Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hlsw server-log abrufen

Melenkurio
01.09.2008, 19:26
Moin

Mein Problem:
HLSW - Meine Hassliebe! Einerseits leicht zu bedienen und mit komfortablen Funktionen. Andererseits:
Um den Server-Log abrufen zu können muss man ein Protokoll abrufen. Fehlermeldung dort:
Logaddress: timeout

Um den Chat von ausserhalb zu lesen, ist diese Funktion ziemlich wichtig. So erspart man es sich, das Game extra starten zu müssen, sondern kann gemütlich einfach mal reinschauen.

Bei einem Freund von mir funktioniert das alles Reibungslos. Ich habe auch schon in mehreren Foren gestöbert.
1. Neu-Installation (Hab ich gemacht, hat nichts gebracht)
2. Firewall checken (Auch daran liegts nicht)
2. Server neu machen (Geht leider nicht)
3. Ports freischalten (Router-PW ist auf mysteriöse Weise verschwunden :shock: Rebooten will ich nicht.

Weiss irgend jemand von euch eine Lösung? Wäre echt nett weil ich weiss einfach nicht mehr weiter :-?

MfG
Melenkurio

computer22
02.09.2008, 00:40
du musst, 100% weiss ich das, die ports im router freigeben! (ports kannst du in der wiki vin hlsw finden).

Melenkurio
02.09.2008, 21:11
Und es gibt keine Alternative? Und wenns halt ein anderes Programm als HLSW ist?
Wie schon gesagt: Router re-booten seeehr ungern und PW leider nicht mehr da :-?

€r!k
02.09.2008, 21:25
Was hast du für einen Router in dem du erst ein Passwort eigeben musst um die Ports freizugeben?

Melenkurio
04.09.2008, 11:14
Das Passwort ist, um Zugriff auf die Portfreigabe zu erhalten.
Router: Netgear wireless firewall router WGT 624

Lucid
05.09.2008, 22:16
du musst, 100% weiss ich das, die ports im router freigeben! (ports kannst du in der wiki vin hlsw finden).

Komisch, bei mir funzt das ganze 100% ohne Portfreigabe.

Edit:
So lange er den Server auf dem gleichen PC laufen hat, sollte er ueber seine LAN-Ip-adresse reinkommen, NICHT über 127.0.0.1 oder localhost!