beispiel Zombie Invasion Part 1 (scheiße xDDDDD)
Die maps die ich mache werden nie realesed weil ich im grunde NUR für meinen server mappe sw maps und so für videos!
ICh finde es nett das du im grunde neutral zu dem Thema aussagst!
Pro: Du gibts tipps
ICh werde alles gerücksichtigen ich kann dir wenn du willst auch namen von einigen der lua scripter nennen und einige mapper namen!
die die idee garnicht mal so doof finden!
Es wird noch ein Logo kommen xDDD
Wie gesagt wenn sich eien Mit dem XSI aus kennst sag bitte bescheid!
Gut,dass du verstehst was ich dir damit sagen will.
Ihr solltet euch wirklich Zeit nehmen und schonmal was zusammenstellen,so dass ihr was Vorweisen könnt.Screenshots vielleicht von einer der Maps,vielleicht was vom HUD,oder von etwas besonderen in eurer Mod.
Master AP
09.09.2008, 20:30
omfg Aycp wird auch den WOts gamemode server sponsorn www.aycp.de ^^
omfg Aycp wird auch den WOts gamemode server sponsorn www.aycp.de ^^
Öhm?
Lese dir nochmal was durch:
Werbung wird hier nicht geduldet.
Auch wenn es nur als Unterstützung gemeint ist, einmal hier reicht, ja? 3 mal darauf hinweisen ist schon abartig.
Master AP
09.09.2008, 21:09
sry :oops:
JA also die mapper sind am arbeiten und die coder auch also viellecht können wir was so in 4 tagen vor weisen auch wenn es nur dann halb ist z.b.: eine Festung mit räumen wo man sich verbarikadieren muss mit tischen und schränken brettern etc. also screens von den maps wird es wahrscheinlich bald geben! :D
So habe ein paar Logos entworfen sagt eure verbesserung tipps, farbe, hintergrund ...
Ich mag die Bluteffekte. Filter?
Also das erste bild ist eindeutiger Sieger... Die Schrift ist ja mit Windows Word gemacht O.o :shock: Und ich glaube es ist nicht angebracht einen lustigen, Augenverbrennbaren Farbton zu wählen wenn es eine Art Horrorspiel sein soll...
Hats du vllt noch verbesserungs tipps für die anderen?
xXGaunXx
10.09.2008, 17:39
Ich mag die Bluteffekte. Filter?
Nein, er hat in Google Blut eingegeben
http://www.fortunespawn.com/wp-content/uploads/2007/10/blood_spatter.jpg
und eine Schrift rübergesetzt:
http://www.castelligasse.at/word2007/GrafEinf/WordArt.png
Schlussfolgerung, du brauchst noch mindestens einen 2D-Artist, der dir Skins und noch dazu ein Logo/Banner gestaltet ;)
:lol:
http://img229.imageshack.us/img229/2237/hvsdju2.png
Das habe ich in weniger als 5 Minuten hingekriegt, und sieht eigentlich sogar noch besser aus als dein Zusammengegoogeltes.
xXGaunXx
10.09.2008, 18:02
Das habe ich in weniger als 5 Minuten hingekriegt, und sieht eigentlich sogar noch besser aus als dein Zusammengegoogeltes.
Schrift ist immernoch doof, ^^.
Aber der Hintergrund der ist schon besser.
Schick mir mal den hintergrund!
Ähm... Wer gegen Demos?
Streichhölzer gegen Demos?
Na das wird sicher spannend. =D
Ich erkenne unterschwellige Botschaften im Text. :shock:
http://www.leninimports.com/adolf_hitler_biography_2.jpg
Sorry, brauch noch etwas feinarbeit... eine LOGO muss wie ein logo aussehen und keinen Hintergrund haben... ich setzt mich mal an eins für euch ran.
Ich wollte ja nur zeigen dass es auch ohne Google geht.:roll:
Ups, habe ich Demos geschrieben? xD
Ich sage euch jetzt mal wie es in dem GameMode dann ungefähr ablaufen soll!
Es gibt 2 Phasen!
#1 Phase:
01:00 Minuten:
Die Menschen haben in diesem Zeitraum zeit sich ein Versteck und ihren Charakter zu wählen. Charakterwahl: Knight (mit schwert und schild ausgerüstet, und wurfmesser); Bowman (mit Bogen und Armbrust ausgerüstet und mit einem kleinen Messer); Assasin (mit 2 Einanhdschwerter in jeder hand jeweils eins und mit Schuriken ausgerüstet)
Dämonen:
Sie müssen in der Zeit das Gegenteil tun!
Sie müssen aus einer Höhle ausbrechen und abe rwie bei den Menschen einen Charakter wählen:
Werewolf (Krallen, zähne um andere auch zu Werewölfen zu machen), Vampire (Krallen, Flügel, und auch Zähne um andere zu Vampiren zu machen) der letzte Charakter wird noch überlegt!
Doppelpost:
#2 Phase:
02:00 Minuten lang als Mensch überleben und als Demon versuchen alle Menschen zu töten oder zu Verwandeln in Demons!
Ende der #2 Phase: Sonnenaufgang - Dämonen sterben, Menschen gewinnen, wenn noch nicht alle Menschen tod sind und wenn alle Menschen tod sind Gibts eine Sonnenfinsternis also Demons Gewinnen!
Wenn verbesserungs tipps zu den Phasen oder so gibt bitte bescheid geben!
xXGaunXx
11.09.2008, 13:42
Wie wäre es mit einem halb verwesten Menschen, der die Pest übertragen kann.
Nachteil:
sehr langsam, mittelmäßig Hitpoints
Vorteil:
Wenn er mal einen infiziert, dann überträgt sich die Krankheit und macht alle 5 Sekunden ein wenig Schaden. Falls nun der infizierte zu seinen Freunden
(wenn er welche hat xD)
zurück geht, werden die auch alle in der nähe angesteckt.
Wie wäre es mit einem halb verwesten Menschen, der die Pest übertragen kann.
Nachteil:
sehr langsam, mittelmäßig Hitpoints
Vorteil:
Wenn er mal einen infiziert, dann überträgt sich die Krankheit und macht alle 5 Sekunden ein wenig Schaden. Falls nun der infizierte zu seinen Freunden
(wenn er welche hat xD)
zurück geht, werden die auch alle in der nähe angesteckt.
gute Idee ich will MEEEEEEEEHR tipps ^^
schlagt was vor!
Mal ne Frage: Wer ist mapper? Wenn man jetzt Anfänger nimmt, wird das nichts... so hart es klingt.
Mal ne Frage: Wer ist mapper? Wenn man jetzt Anfänger nimmt, wird das nichts... so hart es klingt.
Keien Anfänge rglaub mir werdet ihr dann bei den ersten screens sehen!
Doppelpost:
Also falls es leute gibt die gerne Helfen wollen die IP ist wavesakk.de:1911 pw: HVSD
max. 25 also beeilt euch ^^ xDD
los wo bleiben die charakter vorschläge! ^^ schlagt welche vor ich werde dann mit den anderen darüber sprechen!
don-banane
12.09.2008, 12:05
los wo bleiben die charakter vorschläge! ^^ schlagt welche vor ich werde dann mit den anderen darüber sprechen!
Wie wäre es ^^ wenn ihr mal selber ^^ Ideen habt ^^ macht es doch selber mit eurem Team ^^ oder könnt ihr nichtmal das? ^^ ^^ ^^
natürlich können wir das aber vllt finedt ihr dann welche doof deshalb wr wollen auch auf eure meinung zählen nicht das das dann unbeliebt ist weil dir eien figur oder so nicht gefällt!
don-banane
12.09.2008, 12:20
Da mach dir mal keine Sorgen aaaber
So hart es klingt, aber Mapping können doch viele (aber nicht alle gut),
aaaber mit euren wahnwitzigen Vorstellungen mit Armbrust und Schwertern, wer kann das schon machen? (Ausser Splayn und mir *hust* eingenlob stinkt)
Fazit: So hart es klingt, es hört schon auf ehe ihr angefangen habt. :gmod:
computer22
12.09.2008, 12:28
Das Problem ist das:
- Anfang: Super idee.. blablabla.
Gut, dann wird angefangen mit Mappen, Coden whatever.
... und dann nach späterstens 3 Monaten hat keiner bock mehr, weil die ersten releases zu früh kamen, grottenschlecht waren und alle nurnoch eins sagen:
FAIL.
BTW: Viel glück.
wer kann das schon machen? (Ausser Splayn und mir *hust* eingenlob stinkt)
Splayn ftw.
Da mach dir mal keine Sorgen aaaber
So hart es klingt, aber Mapping können doch viele (aber nicht alle gut),
aaaber mit euren wahnwitzigen Vorstellungen mit Armbrust und Schwertern, wer kann das schon machen? (Ausser Splayn und mir *hust* eingenlob stinkt)
Fazit: So hart es klingt, es hört schon auf ehe ihr angefangen habt. :gmod:
Komm erstmal runter mit deinem eigenlob kram!
Mapper: Ok wir wissen schon was wir tuhen!
Skinning & Moddeling: Wir haben schon moddels und skinns ( Da guckste das tsaunste was)
Doppelpost:
Das Problem ist das:
- Anfang: Super idee.. blablabla.
Gut, dann wird angefangen mit Mappen, Coden whatever.
... und dann nach späterstens 3 Monaten hat keiner bock mehr, weil die ersten releases zu früh kamen, grottenschlecht waren und alle nurnoch eins sagen:
FAIL.
BTW: Viel glück.
dich betrifft genau das selbe wie Don_Banane abgesehen vom eigenlob ^^
1. Dann zeig uns doch mal eins eurer tollen Skins und Models..
2. Bitte lern schreiben...
3. Ihr seid ein "Mod" Team, nicht wir. Denkt euch selber was aus, es ist eure Mod
3. Ihr seid ein "Mod" Team, nicht wir. Denkt euch selber was aus, es ist eure Mod
GTFO
==========================
Zwar sehe ich ein FAIL-Projekt vor mir ... dennoch
solltet ihr ans Balance der Klassen denken.
ans Design denken.
Bugs denken.
Ihr könntet mal models posten die ihr schon gemacht habt.
Sind das waffen, props oder ragdolls?
Poste die pics und wir geben unsere Kritik ab.
Achja, erstmal die Leute flamen und ihnen dann helfen, wow. :roll:
Achja, erstmal die Leute flamen und ihnen dann helfen, wow. :roll:
Ich habe in diesen Thread kein einziges mal direkt X211 oder seine mod angegriffen.
Ich würde gerne sehen was er schon hat und vielleicht helfe ich tatsächlich etwas aus.
Wo ein wille ist ist auch ein mod!
(Oder so ähnlich)
Wer lesen kann ist klar im vorteil!
Ich sagte damit Ihr auch nicht sagen könnt das ist aber eine doofe figur ich weiß doch schon längst was das sein könnte als figur!
Wer Deutsch sprechen
tuten
kann is foahteiel
alda
Wer Deutsch sprechen
tuten
kann is foahteiel
alda
Also Die models werden noch nicht gezeigt weilw ei gesagt nicht perfekt us sehen wenn die fertig sind mache ich nene screen rein aber die erste map ist bald fertig!
So
es geht wie gesagt gut voran!
wir suche nnoch leute wer helfen will meldet sich mal am besten!
So
es geht wie gesagt gut voran!
wir suche nnoch leute wer helfen will meldet sich mal am besten!
Ich würde gerne ein bisschen an den skins arbeiten, allerdings bräuchte ich dazu die mdls und vtfs :D
Jaaa..... und meinen Steamaccount bräuchte ich wieder :guck:
Jaaa..... und meinen Steamaccount bräuchte ich wieder :guck:
Wieso ist der weg?
Ja, aber das hat hier nichts zu suchen.
Ja, aber das hat hier nichts zu suchen.
Stimmt... also zurück zum Thema und zeig uns mal paar models bitte.
Wie gesagt ich helf vielleicht mit paar skins aus.
Stimmt... also zurück zum Thema und zeig uns mal paar models bitte.
Wie gesagt ich helf vielleicht mit paar skins aus.
sry es werden "noch" keine veröffentlicht wenn es noch nicht soweit ist!
Es werden screens kommen aber jetzt noch nicht!
Ich habe mich noch mal aufn arsc* gesetzt und das logo überarbeitet was sagt ihr zum neuem?
Das eien ist der hintergrund und das andere mit der schrift!
€d!t:
Habe neues programm benutzt!
gibt es leute die mit dem XSI tool umgehen können?
Andynator
20.09.2008, 15:25
Wow... ich hoffe der Mod wird was... aber mit der Unterstützung von AYCP.de (die zurzeit mit Serverproblemen kämpfen) wird das schon was werden.
Ich drück euch die daumen, und wenn ihr was braucht... einfach sagen, Webspace, TS2, Domain^^ AYCP.de ist für alle da die ein projekt haben!
zocker113
20.09.2008, 19:56
Wow... ich hoffe der Mod wird was... aber mit der Unterstützung von AYCP.de (die zurzeit mit Serverproblemen kämpfen) wird das schon was werden.
Ich drück euch die daumen, und wenn ihr was braucht... einfach sagen, Webspace, TS2, Domain^^ AYCP.de ist für alle da die ein projekt haben!
AYCP.de, AYCP.de, AYCP.de....seih bloß ruhig! Das nervt schon genauso wie diese Slutbox Werbung.
AYCP.de, AYCP.de, AYCP.de....seih bloß ruhig! Das nervt schon genauso wie diese Slutbox Werbung.
Ey es dreht sich MOMENTAN nur um den MOD nicht um AYCP,okay!
Also sagt eure Meinung zu dem BILDERN und zu der IDEE nicht zu irgendwas anderem, okay!
P.S.: Dieser Post soll nicht angreifend wirken bevor irgendwer wieder sagt ich wäre agressiv oda so!
und wie findet ihr die bilder?
Klick auf dieses Zitat.
Diese hier
Also da das mit dem TS vom AYCP nicht gut läuft wir scuhen noch einen TS Sponsor!
Wäre nett wennn es leute gibt die einen root zur verfügung stellen!
TS:
SA:
Volle Rechte.
SSA:
Zugang also pw und name! (oder wenn nicht gennant wird das man den SSA wenigstens ansprechen kann!)
Toxin_Snake
25.09.2008, 14:08
Das Bild sieht eigentlich schon OK aus aber du benutzt schon wieder Google Bilder. Mach BIlder von den Models oder was weiß ich was. Aber nicht Google. D:
Mach'n Filterrape wie mein letztes Bild...
Das Bild sieht eigentlich schon OK aus aber du benutzt schon wieder Google Bilder. Mach BIlder von den Models oder was weiß ich was. Aber nicht Google. D:
ja keine google bilder, danke für den tipp,
Das logo ist erstmal so bis wir ein neuen Skinner bzw. Moddeler gefunden haben der alte macht nichts hat keinen bock.
Aber will im team sein :/ ^^.
Naja wir suchen leute und einen neuen TS Sponsor, weil AYCP.de kriegt es einfach nicht gebacken kriegt den Hacker loszuwerden!
Ähm, ein Skinner verändert die Texturen von Models... Ein 2D Artist macht Wallpaper, Banner etc...
Ähm, ein Skinner verändert die Texturen von Models... Ein 2D Artist macht Wallpaper, Banner etc...
Skinner:
Ich weiss das wohl ^^
Wir brauchen einen der die "MODELS" 'Crossbow' etc in richtige alte Armbrüste um skinnen kann.
2D Artist:
Um das logo kummern wir uns dann alle vom kompletten Team!
Aber das 2 Wichtigste ist erstmal ein TS server der Hacker Frei ist.
Ein Root server ambesten, wo viellecht nicht viele andere TS server laufen (um hackerfrei zu bleiben).
Und vielleicht mit SSA zugang (nicht zwingend aber zumindest oft errechbarer SSA).
zocker113
26.09.2008, 18:35
Ihr braucht:
1. Einen Duden
2. Ahnung von irgendetwas
3. Einen festgelegten Plan(natürlich hier und da mal veränderbar)
und
4. nen besseren Sponsor :gmod:
Ihr braucht:
1. Einen Duden
2. Ahnung von irgendetwas
3. Einen festgelegten Plan(natürlich hier und da mal veränderbar)
und
4. nen besseren Sponsor :gmod:
1. Haben wir. (eher gesagt) ich schreibe schnell ich versuche möglichst alle fehler später rauszunehmen also das MIR bitte nicht übel nehmen kommt weil ich schnell schreibe.
2. Haben wir mehr bestimmt im gegensatz zu dir.
3. Haben wir auch. und zwar einen den man immer ändern kann.
4. Wer lesen kann ist im vorteil! ich hatte berreits geschrieben das wir einen suchen.
Also war im grunde dein post so wie meiner mit dem ich geantwortet habe nur Spam gewesen. Weil es sich nicht um das gedreht hat um das es eigentlich dreht und zwar das wir leute suchen also...
Noch mal zur Info wir suchen leute!
zocker113
27.09.2008, 12:50
1. Haben wir. (eher gesagt) ich schreibe schnell ich versuche möglichst alle fehler später rauszunehmen also das MIR bitte nicht übel nehmen kommt weil ich schnell schreibe.
2. Haben wir mehr bestimmt im gegensatz zu dir.
3. Haben wir auch. und zwar einen den man immer ändern kann.
4. Wer lesen kann ist im vorteil! ich hatte berreits geschrieben das wir einen suchen.
Also war im grunde dein post so wie meiner mit dem ich geantwortet habe nur Spam gewesen. Weil es sich nicht um das gedreht hat um das es eigentlich dreht und zwar das wir leute suchen also...
Noch mal zur Info wir suchen leute!
Siehe Logo.:gmod:
Siehe Logo.:gmod:
Was siehe logo?
zocker113
28.09.2008, 19:57
Was siehe logo?
https://webspace.utexas.edu/warnerwt/picard-facepalm.jpg
https://webspace.utexas.edu/warnerwt/picard-facepalm.jpg
Bist du zu doof zu sagen welches logo oder was?
und deine Bilder kannste dir Sparen ich will NICHT DAS DAS HIER EIN SPAM THREAD WIRD ALSO KEINE BILDER SO WIE DIESES!
BlackouT
29.09.2008, 15:39
Er meint das Logo , also die geklauten sachen von Google.
Er meint das Logo , also die geklauten sachen von Google.
okay das wollte ich doch nur wissen!