PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : stargate spawner file erstellen und Iris ins Stargate geht nicht



pjanfred
30.08.2008, 22:24
Hallo,
ich habe schon die Suchfunktion genutzt aber nichts gefunden und zwar suche ich eine möglichkeit Gate Spwaner Files zu erstellen.

Würde mich über jede Antwort freuen... :)

pjanfred

WeltEnSTurm
30.08.2008, 23:24
Dann benütz mal die Suchfunktion die im hausverstand miteingebaut ist.
aVoN hat da ne Readme gemacht.
stargate_createspawner_file, den rest must du selbst rausfinden

pjanfred
31.08.2008, 11:14
Ich habe jetzt im Garrys Mod Forum nach dem Namen in allen Varianten gesucht und nichts gefunden, das gleiche unter der Windows suche, ich will damit nur sagen ich finde die Datei bzw. Beitrag nicht. Könntest du es nicht etwas genauer beschreiben.

pjanfred

LoC
31.08.2008, 11:26
Du hast das Addon doch bereits, nicht wahr? Da wird wohl eine Datei namens readme.txt dabei gewesen sein. Die öffnest du nun und scrollst runter bis zu dem Punkt:


################ Gatspawner/Automatic Stargate Spawning ################
That task is really easy. Spawn all gates,DHDs,rings,ring panels and probably stargate ramps where you need them. Now go to console and type
stargate_creategatespawner_file

Now a file called <the name of the map>.ini.txt is created in garrysmod/datas. Rename it to <the name of the map>.ini and copy it
to garrysmod/addons/stargate/data/stargate/gatespawner_maps
NOTE: Does only work in singleplayer or if your an admin. And don't do dumb stuff like adding the "<" and ">" to the file name (Thats a placeholder

pjanfred
31.08.2008, 11:50
Vielen, vielen dank!

pjanfred
01.09.2008, 18:53
Jetzt habe ich nur noch ein Problem, warum kann ich in die gespawner Gates egal ob in meiner Datei oder in einer anderen Spawner Datei, später im Spiel, keine Iris machen?

Fighter_Zero
02.09.2008, 01:41
Weil man soviel ich weiß keine Tools auf Map Objekte anwenden kann aber ich glaub das ist nur Multiplayer im Singleplayer gehts glaube ich.

pjanfred
02.09.2008, 06:35
Das ist ja das Problem, befor ich meinen Garrysmod Ordner neu gemacht habe ging es :(:(:( Wenn mir eier, mit einer Lösung weiterhelfen kann dann sagt es!

Xasir
02.09.2008, 17:58
Hmm gibt es da auch was das nicht nur die gates un so sondern auch andere gegenstände gespawnt werden ?

DerMapper
05.09.2008, 00:09
Aber wenn ich das ein gebe in der console dann kommt nix.

pjanfred
05.09.2008, 20:29
bei mir auch nicht, aber die Datei ist dann in dem jeweiligem Ordner

DerMapper
05.09.2008, 23:45
und welcher.

pjanfred
06.09.2008, 10:13
Das hat Loc schon in einem Artickel geschrieben gehabt, aber ich schreibs einfach nochmal garrysmod/addons/stargate/data/stargate/gatespawner_maps