Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin auf Der Suche :(

ossijunior
03.09.2008, 19:16
Hi sry, aber ich wusst net wo ich das posten soll, auf jednefall sche ich ein lied habe es heute morgen gehört und es war sau geil, War glaube ich so ne Art Hip Hop/Techno/House lied, das was ich noch weis ist "dir scheint die sonne aus dem ****<-(Popo) eigentlich das A wort, und dann singen se mal ne weile na na nanana na na nanana (könnte aber auch ein la la lalala sein) und dann kommt noch ne stelle mit du setzt die kreuzmaske auf (oder so in er art) vielleicht weis einer ja weiter bitte helft mir :(
danke ^^

mfg Ossijunior

TheStargater
03.09.2008, 21:06
geht das auch genauer?

ossijunior
03.09.2008, 21:08
leichter gesagt als getan ^^, wenn man nur das nur kurz mitbekommen hat und das morgens. Ich kam erst am späten nachmittag nachhase, da kann man sich net so sehr viel merken

*DEAD*Pr0no0b
03.09.2008, 21:18
Vielleicht das hier?
Da singen die "Die Sonne scheint mir aus dem Arsch" :gmod:
Ist Die Sonne Scheint von den Apokalyptischen Reitern.
http://www.youtube.com/watch?v=6xl-EqHMMzE

ossijunior
03.09.2008, 21:26
nee das isses leida net :(, auf dieses lied bin ich bei meiner suche auch schon gestoßen. Und das ist rock ^^, ich suche etwas das hip hop/house/techno artig ist ^^, ich sehe schon das es sehr schwierig wird es zu finden mit so wenig anhaltspunkten normalerweise hatte ich ein lied sofort in 10 min gefunden, aber nun hocke ich schon fast 3 stunden dran ^^

*DEAD*Pr0no0b
03.09.2008, 21:30
Welcher Radiosender wars denn? Normalerweise kann man auf der Seite nachgucken welche Titel wann liefen :D

ossijunior
03.09.2008, 21:35
du keine ahnung, hatte das in der lehrwerkstatt gehört, (wir dürfen während der arbeit musik hören :D) auf jedenfall wars irgend ein techno/hiphop zeugs, hab schon alles snder in unserer region abgerappelt wie sunshine live die neue usw

ossijunior
05.09.2008, 19:20
Hab Jetzt endlich nach langer suche das lied gefunden einfach geil =D http://www.youtube.com/watch?v=InPkB37LAXg