Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Host_error:
gamerpaddy
30.08.2008, 12:43
hi,
ich hab ein problem mit meinem server, wen ich und und ein anderer drauf sind funktioniert alles perfekt, aber sobalt ein fremder connectet kommt der error hier :
http://files.uploadffs.com/e4741a_1.bmp
weis einer was ich da machen muss das der error weg ist?
Weniger Addons installieren!
Das selbe problem habe ich auch!
Und das mit den Addons hilft auch nicht wirklich!
Es ist ein Bug , der nur bei Listen Servern passiert.
Und nur Garry kann das problem fixen ( wenn man Facepunsh glauben kann..)
es wird aber wirklich wenioger extrem wenn man weniger addons drauf hat,
bloß das mann das problem auf einem Listen server wirklich NIE loß wird!
gamerpaddy
30.08.2008, 15:00
info:
wen ich und ein spieler auf dem server bin und ein dritter connectet kommt das problem wo ich oben genannt habe!
wen 2 auf dem server sind und ich connecte kommt der error
http://files.uploadffs.com/be7977_3.bmp
(soviele addons hab ich garnicht , ich hatte früher viel mehr )
gestern habe ich den server geupdatet und seit dem update crasht der bei dem 3ten wo connectet (davor war es bei dem 4ten wo connectet )
CJ[CSR];293869']info:
wen ich und ein spieler auf dem server bin und ein dritter connectet kommt das problem wo ich oben genannt habe!
wen 2 auf dem server sind und ich connecte kommt der error
http://files.uploadffs.com/be7977_3.bmp
(soviele addons hab ich garnicht , ich hatte früher viel mehr )
gestern habe ich den server geupdatet und seit dem update crasht der bei dem 3ten wo connectet (davor war es bei dem 4ten wo connectet )
So ist es auch bei mir immer , bloß das bei mir es daran lag das wir vorher Sents oder so benutzt haben ( das wird ja alles geloggt von Gmod) und der Rest ergibt sich dann ja von selber.
Also kurtz gesagt , müssen wir auf Dedicatet umsteigen oder wir müssen mit diesem Bug leben. Denn Garry hat nicht vor (denke ich) das Problem zu fixen.
:(
EDIT: bei mir ging die Fehlermeldung Host ERROR: Overflow writing Stringtable Lua Baseline
War bei mir auch. GMod neu installieren.
gamerpaddy
30.08.2008, 18:54
ähm mein gmod funktioniert nach dem crash ja noch nich mein gmod crasht sondern mein dedicatet server
sent´s hmm mal versuchen das originale easy engine wieder einzubauen den das wo ich habe sind die ropes weg wo die componenten verbinden. (wegn lag)
computer22
30.08.2008, 22:31
Aero stfu mal aufs Forum gucken danke.
Passiert, ist mir mal aufgefallen, bei Servern die bestimmte Addons installiert haben, und wenn eine gewisse userzahl erreicht ist, stürzt der server mit der meldung ab ;)
Aero stfu mal aufs Forum gucken danke.
Nicht gleich so unfreundlich werden ;) Missverständnisse können geschehen.
(B2T) Wie C22 schon gesagt hat mit den Addons. Einfach mal probieren welche Addons nicht funktionieren. Sprich: Alle Addons löschen, 1 Addon, installieren, schauen ob's geht , dann das nächste ,schauen, dann wieder das nächste, und wieder schauen, etc...
Bis die Fehlermeldung erscheint. Dann einfach das Addon löschen welches du davor installiert hast (bevor die Fehlermeldung erschien) .
MfG,
Hunter
gamerpaddy
31.08.2008, 12:14
hmm ich hab aber keine ahnung welche ich löschen soll die sind mir alle so wichtig
ich hab:
EasyEngine (svn)
wire_adv_textscreen
PHX3
wiremod 633
wire model pack
Laser STool 2
sui_scoreboard
Nuke4_Fix
wire door STOOl
Exosounds
Keypad
Spacebuild modepack alpha 2
DoorSTool
ULX
GMOW V3
ulib
Nametags
Unbreakable tool
Sensor tool
Playscene (für npc´s)
ModelManipuator
Cratemaker
Connas tools pack
breakable prop tool
weight stool
stacker stool
spacebuild 2
smart constraint
RD2
Oilmod
LS2 resource stransit system
GASsystem
ADV dupe
Pimpmod
ECS (:gmod: )
Transportations mod (laufbänder bauen)
ANit noclip
Smartsnap (is eigenlich clientsite habs aber auch im server)
Stargate
GMDM resources
GCOMBAT09
kunos vehicle pack
remote bombe (aus GCOMBAT)
simple prop protection
RAILS
Wire ADDons pack
no_colide_multi_tool
amraam addon (von PAC_187)
also ich weis da nicht was ich löschen soll