PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Suche]Treiber für VPA Compact



MindFreak
08.09.2008, 16:58
Wie der Titel schon sagt, brauche ich dringend einen Treiber für meinen VPA Compact.
(nicht II oder s oder was weiss ich) habe Google schon benutzt, und die SuFu auch.
Habe ihn auf Ebay ersteigert und leider fehlte die Treiber-CD.
MFG MindFreak

Hunter
08.09.2008, 21:05
Wie der Titel schon sagt, brauche ich dringend einen Treiber für meinen VPA Compact.
(nicht II oder s oder was weiss ich) habe Google schon benutzt, und die SuFu auch.
Habe ihn auf Ebay ersteigert und leider fehlte die Treiber-CD.
MFG MindFreak

Kennst du den Käufernamen noch? Denn dann würde ich mit ihm Kontakt aufnehmen und ihn danach fragen.

MindFreak
08.09.2008, 21:16
Kennst du den Käufernamen noch? Denn dann würde ich mit ihm Kontakt aufnehmen und ihn danach fragen.

Hat auch nicht geholfen der hat die CD nicht mehr
Ich brauche dringend einen Link

Grüne Gurken
08.09.2008, 21:40
Hat auch nicht geholfen der hat die CD nicht mehr
Ich brauche dringend einen Link

Versuch es mal in diesem Forum: http://www.mobile2me.de/htc-magician-forum/index2.html
Frag am Besten dort noch mal nach.


Was suchst du eigentlich genau?

Vlt. mal Active Sync probiert?

MindFreak
09.09.2008, 09:42
Oha Ich bin auch nicht blöd.
aber AS 4.5 erkennt es nicht.
Allerdings bekomme ich eine Hardware-Installations-aufforderung:"USB Device" oder so. (War bei meinem letzten PDA genauso nur hatte ich da die Treiber)
Werde mal in dem Forum gucken, aber es muss doch jemanden geben der die Datei a:als Link hat|b:von seiner eigenen Treiber-CD uppen kann

MFG
Doppelpost:
Hat sich erledigt ich hab ihn verloren

MindFreak
12.09.2008, 13:42
Thema wieder offen habe mir den gleichen noch mal bestellt und der hat wie ich nacher erfahren musst auch keine CD`s mehr davon