PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Webspace ?



Xasir
25.08.2008, 18:38
kennt jemand von euch einen guten günstigen highlevel domain anbiter.
angebot
-Traffic ohne limit.
-Mindestens 10 Gig. webspace
-Ftp zugang
-php 5
-MySQL
email postfächer muss nich sein wäre aber nett.

monatlich stehen ca. 6 - 7 € zur verfügung

bitte kein 1un1, telekom (GIGA) ,oder strato
wenn da jemand etwas weis dann wäre es sehr nett wenn er postet
MFG Xasir

Gravemind
25.08.2008, 18:44
www.ip-projects.de guck dich mal da beim angebot um ich hab das jubiläums paket was vor 3 monaten war... 5€ zahl ich... und hatte noch nie probleme :) die domain musst du gleich beim antrag vom webspace mitbezahlen.

Xasir
25.08.2008, 18:55
2 gig speicher und nicht unlimited traffic aber naja egal mit einem monat mindestlaufzeit is das gut. wenn jemand was besseres findet dann Posten
@ bedank

computer22
25.08.2008, 20:00
es gibt kein unlimmited traffic. (guck ma in die agbs von den firmen die das behaupten.)

www.rshost.eu

Gut & Günstig.

Pac_187
25.08.2008, 20:05
www.extra.hu

2GB Webspace
50GB Traffic im Monat...

Und kostet nichts...


Anleitung:

http://board.gulli.com/thread/868714-tutorial-anmeldung-bei-extrahu/

Gravemind
26.08.2008, 09:44
2 gig speicher und nicht unlimited traffic aber naja egal mit einem monat mindestlaufzeit is das gut. wenn jemand was besseres findet dann Posten
@ bedank

@mail Postfächer hast du auch mit deiner wunsch-email [email protected] z.b.
Unlimited Traffic ist nicht möglich aber ist kein problem ;) wirst du eh kaum überschreiten wenn du das größte paket hast ;) die bieten auch da Webdesigning und Website coding an. aber das sollte man mit den geschäftsführer abhandeln weil das nicht sehr billig ist. aber dafür sehen die referenzseiten toll aus =) besonders seine XXX callseiten die er mir gezeigt hat *G* die er selber verwaltet

Andrey
26.08.2008, 13:42
Funpic oder ohost, ist nur leider sehr lahm.

computer22
26.08.2008, 13:52
Bitte redet nie wieder von unlimmitied traffic! Soetwas GIBT ES NICHT!



Unlimited Traffic gibt es nicht. Genauso wenig wie unlimitierte MySQL-Datenbanken möglich sind. Irgendwann ist der Speicher voll oder die Leitungskapazität erreicht.

LoC
26.08.2008, 13:56
Such dir lieber ein Angebot mit realistischem Frei-Volumen. (100GB pro Monat z.B.) Bei unlimitertem Traffic weiss man nie, wann wirklich das Ende erreicht ist und meist gibt es noch irgendwelche Zusatzklauseln, durch die du dann doch irgendwann abgekapselt wirst.

Der DS3000 von Hetzner, auf dem GMod.de läuft, enthält auch "unlimitierten" Traffic, ab 1000GB pro Monat wird aber die Verbindung gedrosselt. Stellt allerdings kein Problem dar, da alles zusammen nur um die 400GB pro Monat zusammen kommen.

monky2k6
26.08.2008, 16:55
Es gibt so etwas wie "unlimited Traffic" da es schwer ist den Traffic den man einem inkl. geben kann voll zu machen.

Ich habe "Unlimited Traffic" auch schon bei einem seriösen Anbieter gesehen, aber nicht für Webspace :D

Bei Strato (www.strato.de) gibt es HighQ-Root's mit Unlimited Traffic, aber das wäre ein "bisschen" zu teuer für eine einfache HP :D

computer22
26.08.2008, 17:13
Verdammt nochmal du kapierst es nicht oder?
Besorg mir so ein "unlimitted traffic" und ich wette du hast nach 1 monat ne kündigung im haus.

LoC
26.08.2008, 17:14
Liest hier überhaupt noch jemand meine Beiträge? Bei Strato ist es das selbe - die Anbindung wird bei Verbrauch von mehr als 1000GB pro Monat auf 10Mbit gedrosselt.

computer22
26.08.2008, 17:16
Liest hier überhaupt noch jemand meine Beiträge? Bei Strato ist es das selbe - die Anbindung wird bei Verbrauch von mehr als 1000GB pro Monat auf 10Mbit gedrosselt.

Irgendwann hast du trotzdem ne kündigung im Haus, glaub es mir.

Grüne Gurken
26.08.2008, 17:22
Irgendwann hast du trotzdem ne kündigung im Haus, glaub es mir.

Okay, kannst du jetzt diesen Thread in Frieden lassen?

Danke.

Xasir
26.08.2008, 18:53
Hey erstmal schönen dank für die antworten

@ computer22
bei mir in der berufsschule würde man sowas wie dich aufmerksamkiet bedürftiger besserwisser nennen. naja egal es gibt unlimited traffic. un wenn man das zu oft überschreitet bekommt man keine kündigung. wenn sowas vorkommt wie bei strato oder so spricht sich das um un die kunden laufen weg. wegen sowas kündigen macht nur die Telekom.

@"Abgeregt" (sorry wenn wenn das zu hart war)

Nochmal danke an alle anderen

@ andrey
Öm seit wann haben funpic oder ohost highlevel domains (unsere aktuelle hp läuft bei ohost)

Gravemind
26.08.2008, 19:01
also bei meinen anbieter wird wenn ich die 200gb traffic limit überschritten hab jedes weitere GB 50cent berechnet. aber das werd ich eh nicht erreichen/überschreiten ^^

Xasir
26.08.2008, 19:21
jo also dein anbiter gefällt mir auch am besten

Gravemind
26.08.2008, 20:46
http://www.forum.ip-projects.de/ wäre ein forum vom anbieter (ganz neu) wo du dich mal melden kannst und fragen stellen usw.