PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wire über funk



stefan1994
02.09.2008, 09:45
also ich möcht da mal was bauen unzwar was mit wire xD

also es soll son ne art rennsteuerung sein oder ka wie ich das nennen soll also es gibt 1 steuereinheit und 5 autos und 1 screen

also ich dachte mir das so auf jedes auto kommt 1 screen und 1 audio dingsda

so wenn ich jetzt bei der steuereinheit 1 knopf drück werden alle screens die auf nem auto sind gelb und wenn ich dann nochmal drück werden sie wieder schwarz
wenn ich jetzt den 2 knopf drücke geht dann ein piep ton der 3 sec oder so dauert in jedem auto los
und dann gibts da noch 5 weitere knöpfe also z.b.:

ich drück knopf 1 der screen in auto 1 wird rot ich drüch nochmal 1 der screen wird wieder schwarz
ich drück knopf 2 der screen wird rot ich drück nochmal 2 und der screen wird wieder scharz

so und nun zum dem einen screen der da noch is der hat 7 knöpfe

ich drücke 1 auf dem screen steht 1
ich drück 2 auf dem screen steht 2
ich drück 3 auf dem...
...
...
...
...


naja ich kenn mich mit wire leider nicht so gut aus da ich mir erst heute oder morgen gmod 10 kaufen werde

aber mein moto is learning by doing


also pls help a little wire MingeBag :D

MfGreetz. Stefan

Aero
02.09.2008, 12:44
Von dem was ich jetzt entziffern konnte, geht das nicht, da es keinen "piep"Ton gibt... und das mit "wire funk" du musst einfach bei dem wire die "width" auf 0 stellen...

xan
02.09.2008, 13:59
naja ich kenn mich mit wire leider nicht so gut aus da ich mir erst heute oder morgen gmod 10 kaufen werde


Du willst eine Anleitung für Wire obwohl du noch nicht einmal GMod 10 besitzt? Vielleicht solltest du erst mal ein wenig so rumspielen bevor du dich an kompliziertere Dinge wagst.

Ließ dir erst mal die Grundlagen durch:
http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=11527
http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=13510


Von dem was ich jetzt entziffern konnte, geht das nicht, da es keinen "piep"Ton gibt...

Er kann ja einen Soundemitter nehmen, es geht denke ich ums Prinzip, nicht ob es unbedingt ein Piep-Ton sein muss.

MfG
xan

stefan1994
02.09.2008, 20:14
jap also mit piep ton is gemeint irgend ein ton einfach z.b. ein piep

ich hab gmd 10 jetzt und spiel mich schon den ganzen tag mit wire aber iwie check ich das noch nicht

die beiten threads hab ich schon min 5 mal gelesen :shock:


MfGreetz. Stefan