Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GMOD TV und die G|C 2008
Andynator
22.08.2008, 09:47
auf www.gmodtv.com wird am Sonntag ab 13Uhr die G|C 2008 "fast" Live übertragen!
Wer zuschauen will muss folgendes machen:
1. Adobe Flashplayer installieren
2. auf www.gmodtv.com gehen
3. EIne gute Internetverbindung besitzen!
Also um 13Uhr gehts los!
Wer bringt uns den diese Tollen bilder vond er G|C 08?
Natürlich ~DarKMaGNa~
Ich danke dir^^
Also GmodTV ist nicht TOT^^
www.gmodtv.com
Master AP
22.08.2008, 11:25
hmm das is ne gute idee sag ihm auch er soll in die SPore ecke schauen xD ich kann das game gar nich mehr erwarten :bang:
Ich wollt schon immer mal nen Typen dabei beobachten, wenn er etwas macht was ich gerne mache, aber es nicht kann weil mich keiner hinfahren kann und ich keine karten habe.
Juhu.
Master AP
22.08.2008, 11:34
[Spam on]lol[Spam off] wie kann man etwas zitieren wie du das mnachst andrey? mit dme link zum threat
humanexecuter
22.08.2008, 12:08
Mum hat noch kein Geld bekommen * diese säcke xD *
Naja jetzt fahr ich doch nicht hin :mad:
ossijunior
22.08.2008, 12:25
Mum hat noch kein Geld bekommen * diese säcke xD *
Naja jetzt fahr ich doch nicht hin :mad:
ich bin selber dort und die tickets sind "nicht" teuer die anfahrt vielleicht aber es lohnt sich richtig geil =D
hmm das is ne gute idee sag ihm auch er soll in die SPore ecke schauen xD ich kann das game gar nich mehr erwarten :bang:
Ja auch ein bitte von mir. Würd mich echt interresieren was die dieses Jahr drüber sagen.
Master AP
22.08.2008, 12:31
noch genau 16 Tage bis zum Release von spore OMG
Ich glaube ich spreche für alle wenn ich sage
"OMG GEH COD 5 GUGGEN OMG!"
vielleicht aber auch nicht:gmod:
Master AP
22.08.2008, 12:54
bin gespannt wie viele das sehen wollen und wie stark das laagen wird xD
Andynator
22.08.2008, 14:00
Nicht nur du^^
Aber sollte es wirklich fett voll sei, werde ich einfach 2Weitere Channels amchen
damit die Last aufgeteilt ist^^
Master AP
22.08.2008, 16:37
Hey ihr könnt mir jetzt über Gmodtv beim zocken zusehen wenn ihr wollt^^
Dapper_Dan
22.08.2008, 16:38
Brauch ich nicht, gehe am Samstag eh hin. :P
Master AP
22.08.2008, 17:03
So wer jetzt gmodtv eisnchaltet kann usn zusehen was wir so filemn und so
Specter123
22.08.2008, 17:16
noch genau 16 Tage bis zum Release von spore OMG
D: ICH WILL SPORE HABEN!
Ahh 16 Tage noch...
zocker113
22.08.2008, 17:46
D: ICH WILL SPORE HABEN!
Ahh 16 Tage noch...
AHHHHHHH! Endlich!
Toxin_Snake
22.08.2008, 17:51
Was die da "filmen" kann ich gleich selber HL² DM zocken. :-?
Is that really that time to f.ail again?:gmod:
Master AP
22.08.2008, 18:36
so jetzt wird Nox mod Gamplay in garrysmod gezeigt viele kennen ihn nciht und dabei speilen ihn täglich 20-40 speiler
Ich war heute schon auf der Games Covention (ich wohn zum Glück in Dresden :lol:) War auch sau geil da aber auch extrem voll deshalb konnte ich nicht wirklich viel sehen aber gelohnt hat sichs trotzem.
P.S. Einen Stand zu Spore konnste ich nich entdecken kann aber auch daran liegen das die ganzen Menschenmassen davorstanden. Aber von CoD 5 gibts nen ziemlich großen Stand. ;)
Master AP
22.08.2008, 22:16
naja is auch nciht wirklich soo schlimm immerhin kommt es in 16 tagen raus also hoffen wir das man die zeit vorspulen kann
Punkmaster
22.08.2008, 22:22
und haste schon left 4 dead angespielt?
Dapper_Dan
23.08.2008, 01:34
Ich war heute schon auf der Games Covention (ich wohn zum Glück in Dresden :lol:) War auch sau geil da aber auch extrem voll deshalb konnte ich nicht wirklich viel sehen aber gelohnt hat sichs trotzem.
P.S. Einen Stand zu Spore konnste ich nich entdecken kann aber auch daran liegen das die ganzen Menschenmassen davorstanden. Aber von CoD 5 gibts nen ziemlich großen Stand. ;)
Konntest du auch in 18+ Games rein? Also in die Areas? Ich hoffe schon, heute geh nämlich ich.
Nunja an den Ständen waren extrem lange Schlangen da muss man schon ne Menge Geduld mitbringen und ich bin nicht besonders geduldig.
P.S. Ich bin noch nicht 18 :/
Ich wollt schon immer mal nen Typen dabei beobachten, wenn er etwas macht was ich gerne mache, aber es nicht kann weil mich keiner hinfahren kann und ich keine karten habe.
Fahren wir zusammen hin :gmod:
Fahren wir zusammen hin :gmod:
kk, hol mich ab, steck grade in Barßel, bis gleich.
.. :gmod:
Naja, gut, die Idee is ganz nett, ich gucks mir dann auch am Sonntag an.
Master AP
24.08.2008, 11:37
kay nochmal zurück zu spore:
hab grad gelesen spore kommt in amerika am 7. September raus aber da das ein sonntag in Europa ist kommt spore schon am 4. September in europa raus also noch 11 tage!
hier die quelle:
http://www.spore-world.de/releasetermin/erscheinungstermin.php
PS heute wird gc auf gmtv gezeigt^^
kay nochmal zurück zu spore:
hab grad gelesen spore kommt in amerika am 7. September raus aber da das ein sonntag in Europa ist kommt spore schon am 4. September in europa raus also noch 11 tage!
hier die quelle:
http://www.spore-world.de/releasetermin/erscheinungstermin.php
PS heute wird gc auf gmtv gezeigt^^
Ich hab gehört das es nur in Deutschland am 4ten Rauskommt.
Edit: Die Kamera wurde vergessen. :(
Andynator
24.08.2008, 12:56
Ich hab ziehmlich einen Zorn...
Ich bitte euch, jeder der Zornig ist bedankt sich bei Darkmagna! Er war der der die Kamera vergessen hat"
Ach.... -.-
ChiLLer93
24.08.2008, 12:57
spore gibts am EA stand, man muss aber lange warten bis man´s spielen kann...
gc war einfach nur geil ;D
ich bin selber dort und die tickets sind "nicht" teuer die anfahrt vielleicht...
die anfahrt war aus goslar(am harz) billiger als der eintritt
wie jetzt keine gc auf gmotv?
Andynator
24.08.2008, 12:59
Nein da ~DaRkMaGnA~ seine Kamera vergessen hat -.-
Nein da ~DaRkMaGnA~ seine Kamera vergessen hat -.-
Ich habs mir gedacht.
Master AP
24.08.2008, 13:13
Ich hab gehört das es nur in Deutschland am 4ten Rauskommt.
Edit: Die Kamera wurde vergessen. :(
ne europaweit:) wenn du lesen kannst^^
Toxin_Snake
24.08.2008, 13:25
Da wären sowieos irgendwie Probleme mit Übertragung gekommen vermute ich.
Punkmaster
24.08.2008, 14:12
meint ihr spore labor? wen ja das ist schon drausen^^
~DarKMaGNa~
24.08.2008, 14:50
Eine Info von Andy war allerdings eh Falsch es sollte NIE Live werden sondern Samstag von Mir gedreht und Sonntag ausgestrahlt.
Das Problem war ich hatte Verschlafen und um EinHaar den Zug verpasst daher war alles SEHR Hektisch und da hab ich meine Digi-cam Vergessen
Grüne Gurken
24.08.2008, 15:02
Eine Info von Andy war allerdings eh Falsch es sollte NIE Live werden sondern Samstag von Mir gedreht und Sonntag ausgestrahlt.
Das Problem war ich hatte Verschlafen und um EinHaar den Zug verpasst daher war alles SEHR Hektisch und da hab ich meine Digi-cam Vergessen
Okay, dann hat sich das ja erledigt.