Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gmod kaufen

stefan1994
01.09.2008, 17:34
also ich hab da mal n paar fragen unzwar
unzwar:

1.) mein steam account ist vac gebannt und ich will jetzt natürlich nicht gmod 10 auf den account machen das der dann au vac gebannt ist aber neue css und hl2 will ich mir jetzt au nicht neu kaufen
geht gmod 10 ohne andere spiele alos das auf dem acc wo gmod oben is nur gmod is und sonst kein spiel oder is das so wie bei gmod 9 wo man hl2 und css braucht

2.) mein vater will nicht mit creditcard über internet zahlen
bei click and buy kann man ja auch mit überweißung machen dauert das länger oder geht das dann sofort oder wie auch immer
wenns nen unterschied macht account muss erst erstellt werden
oder gibts da noch andere lösungen

so das wars mal mit den fragen bitte gebt schnell antworten will wndlich gmod 10 spielen :D

also danke im voraus für antworten und

MfGreetz. Stefan

xXGaunXx
01.09.2008, 17:41
zu 1)

Für Gmod10 bentötigt man mind. ein Sourcegame, ein weiteres Problem ist, dass du kein Content hast.
Du kannst nur in Gmod10 Sachen benutzen, die auch dein Steam Account hat.
Willst du nun aus Css eine Waffe oder eine Ragdoll Spawnen -> Error
Oder eine manche Maps brauchen entsprechende Spiele, hast du diese nicht, gibt es ebenfalls ein Error.

Es wäre schon besser, dass du mehr als nur 1 Spiel besitzt.

stefan1994
01.09.2008, 18:04
aber es man könnte schon spielen oder geht gmod dann garnicht

die maps und waffen könnt ich doch einfach kopieren von dem anderen account oder geht das dann nicht

MfGreetz. Stefan

mrnils3
01.09.2008, 18:56
das würde nur bedingt funktioniren und man müsste was mit der gfc machen aber props usw. von anderen source gams in gmod zu packne wenn man sei nicht hat ist ILLEGAL

Aero
01.09.2008, 19:11
So leute, jetzt kommt einmal runter von eurem Rechtschreib-Tripp. Dass ist hier ja schon ekelig, so vile rächdschraibveler....

1. Wenn du kein CSS auf deinem Acc hast, dann kannst du keine CSS Sachen spawnen. HL2 Brauchst du schon mindestens um GMod zu spielen...

2. Tja, leider kann man GMod nur über Internet kaufen. (Oder gibt es bei STEAM Pay by Call? O.o)

monky2k6
01.09.2008, 22:22
Nochmal zum Click'n'Buy:

Du musst da kein Geld "überweisen", die buchen das per Lastschrift direkt vom Konto ab.

Du kannst das spiel direkt nach dem Kauf herunterladen und spielen. Die Abbuchung erfolgt dann innerhalb von 2-3 Tagen.

Wichtig:

Man sollte aber auch Geld auf dem Konto haben oder zumindest soweit überziehen dürfen das die das Geld abbuchen können. Sonst sperrt Steam den Account. (Kann man aber mit einer nachträglichen Überweisung wieder freischalten.)

stefan1994
02.09.2008, 03:26
also ok
dass heißt

source game: wird benötigt
click'n'buy: ich kann sofort nach dem ich das spiel gekauft habe runtrladen und dann spielen

also an alle mal n thx

MfGreetz. Stefan

computer22
02.09.2008, 11:57
Aber darauf achten das genug Geld auf'm konto ist ;)
Sonst wird der account gesperrt.

Aero
02.09.2008, 12:26
Aber darauf achten das genug Geld auf'm konto ist ;)
Sonst wird der account gesperrt.

Wurde schon gesagt :roll:
Lies dir die anderen Posts bevor du postest...

Hunter
02.09.2008, 12:46

Mein Gott jeder irrt sich mal ... . :roll:

computer22
02.09.2008, 13:11

:Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig oder? :roll: