Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HLPortal: Steam: Neue Store-Beta
Im offiziellen Steam-Forum hat Valve Mitarbeiter John McCaskey alias jmccaskey eine Beta-Version des neuen Steam Store vorgestellt. Optisch bleibt alles gleich, darum geht es ja sogar in der Betaphase. Denn Valve hat den darunter liegenden Code verändert und möchte nun ausschließen, dass das negative Auswirkungen hat. Doch genau eine solche dürfte von Valve sogar beabsichtigt sein, zumindest für uns Europäer...
Weiterlesen... (http://www.hlportal.de/?sec=&site=news&do=shownews&news_id=6293)
Nutzlos...
dann geben wir den Amis Geld um uns die Spiele zu kaufen... das bringt absolut gar nichts.
Im offiziellen Steam-Forum hat Valve Mitarbeiter John McCaskey alias jmccaskey eine Beta-Version des neuen Steam Store vorgestellt. Optisch bleibt alles gleich, darum geht es ja sogar in der Betaphase. Denn Valve hat den darunter liegenden Code verändert und möchte nun ausschließen, dass das negative Auswirkungen hat. Doch genau eine solche dürfte von Valve sogar beabsichtigt sein, zumindest für uns Europäer...
Weiterlesen... (http://www.hlportal.de/?sec=&site=news&do=shownews&news_id=6293)
Dog, du wiederholst dich :D
Naja ich finde eigentlich das diese verkaufsbegrenzung auf den nordamerikanischen markt wirklich sinnlos ist. Ich meine die würden spiele wie far cry oder gta hier und auch sonst überall genauso gut verkaufen.
Aber Valve hat den europäischen markt schon immer etwas stiefmütterlich behandelt so hatten wir in tf2 eine zeit lang heftige grafikfehler bei dem zerfetzen der charaktere oder Half-Life episode 2 crashte an einer stelle immer.
Ich will mehr support für Europa und mehr Spiele im Store!
Ist ja auch blöd, wenn die einfach den Titel ändern. ;)
xXGaunXx
03.09.2008, 13:08
...oder Half-Life episode 2 crashte an einer stelle immer.
Das lag aber an einem Model aus dem Blutpatch, undzwar das Skelett D:
Finde das jetzt auchnicht so toll was Valve macht, aber naja, kaufe mir nicht viele Spiele über Steam und die meisten Spiele will ich auch Retail haben, also eine feste Verpackung zum Anfassen halt ;)
Das lag aber an einem Model aus dem Blutpatch, undzwar das Skelett D:
Nein, das war was anderes das crashte auch so immer!