Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hey was läuft?
MindFreak
04.09.2008, 20:47
Hi erstmal ich bin MindFreak.(aber nicht Chris Angel :P)
hab dass hier zufällig per google gefunden und wollt ma guggen was hier so geht.
ich bin 13, zocke GMOD,(ach neee....) (10)
und bin sonst auch in CS aktiv (Counterstrike, nicht das andere cs...)
e:lol was das fürn smiley wenn ich : P schreibe?
Herzlich Willkommen hier im Forum, ich wünsche dir hier viel Spaß!
Dapper_Dan
04.09.2008, 21:57
Willkommen! ^^
HF & GL...;)
Kennen uns ja bereits...
Spike101
04.09.2008, 22:08
Moin moin
Willkommen!
Mindfreak rockt !
http://www.fixtclothing.com/images/criss_angel.jpg
DerMapper
05.09.2008, 00:26
Willkommen!
Mindfreak rockt !
http://www.fixtclothing.com/images/criss_angel.jpg
Nein das tut er nicht....
Nabend....
MindFreak
05.09.2008, 07:46
Nabend....
MINDFREAK!
(Wie in der Werbung)
Doch Mindfreak rockt
Danke an alle schonmal
:|
TheStargater
05.09.2008, 11:00
hallo...
Da.Smoker
05.09.2008, 12:14
Moin Willkommen. ;)
xXGaunXx
05.09.2008, 13:18
Willkommen :D
*DEAD*Pr0no0b
05.09.2008, 18:28
Willkommen :)
Vielleicht meint er damit ja nur die Titelmelody...
Will ich doch hoffen :]
Vielleicht meint er damit ja nur die Titelmelody...
Will ich doch hoffen :]
Was wenn nich' ?
*DEAD*Pr0no0b
05.09.2008, 19:20
Was wenn nich' ?
Was wenn doch?
Soll heißen das Mindfreak voll geil ist, und er hoffentlich nur die Titelmelody scheiße findet und nicht Mindfreak an sich :D
Willkommen
Mindfreak rockt doch :mad:!
Dapper_Dan
05.09.2008, 20:36
Also...ich finde es teilweise gut, teilweise nicht. Manches ist einfach nur lächerlich...:D Aber manche Tricks sind gut gemacht!
Z.B. vorgestern(?) ich sitze vor dem Fernseher und switch die Programme durch, dann sehe ich es gibt "Mindfreak", ich dachte sofort "Hey das wird lustig", also sah ich mir den ersten "Trick" an.
Ganz simpel er steht in einem Tunnel und lässt sich von nem Cadillac überbrettern, natürlich hatte der Cadillac abgedunkelte Scheiben und der Horstfreak stand mit dem Rücken zum Auto.
Nun fuhr das Fahrzeug los und brettert die Puppe da um, alle Zuschauer natürlich voll gestellt schreien rum und es gab solche Kommentare wie "HOLY SH!T" etc.!
Naja, der Horst stieg aus dem Cadillac aus und alle freuten sich als wären sie auf nem LSD Tripp....
Danach habe ich umgeschaltet, so etwas finde ich nur lächerlich...
BlackouT
05.09.2008, 23:25
Willkommen :gmod:
WILLKOMMEN Have Fun und Gutes Einfinden
MasterFGH
06.09.2008, 22:04
himindfreak
@Titel: Alles was Beine hat!
Willkommen!
MindFreak
07.09.2008, 09:21
Z.B. vorgestern(?) ich sitze vor dem Fernseher und switch die Programme durch, dann sehe ich es gibt "Mindfreak", ich dachte sofort "Hey das wird lustig", also sah ich mir den ersten "Trick" an.
Ganz simpel er steht in einem Tunnel und lässt sich von nem Cadillac überbrettern, natürlich hatte der Cadillac abgedunkelte Scheiben und der Horstfreak stand mit dem Rücken zum Auto.
Nun fuhr das Fahrzeug los und brettert die Puppe da um, alle Zuschauer natürlich voll gestellt schreien rum und es gab solche Kommentare wie "HOLY SH!T" etc.!
Naja, der Horst stieg aus dem Cadillac aus und alle freuten sich als wären sie auf nem LSD Tripp....
Danach habe ich umgeschaltet, so etwas finde ich nur lächerlich...
Ja die Meisten Tricks sind Faked aber die Show ist gut!
(Auf nem Motorad nur aufm Hinterrad zu fahren mit 20 Leuten kann man z.b. net Faken)