Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit dem Advance Dublicator.
Reaggy_Gandalf
31.08.2008, 21:11
Hallo,
Ich habe ein Problem mit dem Advance Dublikator und zwar folgendes: Wenn ich in ein Spiel joine und wenn ich dann Q drücke und den Advance Dublikator öffne steht dann oben rechts zwar Advance Dublikator aber Darunter ist nichts mehr!
Wenn ich es dann wieder schließe kommt eine Meldung (im Anhang)
MfG Reaggy
TheStargater
01.09.2008, 09:47
das hatte ich auch. ich habe mal ein paar addons gelöscht und dann gings wieder.
sag uns mal alle addons die du hast. dann kann ich dir weiterhelfen.
Reaggy_Gandalf
01.09.2008, 10:05
Nur eins des Derma heist! Und ein day-of-defeat aber wenn ich auf das day-of-defeat gehe kommt dann ein neurer ordner ---> Settings---->spawnlist--->und dann zwei text dateien!
Und bei dem Derma----> kommt dann ein neuer ordner namens lua und eine text datei namens derma_initiative.txt --->wenn ich auch lua gehe kommt dann skins ---> und da ist eine eine Datei namens default.lua drinne!
MfG Reaggy
Moin
Das heisst du hast nich ein addon installiert! und wo ist dann dein adv duplicator?:shock:
Also du musst in addons einen Ordner für den ADV haben der kann z.B. so heisen: Advanced Duplicator
MFG
PaNiX
PS: die ordner die du jetzt drin hast sind standart ordner;)
Reaggy_Gandalf
01.09.2008, 10:29
Ok wo soll ich das Finden?
(Weil davor ging es schon!)
Der Advanced Duplicator muss in den Addons Ordner, damit er funktioniert.
Das heist:
X:\steam\steamapps\deinacc\garrysmod\garrysmod\add ons\Advanced Duplicator\
Und in diesem Ordner names Advanced Duplicator müssen folgene datein bzw. Ordner drin sein:
Ordner: LUA, Settings
Datein: Info.txt
Wenn du das so hast dann läuft der ADV ohne probleme;)
MFG
PaNiX
Reaggy_Gandalf
01.09.2008, 10:40
Sag mir jetzt nur noch wo ich den downloaden kann... =)
Na klar sag ich es dir;)
http://garrysmod.org/downloads/?a=view&id=48691
Wenns noch probleme gibt dann.....
Ach ja wir sind ja in nem Forum:D
MFG
PaNiX
Edit: Ach ja falls es dann immer noch nicht will dann lad dir einfach wiremod über SVN. Da ist der 100% mit drin da kann man nix mehr falsch machen:D
Außerdem ist Wire ja auch ein gutes addon also "zwei fliegen mit einer klappe":gmod::gmod::gmod:
Reaggy_Gandalf
01.09.2008, 11:29
OK, thx hat alles geklappt und geht auch wieder! THX Super !
Ein druck auf den Bedanken button und alles is in Ordung:D
Natürlich kein Problem wenn ich helfen kann dann mach ich das auch:D
MFG
PaNiX
Reaggy_Gandalf
01.09.2008, 12:40
Wo ist der Button? Ich bin neu in "diesem" Forum!
Neben dem für Zitieren:D:D:D
Halt bei dem ensprechenden post;)
Ah ein Neuling:gmod::gmod::gmod:
[OFFTOPIC]
Herzlich Wilkommen in diesem Forum hoffe es wird dir gefallen:D
MFG
PaNiX