Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Npc's, Sweps und Npc Waffen einfügen
carmikaze
29.08.2008, 16:23
Hi zusammen!
Ich hab mich letztendlich doch dazu entschlossen Gmod 10 zu kaufen, nur hab ich jetzt noch ein paar Fragen dazu. Mit der Suchfunktion wurde ich irgendwie auch nicht schlauer...
Ich hab mir Npc's, Sweps und Npc Waffen für den Gmod 10 gedownloaded, nur hab ich keinen Schimmer wo ich diese 3 Sachen einfügen soll...
Warum muss nur alles so kompliziert sein? :roll:
Wäre schön wenn mir jemand helfen würde...
Kuck mal hier diese Roten Theards an Addons Installieren oder so:
http://garrysmod.de/forum/forumdisplay.php?f=51
Einfach ins GMod hauptverzeichnis rein :roll:
carmikaze
29.08.2008, 17:00
Danke ^^
Doppelpost:
Aber irgendwie existiert in dem Ordner 'lua' kein 'weapons' Ordner :-?
Und in dem Ordner Spawnlist sind nur Textdateien wie zB. 'Counter-Strike', hl2_vehicles, dod_map props usw. :-?
Danke ^^
Doppelpost:
Aber irgendwie existiert in dem Ordner 'lua' kein 'weapons' Ordner :-?
Und in dem Ordner Spawnlist sind nur Textdateien wie zB. 'Counter-Strike', hl2_vehicles, dod_map props usw. :-?
Also den Ordner "weapons" musst du in "lua" erstellen,und wenn solch ein Download im addon format ist kannst das einfach in den Ordner addons machen,und wenn du sachen "fest" installieren willst(jeden ordner wie lua,models,materials,skripts,settings usw. in den jeweiligen Ordner)
dann machs einfach so:
Geh auf den gedownloadeten Ordner(z.B. G-mow),
dann geh in den rein kopier alles,
geh auf garrysmod/garrysmod und mach dort einfügen,
und klick "ja alle" wenn dort neh anzeige kommt(wird nichts gelöscht)!
Die .txt Datein sind die einzelnen Spawnlists
Du kannst deine Files auch in den Addons Ordner tun, wenn du dir nicht sicher bist ob sie im addons format sind, öffne die "info.txt". Wenn dort steht
"AddonInfo" dann kommt sie in... ? Na, rate mal.