Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Valve....Gmod Update
Moin,
es gab vor kurzen ein gmod update denn ging das spawnmenü nicht mehr , dann gab es noch ein update es ging immer noch nicht weg.Nu gab es auch ein Server update und dann ging das ganze spawn menü nicht mehr , das kein kein zufall sein es sind 3 server betrofen von mir.hatt jemand eine ahnung was ich da machen könnte? gamemod hab ichschon ausgetausch bringt nix
Die Server sind noch nicht geupdated...
Hat sogar Garry noch geschrieben:
...If you’re joining servers and your spawnmenu is a tiny stamp sized box in the top left then the server is out of date and needs to be updated...
Die Server sind noch nicht geupdated...
Hat sogar Garry noch geschrieben:
lol gab aber ein update
gamerpaddy
04.09.2008, 06:27
JA aber nur für die Client´s nicht für die Server -.-
lol gab aber ein update
Du weist schon das die Server auf denen du zoggst nicht von Robotern, sondern von menschen betreut werden?
Will heißen da sitzt keiner 24/7 vorm Rechner und guckt ob es 'n Update für ein Spiel gibt...
Du weist schon das die Server auf denen du zoggst nicht von Robotern, sondern von menschen betreut werden?
Will heißen da sitzt keiner 24/7 vorm Rechner und guckt ob es 'n Update für ein Spiel gibt...
hmmm das denn aber etwas komisch
MindFreak
04.09.2008, 21:10
hmmm das denn aber etwas komisch
LOL würdest du 24/7 an deinem Sevrer sitzen um auf ein GMOD Update zu warten?
Es gibt immerhin menschen die haben ein reales leben (JA ihr hört richtig ich habe davon leider nur gerüchte gehört :gmod: )
ansonsten :
Was bringt das Update den klienten ?
Ich habe keinerlei veränderung gespürt :(
Patch 47:
Fixed prop list breaking if too many categories
Fixed long pause when selecting material tool
Fixed 'achievement_earned' server crash exploit
Fixed 'hammer_update_entity' server crash exploit
Added missing 'fov_desired' convar
Removed sv_soundemitter_filecheck
Removed sv_findsoundname
Patch 48:
Fixed yesterday's update breaking Faceposer/Fingerposer/Wiremod
Es gibt immerhin menschen die haben ein reales leben (JA ihr hört richtig ich habe davon leider nur gerüchte gehört :gmod: )
ansonsten :
Was bringt das Update den klienten ?
Ich habe keinerlei veränderung gespürt :(
habe ein reales leben :P
computer22
05.09.2008, 14:20
Wisst Ihr was ich im Support mit dem mitgemacht habe...
Lass die Server einfach sein...