PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die welt geht unter



BlackouT
08.09.2008, 14:58
Die Welt geht unter so sagt es ein Deutscher Wissenschaftler!
Eine Forschungsanstalt in der Schweiz hat eine Maschine entwickelt (CERN) die herausfinden soll wie bzw woraus das universum besteht. Wenn dies passiert (Mittwoch) dann können Schwarzelöcher entstehen so der Wissenschaftler aus Deutschland. Der Erfinder dieser Maschine meint es würden zwar welche entstehen doch so klein das sie von der Erde zerdrückt werden.

Meine Frage , was haltet ihr davon? Glaubt ihr daran?

Ein Bericht : http://dissblog.wordpress.com/2008/03/30/rettet-die-erde-vor-dem-schwarzen-loch/

Ich hoffe mal das die welt nicht untergeht denn ich bin zufrieden mit meinem Leben :S

zocker113
08.09.2008, 14:59
Bald laufen dann wieder so Propheten rum wie in Empire Earth mit nem Schild "The End is near" :gmod:

LittleSnipes
08.09.2008, 15:00
Wird se nicht.

!Xirteg!
08.09.2008, 15:02
Bevor das passiert, kommen Aliens auf unsere Welt und es beginnt ein Weltenkrieg.

don-banane
08.09.2008, 15:02
Warum machst du einen Thread auf, wenn das eh 90% der Leute wissen, und 50% der Leute nicht daran glauben?

Airfox
08.09.2008, 15:03
Passieren wird nix. Und wenn doch: Pech gehabt :gmod:

Hunter
08.09.2008, 15:04
Für alle die sich Sorgen machen:


Könnt ihr im ATLAS-Projekt tatsächlich schwarze Löcher erzeugen? Wie hoch ist die Gefahr, die davon ausgeht? - "Das wäre ja eines der tollsten Dinge, die überhaupt passieren könnten. Wenn wir ein schwarzes Loch erzeugen würden, wäre das übrigens unendlich klein, würde also niemals eine solche Masse annehmen können, dass es andere Energie drumherum absorbieren könnte. Das Problem von schwarzen Löchern ist ja, dass sie erst eine gewisse Masse annehmen müssen, um größere Dinge verschwinden zu lassen. Unser schwarzes Loch, das wir hier herstellen könnten, würde nur verschwindend klein sein und trotzdem würde es unglaublich sein. Wenn wir es finden würden, hieße das doch, dass es mehr als die angenommenen Dimensionen gäbe, was unvorstellbar ist, aber dann wohl eine Tatsache." Also, schwarze Löcher scheinen für CERN kein Problem zu sein, vielleicht aber Terroranschläge. Verglichen mit militärischen Anlagen sind die Sicherheitsvorschriften ja relativ lasch, ist das immer so? "Nein, momentan finden ja keine Tests statt, wir sind ja noch in der Bauphase, aber generell: Warum sollten wir das hier beschützen wie etwas Geheimes? Wir wollen ja, dass die Leute wissen, was wir hier machen. CERN finanziert sich aus Steuergeldern, Milliarden von Steuergeldern, um genau zu sein. Die Menschen haben ein Recht darauf zu erfahren, was mit ihrem Geld passiert."

Requesting administrator to close this thread, Sir!

Husky
08.09.2008, 15:04
Dieses Schwarzen Loches, was nur bei minimalsten, also 0,000000000000000000000000........1 %, auftreten kann, ist nicht groß genug, um die Erde aufzusaugen!

Macht euch da mal keinen Kopf. Die Wissenschaftler sagen das nur, weil sie selber:

1. An diesem Projekt nicht beteiligt sind,

oder

2. Die in Genf ihnen vor raus waren, und sie selber nicht dieses Projekt machen.

BlackouT
08.09.2008, 15:05
Warum machst du einen Thread auf, wenn das eh 90% der Leute wissen, und 50% der Leute nicht daran glauben?

90% sind nicht 100%
Doppelpost:

Requesting administrator to close this thread, Sir!

Oh noes D:

Husky
08.09.2008, 15:07
90% sind nicht 100%

Es werden vielleicht Schwarze Löcher auftreten, aber die können höchstens Staubkörner aufsaugen.

OH NEIN! SIE KLAUEN UNS DIE STAUBKÖRNER! WAS MACHEN WIR JETZT MIT DEN STAUBSAUGERN!


Und wenn doch etwas passiert: Ich hatte unrecht. :gmod:

tui
08.09.2008, 15:08
Aber wenn sie Staubkörner schlucken werden sie größer,wie in We love Katamari :gmod:

Airfox
08.09.2008, 15:08
unforseen consequences :gmod:

Husky
08.09.2008, 15:09
Aber wenn sie Staubkörner schlucken werden sie größer,wie in We love Katamari :gmod:

Du verstehst Schwarze Löcher wohl nicht... :gmod:

Dark
08.09.2008, 15:12
vorher kommen die combines und zeigen uns ihr schwarzes LOCH ^^:roll::oops:

zocker113
08.09.2008, 15:13
vorher kommen die combines und zeigen uns ihr schwarzes LOCH ^^:roll::oops:

Der war nicht gut.

Darkfox
08.09.2008, 15:15
Ehrlich gesagt das ist die absolute scheiße überhaupt :gmod:
Das ist genau so wahr wie "der Supervulkan,der Treibhauseffekt und der Meteor der in spätesten 10 Jahre die Erde trifft und alles Leben auslöscht" nähmlich gar nicht
Der Mist wurde doch nur von irgendwelchen möchtegern Wissenschaftlern die Aufmerksamkeiten brauchen in die Welt gesetzt.
Ich für meinen Teil glaub nicht daran und wenns doch passiert verdammt nochmal ich will Sex bevor wir alle draufgehen :gmod:

Dark
08.09.2008, 15:19
Der war nicht gut.

omg habe gerade erst die doppeldeutigkeit gesehen sry war soe echt net gemeint

Mac
08.09.2008, 15:22
Ich sehe es kommen "Galileo Mysterie : Unsere Welt geht unter"...
Nebenbei ist dann die Kakaobohne dabei und ist Spaghetti usw.
Sry aber der Thread hier Failt(Wir diskuthieren doch schon im DWAT2 dadrüber du Wurst), in before the LoC..

tui
08.09.2008, 15:26
Ich sehe es kommen "Galileo Mysterie : Unsere Welt geht unter"...
Nebenbei ist dann die Kakaobohne dabei und ist Spaghetti usw.
Sry aber der Thread hier Failt(Wir diskuthieren doch schon im DWAT2 dadrüber du Wurst), in before the LoC..

Vergess nicht das Spagetthi Monster http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/4b/Flying_Spaghetti_Monster_2.jpg
:gmod:

Maurice
08.09.2008, 15:32
Ihr müsst euch mal informieren.
Diese Gerätschaften und Löcher könnten uns alle vernichten!
Ich würde bitte haben wenn ihr das alles etwas ernster nehmen würdet.
Das ist ein ernstes Thema. So wie Scientology und die Globale Erwärmung.

zocker113
08.09.2008, 15:33
Ihr müsst euch mal informieren.
Diese Gerätschaften und Löcher könnten uns alle vernichten!
Ich würde bitte haben wenn ihr das alles etwas ernster nehmen würdet.
Das ist ein ernstes Thema. So wie Scientology und die Globale Erwärmung.

Scientology? Hier riechts nach Ironie.

Husky
08.09.2008, 15:34
Scientology? Hier riechts nach Ironie.

Auf keinen Fall! Weißt du eigentlich, was passiert, wenn man da drinne ist?

Kritz
08.09.2008, 15:34
Ihr müsst euch mal informieren.
Diese Gerätschaften und Löcher könnten uns alle vernichten!
Ich würde bitte haben wenn ihr das alles etwas ernster nehmen würdet.
Das ist ein ernstes Thema. So wie Scientology und die Globale Erwärmung.

Genau. Und deswegen schließen wir den Thread auch jetzt.

LoC
08.09.2008, 15:41
Oh schade. Habe es nicht mehr geschafft zu posten. :(

Ach ja, ich glaube daran:
http://simon.tunnat.name/blog/2008/08/31/apocalypse-now/