Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HLPortal: Steam Games: Weekend Deal: Minus 50% auf alle id-Titel
22 Spiele von id Software werden über Steam vertrieben und diese werden über das Wochenende zum Halben Preis angeboten, auch das id Super Pack mit all diesen Games wurde um 50% reduziert. Dieses ist allerdings in einem Staat dieser Welt nicht über Steam verfügbar - richtig, in Deutschland. Nur zwei id-Titel sind auch in der Bundesrepublik erhältlich, nämlich Commander Keen und Doom 3. Doch auch diese beiden Titel könnten für manchen ein verlockendes Angebot sein...
Weiterlesen... (http://www.hlportal.de/?sec=&site=news&do=shownews&news_id=6298)
xXGaunXx
06.09.2008, 09:52
Warum nur?
Ich will das haben! HABEN
So hab ja das Wochenende Zeit....
Vllt. finde ich ja eine Lösung.
Leider nicht für uns.
Haha, hab Doom3 geschenk bekommen :D
computer22
06.09.2008, 11:55
Ich schätze, es bedarf einiges an die Spiele ranzukommnen.
Überpfrüft werden: Sprache des Paypal Accounts, IP-Adresse (Ohja, die sagt auch woher man kommt xD ) sollte aber nicht schwer sein über nen Proxy. Und dann noch woher der Account bisher genutzt wurde :\
Von daher müsste man sich nen neuen acc anlegen...
Wie gut das ich Österreicher bin...
E. Nein ich kauf euch keine spiele
*DEAD*Pr0no0b
06.09.2008, 22:03
Wie gut das ich Österreicher bin...
E. Nein ich kauf euch keine spiele
Kaufste mir n Spiel? :D
Nee, Scherz.
Find ich ne Sauerei von Steam, das wir sowas in Deutschland nich mehr bekommen.
Kaufste mir n Spiel? :D
Nee, Scherz.
Die Spiele sind doch aufm Index.
Die können ja wohl nichts dafür, dass Wolfenstein 3D in Deutschland indiziert ist.