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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Material Spiegel.



-=Sniper=-
31.08.2008, 19:13
Hey gibt es vielleicht ein Material für Gmod das man Phx Platten zu einem Spiegel machen kann ?

Oder eine Glasscheibe wo man von ausen als Spiegel sieht und von innen als Glas Fenster.
So wie im Supermarkt die Spiegel wo dich die Supermarktspione dich spionieren.

Aero
31.08.2008, 19:18
Nöpe. Du kannst aber einen RT screen nehmen und dann RT Camera benutzen.

-=Sniper=-
31.08.2008, 19:34
Ok danke

Gmodinator
31.08.2008, 19:37
Nöpe. Du kannst aber einen RT screen nehmen und dann RT Camera benutzen.

Ja aber das kann er nicht 50 mal machen :roll:
Und auserdem gibts ja das Chrome Material
oder du benuzt die Spiegel Refelktoren die bei Laserstool 2 dabei sind.

Aero
01.09.2008, 15:41
Ja aber das kann er nicht 50 mal machen :roll:


Wofür braucht man auch 50 Spiegel...:roll:
Also langsam wirst du mir ein bisschen frech...


PS. Man kann mit dem RT screen maximal 16 Spiegel machen.

Witcher
01.09.2008, 17:46
Ja aber das kann er nicht 50 mal machen :roll:
Und auserdem gibts ja das Chrome Material
oder du benuzt die Spiegel Refelktoren die bei Laserstool 2 dabei sind.

Halts maul! W*****!:mad:

Er will, denke ich "echte" Spieglungen und keine Cubischen Reflektionen...:roll:

Spike101
02.09.2008, 21:19
Es gibt doch ein spiegel material oder nicht?

Mac
03.09.2008, 07:24
Öhm, also bei der AWP in CSS, dort ist das Scope schon bisschen Spiegel-like, bzw. man sieht desöfteren Leute die hinter dir gehen und du siehst auch die veränderungen von dem Maps(Wenn du auf den Boden schaust sieht halt oben den Himmel usw)...

don-banane
03.09.2008, 11:02
Es gibt doch ein spiegel material oder nicht?

Ich glaube es gibt nur das env_cubemap material, das reflektiert die cubemap's, aber die müssen bei einer map natürlich gesetzt sein, und man muss auch cubemapscreenshots gemacht haben.

Spike101
03.09.2008, 11:10
Wie hat er das hier hingekriegt
http://www.garrysmod.org/img/?t=dll&id=42332

don-banane
03.09.2008, 11:47
Das ist eine extra Textur aus Team Fortress ;)

Pac_187
03.09.2008, 12:23
Wie hat er das hier hingekriegt
http://www.garrysmod.org/img/?t=dll&id=42332 (http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=42332)

Er hat einfach die Qualität der Cubemap sehr hoch gestellt.

Ich habe da irgendwo noch ein Tutorial zu rumfliegen,
insofern die Seite auf dem FP noch existiert...

Bin gerade inner Schule, ich gucke nachher mal.

Witcher
03.09.2008, 13:40
Er hat einfach die Qualität der Cubemap sehr hoch gestellt.

Ich habe da irgendwo noch ein Tutorial zu rumfliegen,
insofern die Seite auf dem FP noch existiert...

Bin gerade inner Schule, ich gucke nachher mal.

Nein das ist eine Wassertextur....oder ein Spielgel, die gehen in der OBox Engine, ist ein entity.

Pac_187
03.09.2008, 15:54
Ja, diese Methode nutzt, wie schon von Witcher erwähnt, eine Wassertextur:

http://www.hl2world.com/bbs/real-reflections-vt44798.html
http://www.hl2world.com/bbs/1-vt45529.html?start=0

W0rf0x
03.09.2008, 16:30
http://developer.valvesoftware.com/wiki/Func_reflective_glass