PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BundesWehr Wer wird wer ist?



m0nst3rkill3r
30.08.2008, 10:35
Jap Wer von euch ist in der Bundeswehr wer geht von euch vllt hin?
Ich wollte mich nach meinem Schul Abschluss da Melden...

Hunter
30.08.2008, 10:36
Ich meld mich nach dem Abi oder Berufsschule bei den Fallschirmjägern .

m0nst3rkill3r
30.08.2008, 10:45
Jop Fallschirm Jäger wollte ich auch werden...

Hunter
30.08.2008, 11:11
Jop Fallschirm Jäger wollte ich auch werden...
Habt ihr das mit dem 23 Jährigen Fallschrim Jäger gehört der gesprengt wurde?
Mein Bruder bzw er War in seiner Companie ...
Und die hatten Feier Verbot.. Aber ein Paar idioten haben trotzdem Gefeiert..
Die fliegen aus der Bundeswehr raus Oo

Hmm...ja hab ich gehört, aber nur weil der Gesprengt ist lass ich mir das jetzt nicht "verderben" weil ich hab echt keinen Bock zur Marine oder zum Heer zu gehen.

Husky
30.08.2008, 11:23
Ich gehe zum Bund.

Erstmal mache ich einen guten Abschluss, danach Berufsschule oder höher.

Danach mache ich meine Wehrpflicht, und dann werde ich Berufssoldat.

Hunter
30.08.2008, 11:26
Ich gehe zum Bund.

Erstmal mache ich einen guten Abschluss, danach Berufsschule oder höher.

Danach mache ich meine Wehrpflicht, und dann werde ich Berufssoldat.

Ich auch. Wohin gehst du?

Dapper_Dan
30.08.2008, 11:28
Leute, ich glaube ihr wisst gar nicht wie es dort wirklich ist oder?

Ich gehe wahrscheinlich nicht, muss auch nicht mehr, da 2 meiner Brüder waren. Wenn ich Lust habe, gehe ich aber. :P

Husky
30.08.2008, 11:29
Leute, ich glaube ihr wisst gar nicht wie es dort wirklich ist oder?

Ich gehe wahrscheinlich nicht, muss auch nicht mehr, da 2 meiner Brüder waren. Wenn ich Lust habe, gehe ich aber. :P

Ich weiß sehr wohl wie es dort ist.

Mein Vater war dort, und ein Freund von meinem Vater ist Hauptfeldwebel.


Ich auch. Wohin gehst du?

Wenn ich Abi mache, (Kommt drauf an, wie gut mein Abschluss ist.) gehe ich vielleicht sogar zur Offiziersaufnahmeprüfung. Mal sehen... Vielleicht mach ich auch Unteroffizier mit/ohne Portepee.

Dapper_Dan
30.08.2008, 11:31
Ich weiß sehr wohl wie es dort ist.

Mein Vater war dort, und ein Freund von meinem Vater ist Hauptfeldwebel.

Na dann ist ja gut. ;)

Ich mein ja nur, ich kenne viele die sich sicher nicht in den Matsch legen würden etc. und überhaupt keine Ahnung haben, worum es dort geht, aber sagen: "Ich gehe unbedingt zur Bundeswehr".

Lucid
30.08.2008, 11:36
Ganz klares Nein.
Ich gehe aufgrund meiner Rückenprobleme nicht mal zur Wehrpflicht und auch nicht zum Zivildienst :-?

LoC
30.08.2008, 11:52
Ganz klares Nein.
Ich gehe aufgrund meiner Rückenprobleme nicht mal zur Wehrpflicht und auch nicht zum Zivildienst :-?
Ausgemustert ist ausgemustert, da musst du den Zivildienst doch nicht extra erwähnen. ;)

Und ich habe Zivildienst gemacht, weil ich nicht sehe wo der Wehrdienst der Gesellschaft etwas bringt. Das ist nur Verschwendung von Steuergeldern.

€r!k
30.08.2008, 11:57
Ich werde, wenn ich nicht ausgemustert werde, Zivildienst machen, da mein Vater und mein Opa einfach sagen, dass die Armee einfach hirnrissig ist und vor allem (was ich auch aus Dokus usw weiß) wird man da so runtergemacht, dass man wirklich vor den Offizieren Angst hat um auch Disziplin zu haben.

Hunter
30.08.2008, 12:01
da mein Vater und mein Opa einfach sagen, dass die Armee einfach hirnrissig ist und vor allem (was ich auch aus Dokus usw weiß) wird man da so runtergemacht, dass man wirklich vor den Offizieren Angst hat um auch Disziplin zu haben.

Dann werd' halt Offizier, dann hast du das Problem nicht :gmod: .
Mein Bruder ist ja jetzt auch beim Bund und von ihm habe ich davon noch nichts gehört...vielleicht war das ja früher anders.

Dapper_Dan
30.08.2008, 12:03
Ich werde, wenn ich nicht ausgemustert werde, Zivildienst machen, da mein Vater und mein Opa einfach sagen, dass die Armee einfach hirnrissig ist und vor allem (was ich auch aus Dokus usw weiß) wird man da so runtergemacht, dass man wirklich vor den Offizieren Angst hat um auch Disziplin zu haben.

Naja, das mit den Offizieren stimmt nicht immer...:|

Wie lang geht das noch mit Irak? Trifft das euch dann? Ich hoffe nicht...mein Bruder hatte Glück. In der Ausbildung, im letzten Monat beim Manöver haben sie eben Häuserkampf oder so geübt, er musste dann übers MG springen, und ist dabei ausgerutscht und hat sich den Fuß gebrochen, es war allerdings Winter. So musst er nicht nach Afghanistan. Er wollte es zwar, aber als er wieder daheim war, war er froh. Zu dem Zeitpunkt war ich froh drüber...soviel was man hört, wie viele Deutsch da schon gestorben sind. Vieles wird bestimmt auch geheim gehalten. Aber ein Bekannter war drüben, hab Bilder hier...echt krass!

Husky
30.08.2008, 12:08
Ausgemustert ist ausgemustert, da musst du den Zivildienst doch nicht extra erwähnen. ;)

Und ich habe Zivildienst gemacht, weil ich nicht sehe wo der Wehrdienst der Gesellschaft etwas bringt. Das ist nur Verschwendung von Steuergeldern.

Richtig, Deutschland sollte lieber eine Berufsarmee einführen, und den Wehrdienst abschaffen, wie die Niederlande.

Aber ich sehe die Bundeswehr als nötig, sonst könnte ja jeder kommen und sagen, das Deutschland denen gehört.

Gravemind
30.08.2008, 12:10
ich werde auf jedenfall NICHT zum Wehrdienst gehen.. weil ich selber rückenprobleme habe und nicht diese ausdauer habe um diesen ständigen druck auszuhalten. ich gehe lieber Zivi ;)

€r!k
30.08.2008, 12:26
Richtig, Deutschland sollte lieber eine Berufsarmee einführen, und den Wehrdienst abschaffen, wie die Niederlande.

Öh ich denke Deutschland sieht da einen Sinn: Werbung für die Armee wennde da warst und gleichzeitig aber auch bei Leuten die es schlimm fanden und da waren eine Ablehnung gegen Kriege.
Im Endeffekt also eine Art Übermittlung, wie es den armen Leuten da geht und gleichzeitig aber Werbung für neue Soldaten.

Maurice
30.08.2008, 12:27
Ich bin vom Wehrdienst und somit auch vom Zivildienst offiziell befreit.

Yeah.

Mac
30.08.2008, 12:45
War ja klar das sich alle sofort melden wollen..
Schliesslich habt ihr ja auch Waffen & so im Zimmer :gmod:...
Ich werde nur den Wehrdienst beim Bund verbringen....
Wenn ihr das Wort "Bundeswehr" hört denkt ihr bestimmt an das wilde rumgeballere >< oder "Juhu endlich darf ich auch mal schiessen" etc.

€r!k
30.08.2008, 12:51
Schliesslich habt ihr ja auch Waffen & so im Zimmer :gmod:...
Ich werde nur den Wehrdienst beim Bund verbringen....
...oder "Juhu endlich darf ich auch mal schiessen" etc.

Darauf kann man meiner Meinung nach auch verzichten, denn das ist nur ein kleiner Aspekt bei dem Wehrdienst. Der Rest ist sehr schwer.

nowai
30.08.2008, 12:55
War ja klar das sich alle sofort melden wollen..
Schliesslich habt ihr ja auch Waffen & so im Zimmer :gmod:...
Ich werde nur den Wehrdienst beim Bund verbringen....
Wenn ihr das Wort "Bundeswehr" hört denkt ihr bestimmt an das wilde rumgeballere >< oder "Juhu endlich darf ich auch mal schiessen" etc.

Siehst du den Threadtitel, liest dir nichtmal die Antworten richtig durch und ziehst daraus deinen Schluss. :gmod:

ossijunior
30.08.2008, 13:15
wenn ich jetzt mit meiner 3 1/2 jährigen ausbildung fertig bin gehe ich zur deutschen airforce xD dann heißt es bei der "Musterung" "Herr... Husten sie mal bitte" xD

Hunter
30.08.2008, 15:08
Wenn ihr das Wort "Bundeswehr" hört denkt ihr bestimmt an das wilde rumgeballere >< oder "Juhu endlich darf ich auch mal schiessen" etc.

Wenn ich "Bundeswehr" höre dann denke ich an Friedensstifter , und an nichts anderes. Die Bundeswehr macht kein "wildes rumgeballere" , dafür sind die US Streitkräfte verantwortlich .

€r!k
30.08.2008, 15:14
...dafür sind die US Streitkräfte verantwortlich .

Und die deutschen Politiker.

Mac
30.08.2008, 15:18
Wenn ich "Bundeswehr" höre dann denke ich an Friedensstifter , und an nichts anderes. Die Bundeswehr macht kein "wildes rumgeballere" , dafür sind die US Streitkräfte verantwortlich .

Ach:gmod:, aber wenn ich in den Posts hier solche Worte wie Companie (http://garrysmod.de/forum/showpost.php?p=293787&postcount=3) höre:lol:...(Den Rest denkt euch, ich muss mich vor lachen erst mal wieder einkriegen....)
Edit: Noch so ein Post "zur Deutschen Airforce" Yeah liek amerkia

!Xirteg!
30.08.2008, 15:23
Ich sehe keinen Grund, diesem Land zu dienen, ich sehe eher einen Grund darin, diesem Land einen gefallen zu tun (Politiker "entfernen").

Gravemind
30.08.2008, 15:59
Ich sehe keinen Grund, diesem Land zu dienen, ich sehe eher einen Grund darin, diesem Land einen gefallen zu tun (Politiker "entfernen").

hehe los finden wir heraus wo ferkel und schrödi wohnen und dann abknallen :twisted:

schrödi = scheiss euro einführung und macht vieles schlimmer
ferkel = macht alles noch schlimmer

nowai
30.08.2008, 16:03
hehe los finden wir heraus wo ferkel und schrödi wohnen und dann abknallen :twisted:

schrödi = scheiss euro einführung und macht vieles schlimmer
ferkel = macht alles noch schlimmer

Ja, du bist der richtige für die Bundeswehr! Du wirst groß rauskommen!

Doncrawallo
30.08.2008, 16:06
Ich kam an...
Ich sah mich um
und
Ich bin wieder gegangen

A.I.
30.08.2008, 16:09
hehe los finden wir heraus wo ferkel und schrödi wohnen und dann abknallen :twisted:

schrödi = scheiss euro einführung und macht vieles schlimmer
ferkel = macht alles noch schlimmer

Geh doch nach Schweiz.

==================

Nein. Ich werde nicht zum Bund gehen, denn brauche keine Waffen um meine Probleme zu lösen pff... :roll:

Reuter
30.08.2008, 16:14
Sorry, aber ich denke in diesem Thread geht es nicht um die Berliner Politclowns,
die sich wahrscheinlich größtenteils selber um den Dienst mit der Waffe gedrückt haben.

Ich erinnere nochmal an den Fall, als Fotos von Bundeswehrsoldaten aufgetaucht
sind, die Schädel prahlerisch in den Händen hielten.
Diese rückgratlose Bande von Politikern betrieb reflexartig Selbstschutz, um ja nicht
moralisch beschädigt zu werden, anstatt sich hinter ihren Soldaten zu stellen.


--------------
Egal, BTT:
Für mich ist die Bundeswehr eine Erfahrung, die ich aufjedenfall machen möchte.

John Loves Hate
30.08.2008, 17:28
Mich kriegen keine 10 Pferde zum Bund. Das ist mir einfach zu arm da.

Entweder Zivi, ausgemustert oder, wenn ich zur Polizei gehen sollte, entfällt das eh.

Schnufel
30.08.2008, 17:30
Ich gehe aufgrund meiner Rückenprobleme nicht mal zur Wehrpflicht und auch nicht zum Zivildienst

genauso wie ich

Aero
30.08.2008, 17:56
:roll:

Ihr seid wie alt? 15?16?17? Und dann Rückenprobleme?
Naja, wer's glaubt...

Witcher
30.08.2008, 18:01
Ich werde die Wehrpflicht wahrscheinlich machen.

Ich denke eine Grundausbildung im Gebrauch von Schusswaffen oder Taktiken wird nicht schaden.:)

Schnufel
30.08.2008, 18:10
Ihr seid wie alt? 15?16?17? Und dann Rückenprobleme?
Naja, wer's glaubt...

schon mal was von zu schwache rückenmuskulatur seit geburt gehört ?

Lucid
30.08.2008, 18:10
Ausgemustert ist ausgemustert, da musst du den Zivildienst doch nicht extra erwähnen. ;)

Achso, ich hab da nicht so die Ahnung von, dafür bin ich zu wenig im RL :gmod:

!Xirteg!
30.08.2008, 18:11
:roll:

Ihr seid wie alt? 15?16?17? Und dann Rückenprobleme?
Naja, wer's glaubt...

Nee nee nee da gab es doch ma sonen Spruch...wenn man keine Ahnung hat...

Lucid
30.08.2008, 18:12
:roll:

Ihr seid wie alt? 15?16?17? Und dann Rückenprobleme?
Naja, wer's glaubt...

Wenn du dir den Artikel über Skoliose (http://de.wikipedia.org/wiki/Skoliose) durchgelesen hast, darfst du weiter labern.
Danke.

Dapper_Dan
30.08.2008, 18:14
Okey...kann gut sein dass ihr ne Krankheit habt. Sag ich auch nichts...aber viele haben Rückenschmerzen ohne diese Krankheit etc. Die hocken einfach zu viel am PC, haben noch nie einen Finger krumm gemacht...daher kommt die "schwache Rückenmuskulatur". Aber wenn ihr eine Krankheit habt okey...

Hunter
30.08.2008, 18:16
Okey...kann gut sein dass ihr ne Krankheit habt. Sag ich auch nichts...aber viele haben Rückenschmerzen ohne diese Krankheit etc. Die hocken einfach zu viel am PC, haben noch nie einen Finger krumm gemacht...daher kommt die "schwache Rückenmuskulatur". Aber wenn ihr eine Krankheit habt okey...

Word ^^.

BTW: 500. Beitrag :gmod:

Lucid
30.08.2008, 18:18
Okey...kann gut sein dass ihr ne Krankheit habt. Sag ich auch nichts...aber viele haben Rückenschmerzen ohne diese Krankheit etc. Die hocken einfach zu viel am PC, haben noch nie einen Finger krumm gemacht...daher kommt die "schwache Rückenmuskulatur". Aber wenn ihr eine Krankheit habt okey...

Bei mir ist das ganze anscheinend 'nen Angeborener genetischer Defekt (Sind genetische Defekte immer angeboren? kA).
Auf jeden fall wollte ich nur ausdrücken, dass du, Aero, dich einfach mal zurückhalten solltest ;)

Antikeks
30.08.2008, 18:32
Mein Vater und mein großer Bruder... beide T5... und genau das ist auch mein Ziel, was ich sehr wahrscheinlich schaffen werden :D

Hunter
30.08.2008, 18:44
Ich freue mich echt schon auf diese Prüfung:

Anschauen!

Die "German Airborne" ist echt nichts für Weicheier :) .

€r!k
30.08.2008, 19:18
Ja, aber die Kampftaucher sind absolute Elite, die müssen alles können... glaube 3 oder 4 Jahre Ausbildung, kann auch mehr sein.

monky2k6
30.08.2008, 19:20
Ich find Bundeswehr schwachsinnig und sinnlos und werde den Wehrdienst verweigern D:

zocker113
30.08.2008, 19:55
Ich meld mich nach dem Abi oder Berufsschule bei den Fallschirmjägern .

Haare ab :D



Ich find Bundeswehr schwachsinnig und sinnlos und werde den Wehrdienst verweigern D:

Viel Spaß dabei alten Leuten den Arsch abzuputzen.



schon mal was von zu schwache rückenmuskulatur seit geburt gehört ?


Schonma was von RÜCKENTRAINING gehört? Damit baut man Muskulatur auf...

Antikeks
30.08.2008, 20:05
Haare ab :D
...

Da soll er dann aber mal ein Bild posten :D

Schnufel
30.08.2008, 20:08
Schonma was von RÜCKENTRAINING gehört? Damit baut man Muskulatur auf...

hm mache ich schon seit mehr als 5 jahren trotzallem es hat sich verbessert aber Bund kann ich mir trotzdem kniken den rücken zu trainieren ist am schwersten

zocker113
30.08.2008, 20:17
Da soll er dann aber mal ein Bild posten :D

http://garrysmod.de/forum/member.php?u=2858

Wenn die Haare abmüssen.... D:::

m0nst3rkill3r
30.08.2008, 20:22
Also was ich alles Gelsen Habe und was mein Bruder mir Erzählt ist da Ein unterschied wie Kartoffeln und Bio Äpfeln ...
1.) Die bundeswehr ist Sehr gut versorgt Heist.. Morgens mittags und Abends Gibt es Essen (Gutes Essen) wie mein Bro meint..
2.)Soweit ich weis ist bis Jetzt (Ausgenommen Kürzlich) Sehr sehr Wenige im Afganistan Krieg gefallen.
3.)Das mit den Waffen (boa ich darf mal schiessen) Klar können das Welche Denken Aber das ist eig Total Falsch ... Leute die sowas meinen Gehören wie ich finde in Die Psychatrie Klar ist es ein Reiz Mal mit ner G36 (die fast aus plastik besteht:D) Zu schiessen Aber mann muss bedenken das man Damit Menschen Töten muss (Ziele ausschalten wie sie es ja nennen)Das kranke Dabei ist ja (Wie Strategisch es ja auch ist...)
Das man Das "Ziel" nicht töten Darf ,sondern nur verwunden. Heisst Arme,Beine,Bauch Weil wenn du da mit Deinen Eingeweiden Auf dem Boden Liegst und wie die Pest schreist müssen dir ja Theoretisch schonmal 2 Leute Dich aus dem Gefecht Ziehen So hast du weitere Zwei Ziele .
Ich gehe Trotzdem Dem allem Zur bundeswehr Man bekommt eine Menge knete (Kommt natürlich auf den Rang an) und man wird ausreichend An nahrung versorgt Ausserdem gibt es natürlich auch noch die Kameraden Die auch feiern^^


grus m0nst3rkill3r

Aso wenn da irgendetwas Falsch ist was ich geschrieben Hab verbessert mich

!Xirteg!
30.08.2008, 20:24
Gutes Essen? Mein Kollege hat nen Ballisto Riegel vorm 5KM Morgenmarsch bekommen, vor dessen Abschluss man sein Essen nicht bekam, welches auch wiederrum bekackt war.

m0nst3rkill3r
30.08.2008, 20:26
Ja gutes essen In der Kantine .. im Biwak/Krieg Gibt es natürlich nur Epa

Pepy
30.08.2008, 20:28
Ich bin auch untüchtig...

Ich hab seit geburt an nen genfehler das ich viel nicht essen darf, und bei zuviel belastung meines körpers bekomm ich heftige bauchschmerzen... und sack zusammen.

Hunter
30.08.2008, 20:30
http://garrysmod.de/forum/member.php?u=2858

Wenn die Haare abmüssen.... D:::

Mein Gott macht euch doch nicht in die Hose :| .
Und wenn ist's doch nicht euer Problem . :roll:

m0nst3rkill3r
30.08.2008, 20:30
Das ist natürlich ********
Vorteil man wird nicht dick :D

... *sorry :( * ^^

!Xirteg!
30.08.2008, 20:31
Ja gutes essen In der Kantine .. im Biwak/Krieg Gibt es natürlich nur Epa

Ja das war in der "Kantine".

m0nst3rkill3r
30.08.2008, 20:34
Dann ist das eine Ausnahme...
Ich meine wenn da 8 verschiedne Salate 6 Kornflkaes pakungen und sonst alles was steht..

Hunter
30.08.2008, 20:35
Gutes Essen? Mein Kollege hat nen Ballisto Riegel vorm 5KM Morgenmarsch bekommen, vor dessen Abschluss man sein Essen nicht bekam, welches auch wiederrum bekackt war.

Versuch mal mit einem vollgeschlagenen Bauch einen 5 Kilometermarsch zu machen. Ist auch nicht gerade angenehm :-? .

monky2k6
30.08.2008, 20:37
Viel Spaß dabei alten Leuten den Arsch abzuputzen.

Vllt. werd ich auch ausgemustert?

Und in der Pflege von alten Opas und Omas seh ich mehr Sinn darin als den lieben langen Tag zu maschieren, sich von Offizieren anbrüllen zu lassen und für den Krieg ausgebildet zu werden D:

m0nst3rkill3r
30.08.2008, 20:37
in deed

Aber so ist es nunmal

!Xirteg!
30.08.2008, 20:39
Versuch mal mit einem vollgeschlagenen Bauch einen 5 Kilometermarsch zu machen. Ist auch nicht gerade angenehm :-? .

Aber allein schon so früh morgens ist kacke:D

Pij
30.08.2008, 20:40
Naja ich bin in der Jugendfeuerwehr und werd bald zur Freiwilligen wechseln und so, und wie ich es bis jetzt mitgekriegt habe muss man dann nich mehr zum Bund o.Ä.
Schlagt mich wenns falsch ist ^^

Antikeks
30.08.2008, 20:42
Vllt. werd ich auch ausgemustert?

Und in der Pflege von alten Opas und Omas seh ich mehr Sinn darin als den lieben langen Tag zu maschieren, sich von Offizieren anbrüllen zu lassen und für den Krieg ausgebildet zu werden D:

Da marschier ich doch lieber als alten Leuten den Ar... Hintern abzuwischen... D:


Naja ich bin in der Jugendfeuerwehr und werd bald zur Freiwilligen wechseln und so, und wie ich es bis jetzt mitgekriegt habe muss man dann nich mehr zum Bund o.Ä.
Schlagt mich wenns falsch ist ^^

Da musst dann aber auch ein Vertrag abschließen das du noch so und so lange da drin bleibst... D:

Pij
30.08.2008, 20:50
Da marschier ich doch lieber als alten Leuten den Ar... Hintern abzuwischen... D:

Ts ts ts, keine soziale Ader?



Da musst dann aber auch ein Vertrag abschließen das du noch so und so lange da drin bleibst... D:

Joa, ist ja kein Problem =D

Antikeks
30.08.2008, 20:52
Ts ts ts, keine soziale Ader?



Joa, ist ja kein Problem =D

Ich meine mal was von 10-15 Jahren oder so gehört zu haben... D:

Hunter
30.08.2008, 21:27
Aber allein schon so früh morgens ist kacke:D

Den Film Brothers in Arms gesehn?

Als sie dann nach dem "Festessen" mit den "Spaghetti" den Currahee hochlaufen mussten hat man ja gesehen dass es bisschen unangenehm ist :) .

zocker113
30.08.2008, 21:33
Ich meine mal was von 10-15 Jahren oder so gehört zu haben... D:

4, 6, 8 Jahre oder länger, hatte mein Sowi Lehrer mal gesagt.

Dapper_Dan
30.08.2008, 21:37
Da marschier ich doch lieber als alten Leuten den Ar... Hintern abzuwischen... D:

Jojo...werd du erstmal so alt...dann weißt du wie das ist. :roll: Hast du Oma oder Opa? Oder wohnst du in so ner komischen Familie, welche man öffters mal im Fernsehen sieht?
Ich würde es zwar auch nicht machen...aber naja...

Mac
30.08.2008, 21:41
Den Film Brothers in Arms gesehn?

Als sie dann nach dem "Festessen" mit den "Spaghetti" den Currahee hochlaufen mussten hat man ja gesehen dass es bisschen unangenehm ist :) .

Brothers in Arms?
Did u mean Band of Brothers?:gmod:
Außerdem, 5 km maschieren ist nicht wirklich anstrengend(Ja ich weiß jetzt kommt das blabla Marsch Gepäck usw., aber das habe ich schon desöfteren gemacht)

Antikeks
30.08.2008, 21:42
Ich werde vermutlich eh T5 da is mir das eig. alles egal... :D

TheModMaster
30.08.2008, 21:55
Ich werde sicher aus der Armee Unehrenhaft entlassen, wegen Urinierens auf Offizier. xD

Reuter
30.08.2008, 22:27
Die "German Airborne" ist echt nichts für Weicheier :) .


Axt verdammte, es heißt Fallschirmjäger!

Pij
30.08.2008, 22:30
4, 6, 8 Jahre oder länger, hatte mein Sowi Lehrer mal gesagt.
Also mir wurd auch was von 6 Jahren erzählt damals, aber ich mach das ja nicht nur damit ich nicht zum Bund muss, sondern weil's Spaß macht, also is das mehr so ein schöner Nebeneffekt =D

Ahab
31.08.2008, 00:38
zivi rules

Fun47
31.08.2008, 01:16
Ich bin auch untüchtig...

Ich hab seit geburt an nen genfehler das ich viel nicht essen darf, und bei zuviel belastung meines körpers bekomm ich heftige bauchschmerzen... und sack zusammen.

Das klingt mir ehrlich gesagt mehr nach Extremer Faulheit D:

Aber als Genfehler isses schon scheiße für einen.

Naja ich könnte mir ne Karriere als Offizier vorstellen. Bin aber noch am überlegen, erstmal Wehrdienst dann schauen wegen verpflichten lassen

€: Ich will hier niemand beleidigen oder so...

Pepy
31.08.2008, 09:43
Das klingt mir ehrlich gesagt mehr nach Extremer Faulheit D:


Wie gut das es hier einen Schimpfwortfilter gibt sonst wäre jetzt alles Zensiert und ich gebannt.

xXGaunXx
31.08.2008, 10:05
So nachdem ich euch ein wenig zugehört habe, ist es Zeit für mich, mich auf eine Seite zu stellen.

Ich gehe nach meinen Abitur auch zur Bundeswehr und will dort Pilot werden.
Klingt nach viel arbeit, aber davor kommt erstmal der medizinische Test (den besteht auch nicht jeder), aber selbst wenn nicht, gibt es so viele Möglichkeiten mit einem guten Abitur.

Doch am Besten finde ich immernoch Pilot...

Später muss ich mich auch entscheiden, ob ich bei der Bundeswehr bleibe oder doch zu Zivilflügen wechsel.

Und ab Morgen geht die Schule weiter...

Hunter
31.08.2008, 10:44
Axt verdammte, es heißt Fallschirmjäger!

Ach nee :gmod: .
Nur gib mal in youtube "German Airborne" ein, oder was meinst du wieso ich es in Anführungsstrichen gemacht hab ? Weil sie Fallschirmjäger heißen und nicht "German Airborne" :roll: .

Reuter
31.08.2008, 12:32
Die Logik entzieht sich meiner.
Muss ich dir jetzt antworten "Gib mal in youtube Fallschirmjäger ein" oder wie lauten die Spielregeln?

Witcher
31.08.2008, 15:50
*Mitbashenwill*

"Gib mal German Parachutetrooper ein"

lol-kunde
31.08.2008, 16:16
Hey ich wollte eigentlich! aber die haben mich nicht genommen weil ich 2kg untergewicht habe -.-

zocker113
31.08.2008, 16:26
Hey ich wollte eigentlich! aber die haben mich nicht genommen weil ich 2kg untergewicht habe -.-

Lolwut?

t3z
31.08.2008, 17:50
hrhr, 2 kilo sind blöd..

ich geh zivi, ist entspannender und ausm Alter wo alles mit echten Waffen geil ist, bin ich iwie schon raus[oder garnet drinne gewese^^]

mfg

lol-kunde
31.08.2008, 18:09
Naja "nur" wegen 2 kilo wurde ich net abgelehnt, habe auch eine sogenannte Trichterbrust d.h. mein Brustkorb geht etwas nach innen, meine Lungenkapazietät ist dadurch um 25% eingeschränkt. Da ich das aber in diesen Ferien Wegoperierenlassen habe und deshalb sehr geschwächt zur Musterung gegangen bin wurde ich abgelehnt obwohl ich das nach ein paar jahren wieder topfi bin.

t3z
31.08.2008, 18:12
eine Trichterbrust kann man sich wegoperieren lassen ?:shock:
sry für offtopic, da bin ich jez aber mal interresiert, wie man das macht.
ich hatte auch mal eine, hat sich aber recht gut ausgewachsen^^

lol-kunde
31.08.2008, 18:24
hab dir ne PM geschikt

Rasiel
31.08.2008, 19:22
klar da muss ich hin bekommt man krasse waffe und soo ey...

Naja ich weiß noch nicht hab ja auch noch Zeit zum entscheiden.
Ich höre immer das es eigt beim Bund gar nicht so schlimm ist.

LittleSnipes
31.08.2008, 19:36
Ich werd wohl nicht hingehn, ich bin zu fett.

Ok, wenn ich nichts anderes zu tun hätte und HartzIV mir zu nahe kommt, würd ich auch noch hin gehn.

don-banane
31.08.2008, 20:02
Naja "nur" wegen 2 kilo wurde ich net abgelehnt, habe auch eine sogenannte Trichterbrust d.h. mein Brustkorb geht etwas nach innen, meine Lungenkapazietät ist dadurch um 25% eingeschränkt.

Damn (also die 25%)! Naja Bundeswehr oder sonstwas aber nicht Zivildienst, das hat gewisse persönliche Gründe...

D4RkHaZz
31.08.2008, 20:24
Oh Junge, was ist denn das für ein Invalidenforum? :gmod:

Ich hatte als Kind immer extreme Anfälle von Belastungsasthma. Diese Anfälle habe ich zwar schon lange nicht mehr, aber das Artest hat sie vom Gegenteil überzeugt. Ich hatte auch nie wirklich vor mich einziehen zu lassen, weil mir das Ganze nicht wirklich sinnvoll erschien.
Was ich aber auch lustig finde ist, dass zwei meiner Kumpels nicht mal erfasst wurden, das heisst, sie haben auch keinen Musterungsbescheid erhalten. Das sind die echten Glückspilze :)
Ich für meinen Teil nutze jetzt das gewonnene Jahr und fang mit meinem Studum an ;)

GreenDragon07
01.09.2008, 14:02
Ganz klar nein.
Ich hasse die Bundeswehr und um die
Wehrpflicht lüg ich mich schon vorbei.

Reuter
01.09.2008, 14:18
Gibt es auch einen Grund weshalb du die Bundeswehr hasst, oder
spricht da nur der rebellische, vierzehnjährige Junge aus dir?

m0nst3rkill3r
01.09.2008, 14:40
:D
Wie gesagt ich geh da hin^^

GreenDragon07
01.09.2008, 16:18
Gibt es auch einen Grund weshalb du die Bundeswehr hasst, oder
spricht da nur der rebellische, vierzehnjährige Junge aus dir?

Ja,früh aufstehen,rauer Ton,trainieren....
Ne danke.

!Xirteg!
01.09.2008, 16:19
Ja,früh aufstehen,rauer Ton,trainieren....
Ne danke.

Das ist kein Grund...

Mac
01.09.2008, 16:26
http://img253.imageshack.us/img253/7080/yr5xiwn4gkyakl8.gif
Das passt irgndwie :gmod:

GreenDragon07
01.09.2008, 16:28
Das ist kein Grund...

Dann eben:
Ich bin zu faul.

Kanye Best
01.09.2008, 16:42
Ich werde nicht zur Bundeswehr gehen, da ich nicht vorhabe Menschen zu töten.

lol-kunde
01.09.2008, 16:46
Ich werde nicht zur Bundeswehr gehen, da ich nicht vorhabe Menschen zu töten.

Ich auch nicht, ich bin sogar gegen wirklich realistische ego shooter, zu bundeswehr wollte ich aber trozdem, nur die mich nicht -.-

!Xirteg!
01.09.2008, 16:48
Wie gesagt, ich werde so einem Land nicht dienen, man kriegt doch sowieso nichts zurück, am besten die Waffe und die Uniform noch selber kaufen...

Da.Smoker
01.09.2008, 16:48
Ich geh Ganz sicherlich nicht zur Bundestwehr was soll ich denn da ?

t3z
01.09.2008, 16:55
ich spiel shooter, da kann ich "Menschen" umbringen, aber warum soll ich das in echt tun?

xXGaunXx
01.09.2008, 17:00
ich spiel shooter, da kann ich "Menschen" umbringen, aber warum soll ich das in echt tun?

Bekommst du Geld für Shooter spielen?

Das ist halt ihr Job, härter als z.B. ein Kloputzer, doch dafür gibts bestimmt auch ein Spiel.

Noch dazu finanzieren dir die sogut wie alles!
Du kannst dort studieren, Füherschein für LKW's, PKW's, alles machen.
etc.

Es gibt übrigens auch welche die gehen zwar zum Bund, wollen aber versuchen zu Hause in Deutschland zu bleiben.

Achja, ich will kein Busfahren werden, dafür spiele ich lieber die Busfahrt-Simulation 2008.

t3z
01.09.2008, 17:02
ich hab ja die wahl zwischen Zivi [da kriegt man ja auch Geld, wenn nicht sogar mehr], und Bundesheer.

€ edit:^^, ich brauche das Militärische im echten leben nicht, da gehts mir nicht um Geld, und studieren, führerschein kann ich so auch und das lässt sich leichtermit meinem gewissen vereinbaren

2€_ außerdem hab ich ja gesagt warum ICH, das tun soll, das ist mein Standpunkt, du kannst ja gerne zum Heer gehen, aber das mit Busfahrsimulation ist etwas..naja..

Kanye Best
01.09.2008, 17:19
Bekommst du Geld für Shooter spielen?

Nur wegen dem Geld Menschen umbringen?
Da kannst du genausogut auch loslaufen und nur für das Geld deinen Arsch verkaufen.

xXGaunXx
01.09.2008, 17:29
Nur wegen dem Geld Menschen umbringen?
Da kannst du genausogut auch loslaufen und nur für das Geld deinen Arsch verkaufen.

Jeder muss halt wissen was er machen möchte, jeder kann denken was er möchte.

Ich kenne jemanden, der ist seit 4 Jahren Soldat und musste noch nie jemanden umbringen. Er war unter anderem auch in anderen Ländern, wie Afghanistan.

Wir sind ja nicht im Krieg, meistens ist man halt nur da und passt auf und selbst wenn man einen umbringen muss, das bringt halt der Job mit sich, man akzeptiert es oder der Beruf Soldat ist für einen nix.

Deßwegen ist es auch sinnlos jemanden zu überzeugen, der sich so etwas nicht vorstellen kann jemanden zu töten, es gibt soviele Wege!

Husky
01.09.2008, 17:34
Dann eben:
Ich bin zu faul.

Immer noch keine Ausrede!

Ich bin auch faul, aber ich mache es trotzdem!

Witcher
01.09.2008, 17:56
Wer Bundeswehr als Bezahltes töten bezeichnet hat Probleme.:roll:

Aber bitte heult im nächsten Krieg nicht rum, warum die Bezahlten mörder nicht da sind...

don-banane
01.09.2008, 17:58
ich hab ja die wahl zwischen Zivi [da kriegt man ja auch Geld, wenn nicht sogar mehr], und Bundesheer.

Ich hab die Wahl zwischen Bundeswehr und Bundeswehr, die Entscheidung fällt mir da echt schwer :gmod:

Antikeks
01.09.2008, 18:03
Ich hab die Wahl zwischen Bundeswehr und Bundeswehr, die Entscheidung fällt mir da echt schwer :gmod:

Nimm das zweit.... ne warte... das erste hört sich interessanter an... oder warum nicht doch nummer 2? D:

Reuter
01.09.2008, 18:17
Wie gesagt, ich werde so einem Land nicht dienen, man kriegt doch sowieso nichts zurück, am besten die Waffe und die Uniform noch selber kaufen...

Naja, das kann man so oder so sehen.
Genausogut könnte ich jetzt anfangen und davon erzählen, wie gut
es uns in Deutschland eigentlich geht. Ich persönlich möchte nicht woanders leben.

Dapper_Dan
01.09.2008, 18:37
Naja, das kann man so oder so sehen.
Genausogut könnte ich jetzt anfangen und davon erzählen, wie gut
es uns in Deutschland eigentlich geht. Ich persönlich möchte nicht woanders leben.

Ich ehrlich gesagt auch nicht...aber manchmal denkt man daran gar nicht...

!Xirteg!
01.09.2008, 18:40
Naja, das kann man so oder so sehen.
Genausogut könnte ich jetzt anfangen und davon erzählen, wie gut
es uns in Deutschland eigentlich geht. Ich persönlich möchte nicht woanders leben.

Schon klar, nur wenn ich alleine schon diese Regierung sehen, nein danke, sollen die sich doch selber Helme aufsetzen und ihre fetten Spritfressenden Autos Kugelsicher machen.

lol-kunde
01.09.2008, 19:58
Schon klar, nur wenn ich alleine schon diese Regierung sehen, nein danke, sollen die sich doch selber Helme aufsetzen und ihre fetten Spritfressenden Autos Kugelsicher machen.

Tu nicht so als hättest du Ahnung, man kann auch übertreiben!

!Xirteg!
01.09.2008, 20:01
Tu nicht so als hättest du Ahnung, man kann auch übertreiben!

Der einzigste der keine Ahnung hat, bist du!
Informiere dich erstmal genau, dann können wir weiterreden.

bdnetplayer
01.09.2008, 20:33
Also ich werde nicht zur Bundeswehr gehen,
wegen Religiösen und Persönlichen gründen.

Tornum
01.09.2008, 21:59
Welche Kriterien muss man eigentlich erfüllen, um ausgemustert zu werden? Entwerder ich werde ausgemustert, oder ich wander aus.(hatte ich aber sowieso vor sobald ich 18 bin)

Reuter
01.09.2008, 22:40
Schon klar, nur wenn ich alleine schon diese Regierung sehen, nein danke, sollen die sich doch selber Helme aufsetzen und ihre fetten Spritfressenden Autos Kugelsicher machen.

In dem Punkt gebe ich dir recht. Die Berliner Politclowns sind auch
nicht so mein Fall. Aber darauf sollte man Deutschland nicht reduzieren.

D4RkHaZz
02.09.2008, 14:19
In dem Punkt gebe ich dir recht. Die Berliner Politclowns sind auch
nicht so mein Fall. Aber darauf sollte man Deutschland nicht reduzieren.

Wenn du da Politik ausklammerst, dann bleibt ja nicht mehr viel übrig. Gerade in Zeiten der totalen globalen Politisierung wird's ein wenig knifflig werden da zwei Häufchen zu bilden.

!Xirteg!
02.09.2008, 15:20
Wenn du da Politik ausklammerst, dann bleibt ja nicht mehr viel übrig. Gerade in Zeiten der totalen globalen Politisierung wird's ein wenig knifflig werden da zwei Häufchen zu bilden.


Die Politik bestimmt den Charakter eines Landes...unser Charakter ist versaut, genau wie der der Amerikaner, Chinesen oder auch der Russen, eigentlich hat so ziemlich jedes großes Land einen versauten Charakter...
Ich bin kein Patriot, wie es viele Chiesen oder Amerikaner sind, die sich für ihr Land opfern würden, ich denke mir, sollen sich die für den Dienst entscheiden, die es wollen und die in Ruhe lassen, die es nicht wollen.

lol-kunde
02.09.2008, 15:50
Die Politik bestimmt den Charakter eines Landes...unser Charakter ist versaut, genau wie der der Amerikaner, Chinesen oder auch der Russen, eigentlich hat so ziemlich jedes großes Land einen versauten Charakter...
Ich bin kein Patriot, wie es viele Chiesen oder Amerikaner sind, die sich für ihr Land opfern würden, ich denke mir, sollen sich die für den Dienst entscheiden, die es wollen und die in Ruhe lassen, die es nicht wollen.

Also wäre es dir egal wenn die kleinen länder in deutshcland einmaschieren und unser komplettes leben ändern?
Und nicht nur jedes Wirtschaftlich große land hat einen schlechten ruf, sondern ALLE länder, nenne mir eins in das du gerne ziehen würdest und ich sage dir was beschissen daran ist.

Witcher
02.09.2008, 15:53
Iraq, eine Bombe am morgen vertreibt kummer und sorgen...:gmod:

Sich kannst du Xirtig voll labern, aber jeder hat eine eigne meinung.:)

Richi
02.09.2008, 15:57
also ich denke mal ich gehe auch zum bund... weil da rollen bestimmt auch ein paar pfunde^^ :P

aber naja ich hab ja noch zeit mich festzulegen ;)

Mac
02.09.2008, 16:34
Also wäre es dir egal wenn die kleinen länder in deutshcland einmaschieren und unser komplettes leben ändern?
Und nicht nur jedes Wirtschaftlich große land hat einen schlechten ruf, sondern ALLE länder, nenne mir eins in das du gerne ziehen würdest und ich sage dir was beschissen daran ist.

Norwegen...
Da würde ich lieber leben als in Deutschland...

bdnetplayer
02.09.2008, 17:13
Also wäre es dir egal wenn die kleinen länder in deutshcland einmaschieren und unser komplettes leben ändern?

Wenn kein Land eine Armee hätte, gäbe es kein Blutvergießen.
Ausserdem würde man Millarden von US-$ einsparen, und könnte
in etwas sinnvolles investieren, doch das wird die Welt nie begreifen.

D4RkHaZz
02.09.2008, 17:34
Norwegen...
Da würde ich lieber leben als in Deutschland...

Norwegen? Du glaubst wohl auch daran, dass da Milch und Honig fließen. In Norwegen vereinsamt man total, wenn man bei seiner Wohnortwahl ein wenig gepfuscht hat. Da wohn ich lieber hier in Deutschland, denn hier gibt's wenigstens noch etwas zu erleben.
Und zum Thema Aufopferungsbereitschaft der Bevölkerung. Das hängt nicht nur mit der derzeitigen Regierung zusammen. Die japanische Kultur beispielsweise ist ja dafür bekannt totale Patrioten hervorzubringen. Wenn es dort heisst, ein paar freiwillige Tätigkeiten zu vergeben, dann gibt es sofort genügend Freiwillige. Das bewundere ich dann schon, denn das ist genau das was uns Deutschen ein wenig abhanden gekommen ist, mag es an der Politik liegen oder an anderen äußeren Einflüssen.

lol-kunde
02.09.2008, 17:38
Läute, das gefällt mir nicht, es ist eigentlich verdammt schlimm das wir uns über Politik streiten, ich würde dafür stimmen das wir das thema jetzt einfach so stehen lassen, dashier ist immerhin ein G-Mod Forum, solche wirklich ernsthaften Themen sollten hier nicht besprochen werden, dazu haben wir alle wohl zu wenig Ahnung. Der eigentliche Theard bezieht sich ja auf die frage wer in der BW ist/geht oder nicht und nicht beschuldige den weil er zu BW geht/nicht geht.

Mac
02.09.2008, 17:46
Norwegen? Du glaubst wohl auch daran, dass da Milch und Honig fließen. In Norwegen vereinsamt man total, wenn man bei seiner Wohnortwahl ein wenig gepfuscht hat. Da wohn ich lieber hier in Deutschland, denn hier gibt's wenigstens noch etwas zu erleben.

Tja, Charaktere sind verschieden, Wünsche auch;)

Kanye Best
02.09.2008, 19:00
Iraq, eine Bombe am morgen vertreibt kummer und sorgen...:gmod:


Du bist dumm wie Brot :gmod:

Gravemind
02.09.2008, 19:51
leute hört jetzt auf hier off-topic geschwätz zu schreiben kommt zum thema und schreibt was sinnvolles anstatt hier nur über ein ganz anderes thema zu reden. :roll: macht doch einen neuen thread auf über das thema was ihr gerade diskutiert habt.

Witcher
03.09.2008, 14:46
Du bist dumm wie Brot :gmod:

Ich machs jetzt mal wie andere und melde den Beitrag...*ich fühl mich beleidigt*:mad::roll::gmod:

zocker113
05.09.2008, 20:12
Ich werde auf jeden fall meinen Wehrdienst machen... vor allem kann man dort auch Führerschein mahcen etc. UND es ist doch auch mal ganz witzig da Sport zu treiben und anderen Leuten beim abscheißen zuzusehen^^

Dapper_Dan
05.09.2008, 20:23
Ich werde auf jeden fall meinen Wehrdienst machen... vor allem kann man dort auch Führerschein mahcen etc. UND es ist doch auch mal ganz witzig da Sport zu treiben und anderen Leuten beim abscheißen zuzusehen^^

Jaja...total witzig...! :spinner:

Ich habe gestern wieder was mit meinem Bruder erlebt (Polizei)...sodass ich jetzt erst Recht keinen Grund sehe zum Bund zu gehen...:roll:

Witcher
05.09.2008, 20:29
Ich werde auf jeden fall meinen Wehrdienst machen... vor allem kann man dort auch Führerschein mahcen etc. UND es ist doch auch mal ganz witzig da Sport zu treiben und anderen Leuten beim abscheißen zuzusehen^^

Respekt ist dir wohl ein Fremdwort...:roll:

Dann Freu ich mich zum Bund zu gehen umd dir, wenn du liegestützen machst paarmal den Rücken "massieren".:twisted:paar mal mim Hacken auf rücken eindreschen.

Dapper_Dan
05.09.2008, 20:33
Dann Freu ich mich zum Bund zu gehen umd dir, wenn du liegestützen machst paarmal den Rücken "massieren".:twisted:paar mal mim Hacken auf rücken eindreschen.

hihi...genau. :D

monky2k6
05.09.2008, 20:39
Jaja...total witzig...! :spinner:

Ich habe gestern wieder was mit meinem Bruder erlebt (Polizei)...sodass ich jetzt erst Recht keinen Grund sehe zum Bund zu gehen...:roll:

Tell me more plz D:

zocker113
05.09.2008, 20:40
Respekt ist dir wohl ein Fremdwort...:roll:

Dann Freu ich mich zum Bund zu gehen umd dir, wenn du liegestützen machst paarmal den Rücken "massieren".:twisted:paar mal mim Hacken auf rücken eindreschen.

Ach was, das härtet ab^^

Mac
05.09.2008, 20:40
Respekt ist dir wohl ein Fremdwort...:roll:

Dann Freu ich mich zum Bund zu gehen umd dir, wenn du liegestützen machst paarmal den Rücken "massieren".:twisted:paar mal mim Hacken auf rücken eindreschen.

Kann man da noch einsteigen und mit machen?:gmod:

Husky
05.09.2008, 20:44
Respekt ist dir wohl ein Fremdwort...:roll:

Dann Freu ich mich zum Bund zu gehen umd dir, wenn du liegestützen machst paarmal den Rücken "massieren".:twisted:paar mal mim Hacken auf rücken eindreschen.

Werde erstmal Ausbilder, also Unteroffizier...

Ich denke vielleicht über eine Ausbildung als Musikoffizier nach...

Aber dann muss ich noch eine menge lernen.

zocker113
05.09.2008, 20:57
Mit den "anderen Leuten" denen man zusehen kann wenn se niedergemacht werden und/oder die Fitness versagt mein ich die ganzen Arbeitsverweigerer und faulen Säcke denen man wirklich mal in den Arsch treten muss^^ wenn sich jemand wirklich anstrengt aber es nicht hinbekommt ist es natürlich nicht witzig, aber so jemand hat nix bei der Bundeswehr verloren.

Witcher
05.09.2008, 20:59
Werde erstmal Ausbilder, also Unteroffizier...

Ich denke vielleicht über eine Ausbildung als Musikoffizier nach...

Aber dann muss ich noch eine menge lernen.

Leider habe ich nur vor dir Wehrpflicht zu beenden.:gmod:

Husky
05.09.2008, 21:01
Leider habe ich nur vor dir Wehrpflicht zu beenden.:gmod:

Dann kannst du ihm bestimmt nicht den Rücken "massieren", während er grade Liegestütze macht.

Wenn, dann werden Uffz, Stuffz, Spieß, Zugführer etc. DIR den Rücken massieren, und danach folgt eine Ration Anschiss (http://www.unmoralische.de/bundeswehr.htm#ans) umsonst oben drauf!

Dapper_Dan
05.09.2008, 21:39
Tell me more plz D:

Mhh...also:

Mein Bruder ist Koch, seit 2 Wochen in einem 4-Sterne Hotel angestellt. Hatte gerade Nachtschicht und fährt um halb 1 aus der Tiefgarage...halten in später die Bullen an. Fahrzeugpapiere etc.

Ich muss dazu sagen, mein Bruder fährt ein etwas auffälliges Auto...die halten ihn deswegen gerne an. Bisschen aufgemotzter Polo.

Unbegründet halten sie ihn an...er hatte gerötete Augen...kommt eben vor wenn man 8 Stunden in der Küche steht und arbeitet und heißen Dampf von den Töpfen abbekommt etc. "Sie haben Drogen konsumiert!" Hat er nicht...dann musste er zich Drogen-Tests machen (Gerade laufen, Leuchtstab folgen) und Alkohol Tests da er ja ein Feierabend-Bier trinken hätte können...:roll:
"So sie kommen jetzt mit aufs Revier...heute dürfen sie kein Auto mehr fahren!" Nebenbei: Die Polizisten waren zu zweit, ein ganz Junger. anscheinend wollte der Ältere dem Jüngeren ein wenig beibringen wie man mit Leute umgeht...:| Achja...bevor sie dann aufs Revier gingen, fuhr ein aufgemotzter BMW an ihnen vorbei, vollbesetzt...und vor ihnen ließen sie mal schnell den Motor "aufheulen". Mein Bruder: "Da halten sie doch mal die an" "Nein...das war ja klar, dass die das jetzt machen". Alter? Was geht mit diesem Staat ab?

Gut dann auf dem Revier...einen Bluttest (Drogen); Alkoholtest war nämlich schon negativ. Er durfte dann nicht mehr mit seinem Auto heim fahren...er könnte ja Drogen während der Arbeit eingenommen haben...so ein Schwachsinn...in nem 4 Sterne Hotel...naja. -.-
Sein Handy Akku war leer, also hätte er niemanden anrufen können. Dann sagte der Polizist: Ja, jetzt können sie gehen, morgen können sie ihr Auto hier abholen. "Und wie komme ich heim?" Ja rufen sie doch einen Freund...wo wohnen sie denn? In Würzburg? "Nein ca. 20 Kilometer entfernt." Oh...na dann das tut mir leid...soweit können wir sie nicht fahren..." :roll: Rufen sie sich doch ein Taxi...Mein Bruder hatte 10 Minuten zuvor schon gesagt, dass er kein Handy mehr hat, da der Akku leer ist. Auch sein Handy haben sie auseinander genommen...den Code im Computer eingegeben...hätte ja geklaut sein können. Alter...unglaublich! :roll: Dann ging sein Akku doch noch, und dann hat ihn seine Freundin abgeholt. Am Schluss...wollte ihm der Polizist noch die Hand gegeben...aber dann sagte mein Bruder...frech wie man jetzt nur noch zu den Polizisten sein kann: "Nein...können sie stecken lassen...ich habe 3 Jahre lang für dieses Land gedient, meinen Arsch hingestreckt etc. und dass ist der Dank? Nein Danke!" Jojo...schon verrückt.
Vom Polo haben wir die ganze Rückbank rausgebaut und Musik Boxen eingebaut (Foto mach ich mal morgen...;)) Vor ein paar Wochen frisch das Holz mit Teppich abgedeckt. Was machen die Bullen? Nehmen die ganze Karre auseinander! Reißen den Teppich ab...in der Mittelkonsole wo mein Bruder Kleingeld ablegt (Aschenbecher)...das ganze Geld lag danach im Fußbereich. Hätten sie ja auch aufräumen können...alles durcheinander...! Seine Handy-Nummer wollten sie auch noch...wahrscheinlich Telefon-Überwachung oder son Rotz.

Und DAS alles nur wegen ****ing **** verfluchten geröteten AUGEN...!111 :mad:

Also, ich bin zwar froh in Deutschland zu wohnen...es gibt viel schlimmere und ärmere Länder...aber wenn ich sowas sehe und höre...wird mir schlecht. Was für ein BESCHISSENER STAAT? Sorry...aber ist echt so...

So...musste jetzt mal raus, sorry für Rechtschreibfehler. :D

nowai
05.09.2008, 22:07
@Dapper: Tut mir Leid für euchr - die Polizei hatte ja echt mal ein beschissenes Verhalten drauf :(

€r!k
05.09.2008, 22:11
So gut. Nun, was hat Bundeswehr und die Polizei nun so vieles gemeinsam, dass du es hier erzählst?

Husky
06.09.2008, 09:51
Mhh...also:

Mein Bruder ist Koch, seit 2 Wochen in einem 4-Sterne Hotel angestellt. Hatte gerade Nachtschicht und fährt um halb 1 aus der Tiefgarage...halten in später die Bullen an. Fahrzeugpapiere etc.

Ich muss dazu sagen, mein Bruder fährt ein etwas auffälliges Auto...die halten ihn deswegen gerne an. Bisschen aufgemotzter Polo.

Unbegründet halten sie ihn an...er hatte gerötete Augen...kommt eben vor wenn man 8 Stunden in der Küche steht und arbeitet und heißen Dampf von den Töpfen abbekommt etc. "Sie haben Drogen konsumiert!" Hat er nicht...dann musste er zich Drogen-Tests machen (Gerade laufen, Leuchtstab folgen) und Alkohol Tests da er ja ein Feierabend-Bier trinken hätte können...:roll:
"So sie kommen jetzt mit aufs Revier...heute dürfen sie kein Auto mehr fahren!" Nebenbei: Die Polizisten waren zu zweit, ein ganz Junger. anscheinend wollte der Ältere dem Jüngeren ein wenig beibringen wie man mit Leute umgeht...:| Achja...bevor sie dann aufs Revier gingen, fuhr ein aufgemotzter BMW an ihnen vorbei, vollbesetzt...und vor ihnen ließen sie mal schnell den Motor "aufheulen". Mein Bruder: "Da halten sie doch mal die an" "Nein...das war ja klar, dass die das jetzt machen". Alter? Was geht mit diesem Staat ab?

Gut dann auf dem Revier...einen Bluttest (Drogen); Alkoholtest war nämlich schon negativ. Er durfte dann nicht mehr mit seinem Auto heim fahren...er könnte ja Drogen während der Arbeit eingenommen haben...so ein Schwachsinn...in nem 4 Sterne Hotel...naja. -.-
Sein Handy Akku war leer, also hätte er niemanden anrufen können. Dann sagte der Polizist: Ja, jetzt können sie gehen, morgen können sie ihr Auto hier abholen. "Und wie komme ich heim?" Ja rufen sie doch einen Freund...wo wohnen sie denn? In Würzburg? "Nein ca. 20 Kilometer entfernt." Oh...na dann das tut mir leid...soweit können wir sie nicht fahren..." :roll: Rufen sie sich doch ein Taxi...Mein Bruder hatte 10 Minuten zuvor schon gesagt, dass er kein Handy mehr hat, da der Akku leer ist. Auch sein Handy haben sie auseinander genommen...den Code im Computer eingegeben...hätte ja geklaut sein können. Alter...unglaublich! :roll: Dann ging sein Akku doch noch, und dann hat ihn seine Freundin abgeholt. Am Schluss...wollte ihm der Polizist noch die Hand gegeben...aber dann sagte mein Bruder...frech wie man jetzt nur noch zu den Polizisten sein kann: "Nein...können sie stecken lassen...ich habe 3 Jahre lang für dieses Land gedient, meinen Arsch hingestreckt etc. und dass ist der Dank? Nein Danke!" Jojo...schon verrückt.
Vom Polo haben wir die ganze Rückbank rausgebaut und Musik Boxen eingebaut (Foto mach ich mal morgen...;)) Vor ein paar Wochen frisch das Holz mit Teppich abgedeckt. Was machen die Bullen? Nehmen die ganze Karre auseinander! Reißen den Teppich ab...in der Mittelkonsole wo mein Bruder Kleingeld ablegt (Aschenbecher)...das ganze Geld lag danach im Fußbereich. Hätten sie ja auch aufräumen können...alles durcheinander...! Seine Handy-Nummer wollten sie auch noch...wahrscheinlich Telefon-Überwachung oder son Rotz.

Und DAS alles nur wegen ****ing **** verfluchten geröteten AUGEN...!111 :mad:

Also, ich bin zwar froh in Deutschland zu wohnen...es gibt viel schlimmere und ärmere Länder...aber wenn ich sowas sehe und höre...wird mir schlecht. Was für ein BESCHISSENER STAAT? Sorry...aber ist echt so...

So...musste jetzt mal raus, sorry für Rechtschreibfehler. :D

Das mit den Drogen kommt mir bekannt vor. Ich hab auch einen Bruder, der ist beim Zelten mal umgekippt, weil er Kreislaufprobleme hat.

Kommen wir zu den Arzt, diesen Kracher, der meinte Sofort: "Ja, eindeutig, er hat gekifft." Denkste, Drogentest negativ. Der hat sich bis heute nicht entschuldigt.


So gut. Nun, was hat Bundeswehr und die Polizei nun so vieles gemeinsam, dass du es hier erzählst?

Er wollte erklären, warum er nicht zum Bund geht. Er hat schlechte Erfahrung mit dem Staat.

Witcher
06.09.2008, 10:59
@Dapper

Könnte dein Bruder nicht die Polizisten anzeigen?:-?

Dapper_Dan
06.09.2008, 11:26
@Dapper

Könnte dein Bruder nicht die Polizisten anzeigen?:-?

Haben wir auch schon überlegt...aber geht wohl schlecht. :D

@Husky: Jep...entschuldigt hat er sich auch nicht...den Piss-Test wollten sie ja erst gar nicht machen...:roll:

TheModMaster
06.09.2008, 11:43
Diese Geschichte mit der Polizei erinnert mich, wenn ich Roleplay spiele.

zocker113
07.09.2008, 12:58
Was haben Polizisten jetzt mit der Bundeswehr zu tun? Die Bullen machen eh wat se wollen und sind meistens Arschlöcher... kann man nix machen.

Reuter
07.09.2008, 14:03
Das hast du jetzt aber schön nachgeplappert.
Mit 15 Lenzen ist man ja auch bereits so erfahren.

zocker113
08.09.2008, 13:52
Das hast du jetzt aber schön nachgeplappert.
Mit 15 Lenzen ist man ja auch bereits so erfahren.
Wo soll ich jetzt was nachgeplappert haben?
Fernsehen bildet :gmod:
ne

Hab viel von meinen Freunden mitbekommen (die sind etwas alter als ich, 17-25) und ich glaube kaum das die einfach Mist erzählen. :P

Reuter
03.04.2009, 19:40
*thread hochhol*

Grad erfahren wo ich hin muss.
-> http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=herne&daddr=Germersheim&hl=de&geocode=&mra=ls&sll=51.151786,10.415039&sspn=16.513534,36.958008&ie=UTF8&t=h&z=7


Nette Sache. Locker flockige 360km von mir Zuhause...
Hat mir den Tag so richtig versüßt. Hab heut nämlich meine Abi-Zulassung bekommen...

Husky
04.04.2009, 07:31
*thread hochhol*

Grad erfahren wo ich hin muss.
-> http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=herne&daddr=Germersheim&hl=de&geocode=&mra=ls&sll=51.151786,10.415039&sspn=16.513534,36.958008&ie=UTF8&t=h&z=7


Nette Sache. Locker flockige 360km von mir Zuhause...
Hat mir den Tag so richtig versüßt. Hab heut nämlich meine Abi-Zulassung bekommen...

Und als was geht es hin? Heer oder Lutwaffe?

Reuter
04.04.2009, 08:16
Luftwaffe Instandsetzung

ossijunior
04.04.2009, 08:52
Kuhl net schlecht, ich gehe in 1 Jahr zu den Fallschirmjägern ^^

Pij
04.04.2009, 10:07
Hey, Reuter wohnt ja richtig "nah" bei mir :gmod:
71,6 km – ca. 48 Minuten

m0nst3rkill3r
04.04.2009, 11:08
Mein Bruder ist bei den Fallschirmjägern und geht warscheinlich in 1-2 Monaten nach Afghanistan :(

Mac
04.04.2009, 11:50
Fallschirmjaeger in Afghanistan?
Wat.:?:

Seit wann schickt der Bund Fallschirmjaeger nach Afghanistan?
Afghanistan wird "neu" aufgebaut, was sollen da dann bitte Fallschirmjaeger machen?

zocker113
04.04.2009, 11:56
Fallschirmjaeger in Afghanistan?
Wat.:?:

Seit wann schickt der Bund Fallschirmjaeger nach Afghanistan?
Afghanistan wird "neu" aufgebaut, was sollen da dann bitte Fallschirmjaeger machen?

Fallschirme jagen.
Vielleicht will er ja Zelten gehen :V

Husky
04.04.2009, 12:01
Fallschirmjaeger in Afghanistan?
Wat.:?:

Seit wann schickt der Bund Fallschirmjaeger nach Afghanistan?
Afghanistan wird "neu" aufgebaut, was sollen da dann bitte Fallschirmjaeger machen?

Fallschirmjäger sind Elite Truppen. Sie springen nur bei Operationen ab. Sie fungieren als Sicherungstrupp, so gut wie jede Einheit im Truppendienst macht so etwas.

BlackouT
04.04.2009, 12:31
Husky, der Kommandierende Suchhund! :gmod:



Ich will nach meinem ABI vielleicht die Grundausbildung machen damit ich ein Bild bekomme wie sowas ist :V

Ahab
04.04.2009, 14:01
wir waren neulich mit der berufsschulklasse in der kaserne in altenstadt, bei der springerschule und ich muss sagen, meine meinung zum bund hat sich wiedermal bestätigt: alles willenlose weltraumaffen. bin ich froh, dass ich zivi gemacht hab!

mfg
Ahab

Reuter
04.04.2009, 17:31
Mag sein, bei mir erfüllen die neun Monate aber durchaus einen Sinn.
Denn für's angestrebte Maschinenbau-Studium brauche ich ein Praktikum.
Der Einsatz in der Instandsetzung entspricht diesem prinzipiell und ich hab
mordsmäßig Spaß am Rumschrauben.

Wobei ich mir nicht wirklich vorstellen kann, wie's in der Inst. aussieht.

Ahab
04.04.2009, 20:40
Mag sein, bei mir erfüllen die neun Monate aber durchaus einen Sinn.
Denn für's angestrebte Maschinenbau-Studium brauche ich ein Praktikum.
Der Einsatz in der Instandsetzung entspricht diesem prinzipiell und ich hab
mordsmäßig Spaß am Rumschrauben.

Wobei ich mir nicht wirklich vorstellen kann, wie's in der Inst. aussieht.

wenn es für dich diesen zweck erfüllt, sei es dir durchaus gegönnt, aber lass dir dein selbstständiges denken nicht austreiben, lol :bash:

mrnils3
04.04.2009, 21:15
früher wars auf jeden fall schlimmer
so wie mir der freund meiner mutter mir das erklärt hat ( der is hauptfeldwebel aber reservist)

Husky
04.04.2009, 21:17
wenn es für dich diesen zweck erfüllt, sei es dir durchaus gegönnt, aber lass dir dein selbstständiges denken nicht austreiben, lol :bash:

Selbstständig denken? Ist dort ja wohl erlaubt. Nur wenn jeder dort macht was er will, wie soll man dann eine Kampfeinheit bilden? :roll:

Raiden
11.04.2009, 13:22
wir waren neulich mit der berufsschulklasse in der kaserne in altenstadt, bei der springerschule und ich muss sagen, meine meinung zum bund hat sich wiedermal bestätigt: alles willenlose weltraumaffen. bin ich froh, dass ich zivi gemacht hab!

Unser Lehrer hat damals gemeint, dass 5 % bei der Bundeswehr nur Ballerei und ein bisschen im Schlamm stampfen ist und die restlichen 95 % ist dieser ganze Gehorsamsmist.

Reuter
11.04.2009, 13:41
Mag alles sein, aber ich lass mich gerne auf eine eigene Erfahrung ein.

Hab meinen Einberufungsbescheid bekommen.
10. Kompanie Luftwaffenausbildungsregiment Germersheim
:o)

GreenDragon07
12.04.2009, 11:20
Verdammt,mir ist gerade was durch den Kopf geschossen...
Meine beiden Brüder sind nicht zum Bund gegangen.
Einer musste nicht,wegen Zucker,der andere hat Zivi gemacht.
Muss ich jetzt zum Wehrdienst,oder kann ich auch Zivi machen?

Pij
12.04.2009, 12:22
Ab wann gillt man als Suizid Gefährdet und wird nicht aufgenommen? :/

mrnils3
18.04.2009, 17:04
Ab wann gillt man als Suizid Gefährdet und wird nicht aufgenommen? :/

hmm frag doch nen seelenklempner:gmod:

Mac
18.04.2009, 19:22
Habe gerade meinen Musterungsbrief bekommen.
An welchem Tag ich da hin muss ist noch nicht festgelegt.

@mrnils3 Sehr sinnvoller Beitrag.
@Pij Wenn ein ärztliches Gutachten vorliegt, man kann aber auch bei der Musterung sagen das man an Selbstmord denkt, dann wird man zum Psychologen geschickt um festzustellen ob das nur eine billige Ausrede ist.

Tockra
18.04.2009, 22:51
Ich bin zwar noch nicht im alter, um mir darum Gedanken zu machen, aber von dem was ich gehört habe, würde ich lieber Zivi machen oder garnichts.
Soviel ich vom Bund gehört habe, das man da erstmal so 3 Monate bei denen ist und da pennen muss und nur am Wochenende wenn Zeit ist nach Hause darf und der ganzen Zeit da arbeiten muss.
Der größte Grund ist aber, das man dann irgendwie in den Krieg gerufen/geholt werden kann, wenn Deutschland Krieg führt :bang: ...

Witcher
18.04.2009, 23:25
Ich bin zwar noch nicht im alter, um mir darum Gedanken zu machen, aber von dem was ich gehört habe, würde ich lieber Zivi machen oder garnichts.
Soviel ich vom Bund gehört habe, das man da erstmal so 3 Monate bei denen ist und da pennen muss und nur am Wochenende wenn Zeit ist nach Hause darf und der ganzen Zeit da arbeiten muss.
Der größte Grund ist aber, das man dann irgendwie in den Krieg gerufen/geholt werden kann, wenn Deutschland Krieg führt :bang: ...

Einberufen in einem Krieg kannst du soweit ich weis nur wenn Deutschland aktiver teilnehmer ist.

Was ist daran so schlimm mal 3 Monate beim Bund zu verbringen, ist dir Hotel MAMA etwa so ans herz gewachsen...

Und wirklich arbeiten Tust du da nicht, du erhälst einfach nur eine Grundausbildung, damit du im Kriegsfall als relativ fähiger soldat eigesetzt werden kannst.

Aber wenn du lieber alten leuten den Hintern reinigen willst, statt ein bissle Sport und Drill, dann viel spaß.

Mac
18.04.2009, 23:33
Einberufen in einem Krieg kannst du soweit ich weis nur wenn Deutschland aktiver teilnehmer ist.

Was ist daran so schlimm mal 3 Monate beim Bund zu verbringen, ist dir Hotel MAMA etwa so ans herz gewachsen...

Und wirklich arbeiten Tust du da nicht, du erhälst einfach nur eine Grundausbildung, damit du im Kriegsfall als relativ fähiger soldat eigesetzt werden kannst.

Aber wenn du lieber alten leuten den Hintern reinigen willst, statt ein bissle Sport und Drill, dann viel spaß.
9 Monate Witcher, das ist die normale Grundwehrzeit.
Man kann auch 23 Monate freiwillig beim Bund bleiben.

Ich mache es wahrscheinlich gleich so das ich mich für 8 Jahre verpflichte und zur Marine gehe, hoffe das wird was.

don-banane
19.04.2009, 00:07
6 Wochen Grundausbildung, 6 Wochen Spezialisierung und die restlichen 6 Monate Übungen machen/Zeit totschlagen, ist das eigentlich noch so? :gmod:
Zivildienst mach ich aus gewissen Gründen eher nicht, aber falls ich nicht zum Bund gehen sollte gehe ich für 11 Monate nach Afrika oder sonst wo hin.

Reuter
28.06.2009, 12:36
http://www.abload.de/img/516px-peugeot_logo.svgyhvb.jpg

Ich sach dann schonmal ganz unverbindlich "tschüß"
Am Mittwoch geht es für mich los, dann geht's ab nach Germersheim ;)


Viel Spaß allen noch im Forum. Ab und an werde ich hier mal vorbeischauen
Grüße

Scarecrow
28.06.2009, 17:48
Jo dir auch noch viel Spaß. Zeig beim Schießen den Anderen schön deine "skillz" :gmod:

RP-01
28.06.2009, 19:15
Was ist daran so schlimm mal 3 Monate beim Bund zu verbringen, ist dir Hotel MAMA etwa so ans herz gewachsen...

Aber wenn du lieber alten leuten den Hintern reinigen willst, statt ein bissle Sport und Drill, dann viel spaß.
Es muss ja nicht sein das er nachhause zu seiner Mama will, er will ja villeicht bei seine freundin, oder ein anderes weibliches Geschöpf.
Ich glaube 9 Monate mastubieren ist ziemlich doof.:D

Zivi != arschabputzen. Du kannst auch solange auf nen Wertstoffhof oder ähnliches arbeiten gehen.
Außerdem: Wenn man schon nen Job hat oder iergend neh Art Schule macht(Uni, FOS u.ä) muss man glaub ich nichtsmehr von diesen Sachen machen, oder?

monky2k6
28.06.2009, 20:49
Du wirst auch noch nach deiner Ausbildung und so eingezogen :O

Nein aber das mit dem Arsch ab putzen ist ein altes Vorurteil.
Mich stört nicht der Sport, mich stört der unnütze drill, der nicht erkennbare Grund dafür, und die Idee, die hinter der Bundeswehr steht.

Hunter
28.06.2009, 21:05
Mein Bruder ist, ich muss nicht (3. Sohn) . Aber wahrscheinlich werde ich mich um einen Platz bei der Logistik bemühen. :)

BlackouT
28.06.2009, 21:19
Ich möchte gerne an einer Bundeswehr Uni Luft und Raumfahrttechnik studieren :P naja so oder so ich mache die Grundausbildung <3

Witcher
29.06.2009, 14:28
Du wirst auch noch nach deiner Ausbildung und so eingezogen :O

Nein aber das mit dem Arsch ab putzen ist ein altes Vorurteil.
Mich stört nicht der Sport, mich stört der unnütze drill, der nicht erkennbare Grund dafür, und die Idee, die hinter der Bundeswehr steht.

Wenn nach deiner Pfeife gehen würde gebe es die Bundeswehr also nicht?

Nehmen wir an irgendeine fremde Macht wandert in Deutschland ein, was machst du? Natürlich du ergibst dich, weil du keine Verteidigungsmaßnahmen hast.

Also ist die Bundeswehr vollkommen überflüssig. Lieber lassen wir uns von irgendwelchen anderen unterdrücken als das wir uns Wehren.

So muss das leben laufen, echt!

!Xirteg!
29.06.2009, 14:31
Tolle Bundeswehr...alle im Ausland verstreut verdammt die solln endlich den scheiß sein lassen und jeden zurückschicken nach Deutschland.

Sollen sich doch die Amis drum kümmern oder die Engländer wat weiß ich.
Also geht man zur Bundeswehr...geht dann ins Ausland...super kriegste tolles Geld für...für eigentlich nichts machen.
Bauste da entweder Flugzeuge auseinander und wieder zusammen, fährst "Streife" und letztlich hast du dann auch das Glück in einem schönen Sarg nach Deutschland zu kommen, für nichts tun.

"Aufbau"

"Sicherung"

Witcher
29.06.2009, 15:01
Tolle Bundeswehr...alle im Ausland verstreut verdammt die solln endlich den scheiß sein lassen und jeden zurückschicken nach Deutschland.

Sollen sich doch die Amis drum kümmern oder die Engländer wat weiß ich.
Also geht man zur Bundeswehr...geht dann ins Ausland...super kriegste tolles Geld für...für eigentlich nichts machen.
Bauste da entweder Flugzeuge auseinander und wieder zusammen, fährst "Streife" und letztlich hast du dann auch das Glück in einem schönen Sarg nach Deutschland zu kommen, für nichts tun.

"Aufbau"

"Sicherung"

Mal davon abgesehen ist keiner dazu verpflichtet, sich verpflichten zu gehen.:-?

!Xirteg!
29.06.2009, 15:05
Ich bin immer bei dem Grundgedanken, eine Bundeswehr ist dazu da, um das Land zu verteidigen.

Ich habe auch nichts dagegen, wenn die Bundeswehr irgendwo hilft sagen wir jetzt mal in Holland ist ein totales Überflutungschaos und wir helfen da aus, das ist doch alles total okay.

Aber ich habe absolut etwas dagegen, wenn die Bundeswehr in die Ostblock Länder geschickt wird, um dort "Schutz" oder "Aufbauhilfe" zu leisten...wie lange geht das schon? Jahre...

Das ist doch ein total simples Prinzip.

Aufbau--->Irgendwo anders sprengt sich jemand wieder in die Luft--->Wieder aufbauen--->200m weiter geht wieder etwas in die Luft...

Witcher
29.06.2009, 15:06
Ich bin immer bei dem Grundgedanken, eine Bundeswehr ist dazu da, um das Land zu verteidigen.

Ich habe auch nichts dagegen, wenn die Bundeswehr irgendwo hilft sagen wir jetzt mal in Holland ist ein totales Überflutungschaos und wir helfen da aus, das ist doch alles total okay.

Aber ich habe absolut etwas dagegen, wenn die Bundeswehr in die Ostblock Länder geschickt wird, um dort "Schutz" oder "Aufbauhilfe" zu leisten...wie lange geht das schon? Jahre...

Das ist doch ein total simples Prinzip.

Aufbau--->Irgendwo anders sprengt sich jemand wieder in die Luft--->Wieder aufbauen--->200m weiter geht wieder etwas in die Luft...

Villeicht liegt das mit Diplomatischen veranbarungen zusammen?

!Xirteg!
29.06.2009, 15:08
Vereinbarungen...jemand anders macht Dreck und wir dürfen den Dreck wegkehren...ich seh da keine logischen Punkte.

Husky
29.06.2009, 15:25
Vereinbarungen...jemand anders macht Dreck und wir dürfen den Dreck wegkehren...ich seh da keine logischen Punkte.

1. Nato + UN
2. Wie steht Deutschland da, wenn es diese Hilfe verweigert?
3. Humanitärer Einsatz

!Xirteg!
29.06.2009, 16:07
1. Nato + UN
2. Wie steht Deutschland da, wenn es diese Hilfe verweigert?
3. Humanitärer Einsatz

1. Gruppen...Abhängigkeit...mag ich nicht. (Außerdem wird sich im Ernstfall eh niemand an das "Tri Tra ich bin NATO Mitglied und darf kein NATO Mitglied angreifen") halten.
2. Die sollen sich an ihre eigene Nase fassen, Beispiel Umweltverschmutzung, da hat Deutschland das Zepter in der Hand.
3. Sicherheit geht vor...und die ist dort nicht gewährleistet.

Husky
29.06.2009, 16:08
1. Gruppen...Abhängigkeit...mag ich nicht.
2. Die sollen sich an ihre eigene Nase fassen, Beispiel Umweltverschmutzung, da hat Deutschland das Zepter in der Hand.
3. Sicherheit geht vor...und die ist dort nicht gewährleistet.

1. Nötig
2. Die haben aber nicht die Möglichkeiten, und brauchen Hilfe.
3. Eben, sie schaffen Sicherheit!

!Xirteg!
29.06.2009, 16:11
1. Nötig
2. Die haben aber nicht die Möglichkeiten, und brauchen Hilfe.
3. Eben, sie schaffen Sicherheit!

Sollen sie wirklich noch Jahrelang sicherheit schaffen? Welche denn.

Es schreckt die Leute da nicht so ab wie hier...wenn die mit gepanzerten Wagen dort rumfahren. Das stört die ich sage mal Terroristen doch gar nicht.

Kritz
19.10.2009, 13:36
Wollte den Thread mal wieder erneuern!

Ist momentan jemand im Dienst? Oder bald? Hat jemand von euch, einzusteigen?

Wenns bei der Lufthansa nicht klappt, bin ich ab Sommer 2010 wieder mit dabei :).

mfG
Kritz

Semicolon
19.10.2009, 14:04
Ich fange im Januar mit dem Wehrdienst an. :)

Kritz
19.10.2009, 14:25
Ich fange im Januar mit dem Wehrdienst an. :)

Machts du gleich länger, oder nur die 9 Monate?

Ich hab damals gleich 12 Monate gemacht 8).

Witcher
19.10.2009, 15:15
Solangsam mache ich mir gedanken was lukrativer vom Verdienst ist Wehrdienst oder Zivi....:-?

Kritz
19.10.2009, 16:22
Solangsam mache ich mir gedanken was lukrativer vom Verdienst ist Wehrdienst oder Zivi....:-?

Je nach dem wie weit du von Zuhause weg stationiert wirst, bekommst du nach einen paar Monaten wirklich eine ganze Menge, und dass allein im GWD. Zusätzlich zum Wehrsold kommt ja auch noch vieles anderes.. u.a.: Essensgeld, Entfernungsgeld, Entlassungsgeld, Weihnachtsgeld uvm... so viel bekommt man bei Zivi nicht, bis höchst höchst selten. Bundeswehr macht dazu noch viel mehr Spaß als langweiliges Zivi ;)

Witcher
19.10.2009, 16:28
Je nach dem wie weit du von Zuhause weg stationiert wirst, bekommst du nach einen paar Monaten wirklich eine ganze Menge, und dass allein im GWD. Zusätzlich zum Wehrsold kommt ja auch noch vieles anderes.. u.a.: Essensgeld, Entfernungsgeld, Entlassungsgeld, Weihnachtsgeld uvm... so viel bekommt man bei Zivi nicht, bis höchst höchst selten. Bundeswehr macht dazu noch viel mehr Spaß als langweiliges Zivi ;)

Achso.:)

Wusste ich garnicht.:)

Mac
19.10.2009, 17:31
Solange es die Musterung zulässt werde ich die Unteroffiziers-Laufbahn beim Bund einschlagen.
Sprich, Sommer 2010 beim Bund und dann SaZ 9 oder12 Jahre.

Semicolon
19.10.2009, 18:53
Machts du gleich länger, oder nur die 9 Monate?.
Sofern das mit der Ausbildung nicht klappt, sehe ich in der Bundeswehr eine sehr gute Alternative, vor allem wegen der guten Bezahlung.8)
Ich werde in Müllheim stationiert. Werde ich da jemanden von eucht treffen? :)

Kritz
19.10.2009, 19:54
Sofern das mit der Ausbildung nicht klappt, sehe ich in der Bundeswehr eine sehr gute Alternative, vor allem wegen der guten Bezahlung.8)
Ich werde in Müllheim stationiert. Werde ich da jemanden von eucht treffen? :)

Da ich noch nicht weiß, ob ich überhaupt gehe, kann ich dazu natürlich nichts sagen... war damals in Goslar, bei der Luftwaffe :-) Das hat Spaß gemacht!

Reuter
23.10.2009, 16:09
Solange es die Musterung zulässt werde ich die Unteroffiziers-Laufbahn beim Bund einschlagen.
Sprich, Sommer 2010 beim Bund und dann SaZ 9 oder12 Jahre.

Wieso Uffz-Laufbahn? Mit was für nem Abschluss verlässt du die Schule?
In der Regel machse als Uffz SaZ8

Bin momentan in Cochem stationiert, beim Jagdbombergeschwader 33.
Da wo die Tornados sind und wir im Rahme der Atomwaffenteilhabe auch Nuklearwaffen gelagert haben.
Schon geil wenn son Tornado in 100 Metern Entfernung startet...

Mac
23.10.2009, 22:06
Festlegen tuhe ich mich nicht, könnte ja auch in die Richtung Feldwebel gehen, dann muss ich mich aber für 12 Jahre verpflichten, werde mich da nochmal informieren was ich dann wirklich für Vorteile gegebenüber der Unteroffz. Laufbahn habe.

Bzw. um mich bei der Marinesicherung zu bewerben muss ich ein "Deutsches Sportabzeichen" vorweisen, was zum Teufel ist das und wo bekomme ich das her? :gmod:

Reuter
24.10.2009, 08:35
Im Truppendienst machst du als Feldwebel auch die 8 Jahre. Welche Vorteile?
Finanzielle Vorteile natürlich. Aber als Hauptschüler z.b ist nur die Uffz-Laufbahn drin.

http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsches_Sportabzeichen

Mac
24.10.2009, 12:41
Im Truppendienst machst du als Feldwebel auch die 8 Jahre.


Danke. :)
"Grundsätzlich gilt für die Laufbahn eines Feldwebel im Truppendienst bzw. Bootsmann eine Verpflichtungszeitraum von 12 Jahren." Zitiert vom Bundeswehr Karriere Portal.
Kann den Link nicht einfügen, da sind 2 Ausrufezeichen drin welche das Boardsystem rausnimmt.

Husky
24.10.2009, 15:20
Danke. :)
"Grundsätzlich gilt für die Laufbahn eines Feldwebel im Truppendienst bzw. Bootsmann eine Verpflichtungszeitraum von 12 Jahren." Zitiert vom Bundeswehr Karriere Portal.
Kann den Link nicht einfügen, da sind 2 Ausrufezeichen drin welche das Boardsystem rausnimmt.

Link (http://mil.bundeswehr-karriere.de/portal/a/milkarriere/kcxml/04_Sj9SPykssy0xPLMnMz0vM0Y_QjzKLN7KM93VxAclB2E4--pFw0aCUVH1fj_zcVH1v_QD9gtyIckdHRUUAxllvqg!/delta/base64xml/L3dJdyEvd0ZNQUFzQUMvNElVRS82XzI5X01ERQ!)

Argh, geht nicht. Naja, aber steht da, stimmt wohl.

Reuter
24.10.2009, 15:57
Nah, dann hab ich mich vertan.
Aber die 4 Jahre mehr...

Wie auch immer, bei beiden Laufbahnen kommst du im schlechtesten Fall in die zivile Welt und hast nichts in der Hand.
Entweder, du hast die Möglichkeit länger zu bleiben und wirst dann noch Hauptfeld und höher, oder man schlägt gleich die
Offz-Laufbahn ein und hat wenigstens ein Studium in der Tasche.

Kritz
25.10.2009, 00:00
Was haltet ihr von der Entscheidung, den GWD auf 6 Monate zu kürzen?

Meiner Meinung nach kompletter schwachsinn, wie will man denn da noch was richtiges lernen und dass dann auch praktisch anwenden? :-?

Reuter
30.10.2009, 17:50
Kompletter Bull**** eigentlich. Manche Teileinheite bilden ihre Leute nach der AGA teilweise über 'nen Monat aus.
Wäre dann alles für die Katz. Bin aber eher dafür die Grundausbildung zu verlängern.

monky2k6
30.10.2009, 18:34
Kann mir einer sagen wieso dieser Thread die ganze zeit bei mir gehighlighted ist und wieso ich die neuen Posts/den neuen Post von Reuter den er heute gemacht hat nicht lesen kann?

Frostdead
05.11.2009, 12:36
Muss man das machen da hin gehen?

mrnils3
05.11.2009, 13:07
Wieso Uffz-Laufbahn? Mit was für nem Abschluss verlässt du die Schule?
In der Regel machse als Uffz SaZ8

Bin momentan in Cochem stationiert, beim Jagdbombergeschwader 33.
Da wo die Tornados sind und wir im Rahme der Atomwaffenteilhabe auch Nuklearwaffen gelagert haben.
Schon geil wenn son Tornado in 100 Metern Entfernung startet...

tornados sind schon was schönes <3

Kritz
05.11.2009, 15:54
Muss man das machen da hin gehen?

Wenn ich den Satz richtig interpretiert hab, dann: "jain".

In Deutschland herrscht (noch) die allgemeine Wehrpflicht, die ja so wies aussieht ab Anfang 2011 auf 6 Monate :evil: gekürzt wurden ist. Sprich, du hast 6 Monate mindestens zum Bund zu gehen.

Es gibt allerdings die Variante den Wehrdienst zu verweigern und Zivildienst zu leisten, dafür musst du in den meisten Fällen einfach nur eine Verweigerung an dein nächstes Kreiswehrersatzamt schicken!

mfg

Antikeks
05.11.2009, 16:34
Wenn ich den Satz richtig interpretiert hab, dann: "jain".

In Deutschland herrscht (noch) die allgemeine Wehrpflicht, die ja so wies aussieht ab Anfang 2011 auf 6 Monate :evil: gekürzt wurden ist. Sprich, du hast 6 Monate mindestens zum Bund zu gehen.

Es gibt allerdings die Variante den Wehrdienst zu verweigern und Zivildienst zu leisten, dafür musst du in den meisten Fällen einfach nur eine Verweigerung an dein nächstes Kreiswehrersatzamt schicken!

mfg

Es kann auch vorkommen das man gar keinen Musterungsbescheid bekommt oder bei der Musterung dann ausgemustert wird (T5).

Kritz
05.11.2009, 18:03
Es kann auch vorkommen das man gar keinen Musterungsbescheid bekommt oder bei der Musterung dann ausgemustert wird (T5).

Jo.. wie man nicht gemustert werden kann ist mir allerdings schleierhaft. Mit T5 hast du natürlich recht, aber man soll sich bekanntlich nicht drauf verlassen. Wenn du gleich Zivi machen willst, ist T5 natürlich auch kontraproduktiv.

Aber Zivi's kann ich sowieso nicht verstehen, mit ihren Vorurteilen... 8)

Witcher
05.11.2009, 18:10
Wenn ich den Satz richtig interpretiert hab, dann: "jain".

In Deutschland herrscht (noch) die allgemeine Wehrpflicht, die ja so wies aussieht ab Anfang 2011 auf 6 Monate :evil: gekürzt wurden ist. Sprich, du hast 6 Monate mindestens zum Bund zu gehen.

Es gibt allerdings die Variante den Wehrdienst zu verweigern und Zivildienst zu leisten, dafür musst du in den meisten Fällen einfach nur eine Verweigerung an dein nächstes Kreiswehrersatzamt schicken!

mfg

Darf ich abe meine Wehrpflich dennoch nein Monate lang machen?

Husky
05.11.2009, 18:17
Darf ich abe meine Wehrpflich dennoch nein Monate lang machen?

Es gibt Freiwllig Länger Dienende (freiwillig Wehrdienst leistenden, FWDL), die ihre Wehrpflicht auf insgesammt 23 Monate (Mindestens 10) verlängern können. Wenn du noch länger möchtest, bleibt nur SaZ.

Witcher
05.11.2009, 18:32
Es gibt Freiwllig Länger Dienende (freiwillig Wehrdienst leistenden, FWDL), die ihre Wehrpflicht auf insgesammt 23 Monate (Mindestens 10) verlängern können. Wenn du noch länger möchtest, bleibt nur SaZ.

Nachteiel bei freiwilliger Verlängerung, gibt es da welche?

Pij
05.11.2009, 18:39
Du musst länger machen.

Witcher
05.11.2009, 18:51
Du musst länger machen.

So einen unqualifizierten Kommentar kann man sich sparen...:roll:


Ich weis ja nicht ob du Analphabet bist, oder die Bedeutung des Wortes "freiwillig" nicht kennst. Ich bin mal so freundlich und erläutere es dir. Freiwillig => Deine eigene Entscheidung, ohne Einfluss Anderer

Pij
05.11.2009, 18:52
Damit wollte ich sagen, dass wohl kein Nachteil, außer dass du halt länger machen "musst", auf dich zu kommt :3

monky2k6
05.11.2009, 19:38
Jo.. wie man nicht gemustert werden kann ist mir allerdings schleierhaft. Mit T5 hast du natürlich recht, aber man soll sich bekanntlich nicht drauf verlassen. Wenn du gleich Zivi machen willst, ist T5 natürlich auch kontraproduktiv.

Leute mit T5 sind keine dicken, total unsportlichen, extrem behinderte Leute.
Mein bester Kumpel macht bei der Bundeswehr eine Ausbildung und bekommt da allerhand mit.

Man wird heutzutage schon wegen einem (verheilten!) Bänderriss ausgemustert. Mein recht sportlicher Kumpel wurde wegen einer Nabe von einer Operation die er in seiner Kindheit hatte ausgemustert.
Ein Mitauszubildender bei mir wurde wegen "leichtem Übergewicht" (laut BMI) ausgemustert.

Also überall T5. o_O
Es ist eher eine Kunst, T2 bzw. T1 zu bekommen O_o

Kritz
05.11.2009, 19:57
@monky

So meinte ich das ja nicht!

T5 bei der Bundeswehr bedeuted (zumindest war das zu meiner Zeit so), dass du auch für Zivi nicht geeignet bist!

Anderes Thema:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/879120?inPopup=true

Der Pohlmann ist ja mal Oberhonk vom Dienst :gmod:

Wenn man Wehrpflichtig ist, und nicht verweigert hat..wer fängt denn dann bitte ein Studium an!

:bash::bang:

monky2k6
05.11.2009, 20:05
Achso meinst du das.
Ja klar :D Wenn man T5 hat ist man ausgemustert und muss weder das eine, noch das andere machen. ^^

Hidden Evil
05.11.2009, 20:10
T5 bei der Bundeswehr bedeuted (zumindest war das zu meiner Zeit so), dass du auch für Zivi nicht geeignet bist!

Ich muss gestehen, dass ich jetzt nicht alles komplett gelesen habe, daher könnte ich etwas jenseits des Zusammenhangs sein.

Ich habe denen bei der Musterung gleich anfangs gesagt, dass ich verweigern will, die haben mir bei der Musterung dann T3 verpasst und ich musste dann auch nicht einmal mehr zum Zivildienst. Liegt wohl daran, dass die T3 "abgeschafft" hatten. Daher ist das nicht nur bei T5 der Fall. Ich bekam auch Bescheid, dass ich offiziell ausgemustert worden sei.

Husky
05.11.2009, 20:16
Nachteiel bei freiwilliger Verlängerung, gibt es da welche?

Ähm, du bist immernoch im Dienst als Wehrdienstler, also brauchst du keine Beförderungen über Haupt- oder Stabsgefreiter zu erwarten, du verdienst nicht soviel wie normale SaZ'ler oder Berufssoldaten, und du wirst nicht vereidigt, nur das Gelöbnis welches im normalen Grundwehrdienst ist.



http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/879120?inPopup=true

Der Pohlmann ist ja mal Oberhonk vom Dienst :gmod:

Wenn man Wehrpflichtig ist, und nicht verweigert hat..wer fängt denn dann bitte ein Studium an!

:bash::bang:

Hehe, vorher mitdenken hilft. :)

Witcher
05.11.2009, 20:22
Natürlich wollt ich keine Karriere machen. :gmod: