PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Tools mehr

Typhoon2
25.08.2008, 20:41
Hallo

Ich hab folgendes Problem, ich hab nur noch bei Singleplayer Tools. Sobald ich online auf einen Server gehe sind keine Tools mehr unter den Menüpunkten drin (Construction, etc).

Kennt einer das Problem und wie kann man das beheben? Gmod hab ich schon neu installiert, bringt anscheinend nichts, echt schade, habe nur Probleme mit dem Game :roll:

Gruss

Typhoon2
26.08.2008, 17:54
Moin

Ich habs nochmal angeschaut. Wenn ich einen Server erstelle habe ich das selbe Problem. Bei SinglePlayer geht alles prima.

Die ersten paar Tage hatte ich auch keine Probs. Wie gesagt ich habe Garrys MOD schon mehrmals komplett gelöscht und nützt leider nichts. Hoffentlich wird der Bug bald gefixt. Mein GMod (hl2.exe) crasht auch immer wenn ich auf einen Server mit Stargate Addon will oder wenn ich selbst das Stargate addon bei mir installiere. Das ist eine andere Geschichte

Gruss

PS. Ich hab ein Bild angehänge, so sieht bei mir das Toolmenü aus.... traurig :gmod:

Aero
26.08.2008, 17:57
LOL
Du hast einfach auf den reiter geklickt.

Klicke einfach auf
"Constraints"
"Construction"
"Poser"
"Render"

und du solltest alle tools wiederhaben

Typhoon2
26.08.2008, 18:16
Jo das klappt irgendwie nicht, wenn ich auf die Namen klicke leuchten sie nur kurz auf aber es kommen keine Tools.... grml :(

Aero
26.08.2008, 18:26
Laggt es, wenn du draufklickst?

DerMapper
26.08.2008, 18:30
Das problem hab ich auch nur das ich im Einzelplayer kein tools habe aber wenn ich auf einem server bin.

Aero
26.08.2008, 18:34
Hast du GMod komplett neuinstalliert? also, auf Spiele liste, rechts klick auf GMod und dann "Lokalen Inhalt löschen"?

DerMapper
26.08.2008, 18:44
Ja geht imer nocht net hab sogar alle addons gelöscht.

Typhoon2
26.08.2008, 19:12
Ah noch einer das Problem, beruhigend :D

Laggen tut nichts, sollte auch nicht bei meiner Hardware :). Ich vermutete anfangs auch ein Plugin, soweit ich mich erinnern kann ist das Problem erst aufgetreten nachdem ich Addons installiert habe.

Garrys Mod habe ich über Steam gelöscht (Lokalen Inhalt), dann noch seperat den Garry Mod Ordner und dann neu installiert. Hoffentlich gibt es bald Lösungen, ich könnte mal meinen Computer neustarten der läuft schon paar Tage, vielleicht hilfts :)

Gruss

DerMapper
26.08.2008, 19:14
Hoffentlich bringt garry ein update für das problem raus.

Aero
26.08.2008, 19:22
Hm... Langsam bin auch ich ratlos... Hast du es schon mit Sturmklicken versucht? also, 100x in einer sekunde drauf.. ^^ :spinner:

WeltEnSTurm
26.08.2008, 19:26
War bei mir auch mal, hab einfach den Ordner cache und lua_temp gelöscht, schon gings wieder.

Typhoon2
26.08.2008, 19:28
Unglaublich bei mir gehts auch wieder. Ich musste nur den PC neustarten, was ich selten mache (normal nur Ruhezustand).

Wahrscheinlich entstand das Problem als das Game gecrasht ist beim Stargate Addon. Klappt bei euch das Stargate Addon (Vista Ultimate)

Gruss

DerMapper
26.08.2008, 20:38
Bei mir gehts imer noch net woll ich die ordner gelöscht habe.