Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A Day @t The Office

Moonlight
31.08.2008, 11:13
Hey - Es ist schon einige Zeit her, seit ich meinen letzten Beitrag zu diesem Forum geleistet habe ^^"

Vorgeschichte:
Nachdem ich nun nach meinem erneuten (geschätzten 10. mal, bis zu dem meine Steamspiele immernoch nicht funktionierten - es ist also nicht so, dass ich das Spaß mache) Wiederaufsetzen meines Pc's gerade Gmod installiert hatte, um mich einigen Ideen zu widmen ... trifft aus heiterem Himmel meine Grafikkarte der Schlag (natürlich 2 Monate, nachdem die Garantie erloschen ist)

Nach etlichen Tagen und Nächten, die der Durchsuchung unzähliger Internetforen galten, fand ich dann heraus, dass der Schaden wohl irreparabel und ein neuer Pc unumgänglich ist

Vorher konnte ich jedoch noch eine Hand voll Comics erstellen, die ihr euch nun einteilen müsst, bis ich auf meinem neuen Pc wieder Gmod hab' ; )

Zu meinen alten Comics:
Ich werde die Combine Serie wohl beenden, was vorallem an folgenden Gründen liegt, nämlich dass ich 1. Die Silent Hill Map verbummelt habe und 2. Ich mit den Ideen doch etwas in den Engpass gerate, wenn ich versuche, an der Story fest zu halten

Trotzdem wollte ich versuchen, sie nochmal in der neuen Serie erscheinen zu lassen..

Und nun zu dem, weshalb ihr hier seid

A Day @t The Office

http://s1.directupload.net/images/080831/kko2ddaf.png (http://www.directupload.net) - Ich hab in jedem Comic versucht, einen der Motivatoren (Bilder mit schwarzem Rand und 'nem sarkastischem Spruch drunter, dürfte den meisten wohl geläufig sein), die in Office rumhängen, unter zu bringen - also, wer sie findet bekommt 'n Eis

- Wie man noch teilweise sehen kann, ist der Titel der Dose tatsächlich "Imitation Grape Drink"; wenn ich mich noch richtig entsinne, heisst der andere Drink "Slam"

- Da an der Stelle normal kein Getränkeautomat steht, musste ich einen spawnen; dass dieser sich jedoch von den Office üblichen mit dem Schriftzug "Dr. Breens..." unterscheidet, fiehl mir erst später auf, was ich dann durch Bildnachbearbeitung "unkenntlich" machen musste
http://s8.directupload.net/images/080903/b73kgo2r.png (http://www.directupload.net)- Es ist tatsächlich wahr, dass kein einzige Drucker in Office aufzufinden ist
Also was machen sie mit ihrem Papier ?
Ironischerweise steht auf der Verpackung noch "multi purpose" (vielfältig verwendbar) drauf, doch es gibt auch keine Kopierer, keine Faxgeräte, nichts, nada, niente
- Da ich es jetzt verpasst habe, in diesem hier ein Motivator einzuarbeiten, heb ich mir das für die Comics auf
Wie schon geschrieben, habe ich bereits einige Comics angefertigt, also wenn ihr den ersten abgrundtief schlecht findet, hab ich noch einige, bevor ich die Produktion dann auf Grund von "Buuuh Rufen" einstelle *hust*

nowai
31.08.2008, 11:17
Sehr guter Comic, hab gut gelacht. :D

Aber wie konnte er den Knopf drücken?

2. Der Motivator hängt neben dem Getränkeautomaten.

Edit: Ich seh' grad. Er hat den Knopf mit dem Fuß betätigt - keine weiteren Fragen :D

Hunter
31.08.2008, 11:22
Endlich wieder ein Comic von dir :D .
Ich find ihn geil xP , hab auch gut gelacht ^^ .

DiKey
31.08.2008, 11:43
hehe is ein geiler Comic. Dachte mir schon anfangs das da so iwie ein zombie oder so kommt ( durch die dreckige Hose) aber das hab ich nun nicht erwartet xD

Und ich denke das Bild neben dem Automaten ist dieses Office dingens.^^

mfg

Aero
31.08.2008, 11:49
I lol'd.
Allerdings hätte das Knie vll. etwas mehr an den Knopf gemusst ?

t3z
31.08.2008, 12:17
schönes Comic, fand es lustig das am Ende dann aufeinmal nur 2 Beine dastanden, ich hatte damit nicht grechnet ^^

ich versteh nur nicht warum ihr alle wegen dem knopfdrücken rumjammert, was mir mehr Sorgen bereitet ist, wie er überhaupt sprechen kann :gmod: :lol:

gutes comic, bitte mehr :):up:

mfg t3z

Hunter
31.08.2008, 12:17
I lol'd.
Allerdings hätte das Knie vll. etwas mehr an den Kopf gemusst ?

Welcher Kopf (Knopf) :| ?

t3z
31.08.2008, 12:26
Welcher Kopf :| ?

Knopf

:lol:

*DEAD*Pr0no0b
31.08.2008, 12:32
Also ich finds gut ^^
Schönes Layout und witzige Idee :D

Toxin_Snake
31.08.2008, 12:53
Einer der wenigen Comics hier die mich mal wieder zum lachen gebracht habe. :D

MasterFGH
31.08.2008, 13:05
Yuhu, super Comic! Nur komisch der der Zombie ohne Kopf reden kann...

*DEAD*Pr0no0b
31.08.2008, 13:09
Yuhu, super Comic! Nur komisch der der Zombie ohne Kopf reden kann...

Der hat seine Stimmbänder bestimmt im Hintern und durch kontrollierte Luftstöße spricht der...
:gmod:

TiMeX
31.08.2008, 13:22
Der hat seine Stimmbänder bestimmt im Hintern und durch kontrollierte Luftstöße spricht der...

xD wie geil

zum Comic: sieht sehr gut aus

xXGaunXx
31.08.2008, 13:49

Genau so mache ich das auch immer.

Jope schöner Comic^^ hab auch erst gedacht, nanu? Ein Zombie vor dem Automaten und dann waren es nur die Beine^^, nette Idee.

Moonlight
03.09.2008, 20:57
@Pronoob Das ist echt Wikipedia reif xD

@ alle anderen Freut mich, dass es euch freut ^^"
Für eventuelle Fragen, wie "wie es denn möglich sei, dass..." folgt hier nun die Gegenfrage:
Was macht eigentlich ein oberkörperloser Angestellter als Job ?

Wie dem auch sei, hier kommt nun Nr.2 - Allerdings ist dies nur ein Zwischenfüller bis zum nächsten Comic
Solche werden öfters vorkommen, wenn ich gerade keine Zeit oder Ideen für einen neuen bzw. ganzen Comic parat habe

http://s8.directupload.net/images/080903/b73kgo2r.png (http://www.directupload.net)- Es ist tatsächlich wahr, dass kein einzige Drucker in Office aufzufinden ist
Also was machen sie mit ihrem Papier ?
Ironischerweise steht auf der Verpackung noch "multi purpose" (vielfältig verwendbar) drauf, doch es gibt auch keine Kopierer, keine Faxgeräte, nichts, nada, niente
- Da ich es jetzt verpasst habe, in diesem hier ein Motivator einzuarbeiten, heb ich mir das für die Comics auf

*DEAD*Pr0no0b
03.09.2008, 21:07
In Office gibts keine Drucker?
Muss ich doch jetzt direkt mal nachgucken xD

Zum Comic: Wieder schönes Layout und der Linke schaut auch irgendwie genervt drein :D
Soll heißen passt alles :D
Edit:
Da gibts ehrlich keinen einzigen Drucker :shock:
Direkt ne EMail an Valve schreiben, dass das unlogisch ist :gmod:

The Combine
13.09.2008, 00:33
Die Comics waren echt mal zum lolen bitte mehr!