Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues "Projekt"

gmodbest
21.08.2008, 21:29
:DRelased

Hallo liebe Garrysmod Fan gemeinde.

Ich bin fast mit meinen Projekt fertig:

Projekt: "Game-Portal"
8Natürlich kommt noch eine .de domain :D

Ich habe auch ein Spiel Für euch gecodet. Zwar ist es nicht viel aber immerhin GG* Es heißt: Garrysmod Gravaty.
(es werden weitere Versionen folgen)

Ich suche nehmlich noch gute Php,html "ersteller" die mir ein wenig unter die Arme greifen können.

z.b Forum(für Flashgames)
-Gästebuch
-Banner
-Allgemein Hilfe

Wer mithelfen möchte soll sich melden.

Achja dieses Script ist Lizensiert und hat mein Copright.
Ich habe es einer bekannten seite abgekauft ;)

Freu mich schon über antworten und ich hoffe auch das ich gegen keine Regeln mit "Werbung" oder etwas verstoße da es ja eigentlich nix mit Garrys Mod zu tuhen hat es ist nur ein Project =P Und ich suche leute die mir helfen.

(Naja eins hat diese seite mit garrysmod zu tuhen XD mein Spiel) :gmod:

mfg GmodBest

Edit :

SEite vergessen:

www.game-portal.de.pn

Relased 2

-Design Angepasst.
-Und zeichen Geändert.
-schrift geändert(Leserlicher) ;)

www.game-portal.de.pn

Relased 3

-DEsign neu
-Navigation hinzugefügt
-Gästebuch(noch in arbeit)
-Chat(fertig)
-Forum(Noch in arbeit)
-News Script(von mir selbst gecodet fetisch)
-Counter hinzugefügt ;-)

Relased 4

-neue Moderatoren
Ganz wichtig:

Werbung Googel

Ihr könnt mir Geld Sponsoren und würde euch sehr danken wen ihr dies macht:

Ganz unten auf meiner Page ist ein langer googel baner klickt dadrauf und ihr sponsort für mich. Oder gebt in der suchliste ganz oben links garrysmod oder flashgames ein. Nicht den Banner unter der Navigation anklicker der gehört nicht zur werbung VON MIR. Drum so mehr klicks drum so mehr wird für page und co ausgegeben. wenn 50 $ Drauf sind Sponsore ich auch den Garrysmod.de 10 $

mfg Andre

Alex22
21.08.2008, 21:37
Der Duden is immer ne gute Hilfe auserdem hab ich nicht ganz verstanden was das Game-Portal eigentlich ist? n Forum ne Normale Website und dann hast du schon ein Spiel für uns gecodet wieso und was?

gmodbest
21.08.2008, 21:39
Ist fast fertig....

Portal.... das hießt das da noch einiges dazu kommen wird.
z.b
-Gästebuch
-Forum
-Ranglist
-Navigation

Sry Tastatur hackt ein wenig.(bei den k und e am schlimmsten)

Das Spiel habe ich als beispiel erstellt. :gmod:

Edit:

Soll: eigentlich alles haben gb for...(es ist eine Website)

Rasiel
21.08.2008, 21:43
Stellt mal bei Garrysmod Gravaty oder wie das heißt alles auf Max!

Alex22
21.08.2008, 21:48
Boa is dat Hässlich ^.^ Sry aber die Schrift und der Blaue Hintergrund sehen scheiße aus und passen nicht (bzw. kann man Action/Adventure kaum lesen) auserdem ist der Abstand zu Sport zu klein. Außerdem hast du mehr Werbung als ne Serials Seite drin und ich meine ich weiß das kostenlose Endungen meistens son kack im Paket haben aber besorg dir Internet von 1&1 oder T-Mobile und krieg gratis n Domain mit .de oder etc.

gmodbest
21.08.2008, 21:52
Boa is dat Hässlich ^.^ Sry aber die Schrift und der Blaue Hintergrund sehen scheiße aus und passen nicht (bzw. kann man Action/Adventure kaum lesen) auserdem ist der Abstand zu Sport zu klein. Außerdem hast du mehr Werbung als ne Serials Seite drin und ich meine ich weiß das kostenlose Endungen meistens son kack im Paket haben aber besorg dir Internet von 1&1 oder T-Mobile und krieg gratis n Domain mit .de oder etc.

Habe ich schon www.****.de an dem design bin ich noch dranne aber ich hatte nicht um kritik geboten sondern um hilfe nur so mal nebenbei gesagt ;)

Ab hier nur noch Hilfe etc bewerbungen.

__________________________________________________ _______________

Alex22
21.08.2008, 22:18
Habe ich schon www.****.de an dem design bin ich noch dranne aber ich hatte nicht um kritik geboten sondern um hilfe nur so mal nebenbei gesagt ;)

Ab hier nur noch Hilfe etc bewerbungen.

__________________________________________________ _______________

Du möchtest eine komplett auf PHP basierende Seite ohne Kritik eröffnen...Ha wollt nämlich grad n Error hier posten naja Wayne

SMILIE
21.08.2008, 22:19
Ich könnt vielleicht helfen, ich kann PHP mit MySQL, HTML und CSS nur die Frage ist ob ich genug Zeit dazu finde...

Also du kannst mich wenn du Probleme hast etwas Fragen aber so direkt mitprogrammieren werde ich leider nicht können.

Also falls du Hilfe benötigst schick mir einfach eine PN (oder ich glaub ich habe auch ICQ und MSN im Profil eingetragen).

Alex22
22.08.2008, 00:33
Obwohl das neue Design immernoch ne Standard Schriftart ist gefällt sie mir wesentlich besser, auserdem weiß ich jetz wieder wasn Portal ist: n Ebaumsworld Klon der Spiele von anderen Seiten stieht ohne den Autor zu erwähnen... Mach weiter so!

gmodbest
23.08.2008, 21:14
Obwohl das neue Design immernoch ne Standard Schriftart ist gefällt sie mir wesentlich besser, auserdem weiß ich jetz wieder wasn Portal ist: n Ebaumsworld Klon der Spiele von anderen Seiten stieht ohne den Autor zu erwähnen... Mach weiter so!

"Mir den Duden empfehlen!"
Ich würde an deiner stelle mal lieber zuerst den Duden ausprobieren; www.Duden.de ;)

Mac
23.08.2008, 21:15
Ich würde an deiner stelle mal lieber zuerst den Duden ausprobieren; www.Duden.de ;)

"Man sollte nicht mit Steinen im Glashaus werfen"...

Witcher
23.08.2008, 22:02

Hast recht, du brauchst Langenscheidt (http://www.langenscheidt.de/katalog/titel_langenscheidt_e-grosswoerterbuch_deutsch_als_fremdsprache_3244_10. html).:)

Pac_187
23.08.2008, 23:04
Soso du willst also Geld verdienen und ein "Portal" betreiben.
Dabei kannst du nicht mal richtig Englisch und Deutsch...

Also wenn ich sowas schon sehe:

"Relased"
Man liest dieses Wort bestimmt 50x am Tag im Facepunch
und dann kann man es nicht mal richtig schreiben...

Es dient immer wieder der Belustigung,
genau so wie die Kiddys in CS...
"Komm wir machen eine 'Kneif-Raund' "

-----

Bevor du mit solch einem Projekt anfängst solltest du dir überhaupt im
klaren sein was du da zu aufbauen versuchst.

Wenn ich das richtig gelesen habe, hast du dir sogar das ganze
Layout gekauft und dann nur noch Links hinzugefügt.

Also wenn du nicht mal eine Script-Sprache beherrscht,
dann solltest du erst gar nicht mit solch etwas großem anfangen...

LittleSnipes
23.08.2008, 23:08
Sammellinkseiten sind immer schlecht. Ich hasse solche Seiten.

gmodbest
24.08.2008, 07:50
Soso du willst also Geld verdienen und ein "Portal" betreiben.
Dabei kannst du nicht mal richtig Englisch und Deutsch...

Also wenn ich sowas schon sehe:

"Relased"
Man liest dieses Wort bestimmt 50x am Tag im Facepunch
und dann kann man es nicht mal richtig schreiben...

Es dient immer wieder der Belustigung,
genau so wie die Kiddys in CS...
"Komm wir machen eine 'Kneif-Raund' "

-----

Bevor du mit solch einem Projekt anfängst solltest du dir überhaupt im
klaren sein was du da zu aufbauen versuchst.

Wenn ich das richtig gelesen habe, hast du dir sogar das ganze
Layout gekauft und dann nur noch Links hinzugefügt.

Also wenn du nicht mal eine Script-Sprache beherrscht,
dann solltest du erst gar nicht mit solch etwas großem anfangen...

Nein ich gebe mir nur nicht viel mühe hier im forum weil;

Es sowiso schlechte Kommentare gibt.

Tippfehler passieren jeden.

Naja und meine einahmen sind bis jetzt also ca 3 tage 7 euro

Das Design habe Komplett ich selber gemacht!

Nur das Php Script nicht.

ja ich behersche eine sprache und zwar deutsch.

Fals du Programmiersprache meinst ja behersche ich auch und zwar Html

wer html kann wird schnell merken das php lernen genau so einfach ist.

PHP ist eine Programmiersprache html nicht. html nimmt sich nur sachen aus progammiersprachen.

Kapisch ? ;)

Edit:

ich bin wahrscheinlich der erste regestrierte benutzer Der über 14 ist ausgenommen den Moderatoren und ein paar zwischenfällen. Ist nur so fals du ne Kopie von meinen ausweis sehen willst dan nur zu. Ich könnte auch keine einahmen verdienen wen man keine bankkarte vertrag usw hat. Soviel zu sachen Kiddie

Pepy
24.08.2008, 09:01
Als 14 Jähriger zählt man noch als "Kind".

gmodbest
24.08.2008, 09:31
Als 14 Jähriger zählt man noch als "Kind".

JO Jedenfals gibt es kein wort dafür ab. 16 Jugendlich ab 18 Volljährig.

:gmod:

Witcher
24.08.2008, 10:24
Edit:

ich bin wahrscheinlich der erste regestrierte benutzer Der über 14 ist ausgenommen den Moderatoren und ein paar zwischenfällen. Ist nur so fals du ne Kopie von meinen ausweis sehen willst dan nur zu. Ich könnte auch keine einahmen verdienen wen man keine bankkarte vertrag usw hat. Soviel zu sachen Kiddie

You made my day!

Mühe solltest du dir immer geben!:-?

Grüne Gurken
24.08.2008, 10:32
Nein ich gebe mir nur nicht viel mühe hier im forum weil;

Es sowiso schlechte Kommentare gibt.

Tippfehler passieren jeden.

Naja und meine einahmen sind bis jetzt also ca 3 tage 7 euro

Das Design habe Komplett ich selber gemacht!

Nur das Php Script nicht.

ja ich behersche eine sprache und zwar deutsch.

PHP ist eine Programmiersprache html nicht. html nimmt sich nur sachen aus progammiersprachen.

Kapisch ? ;)

Edit:

Omg was für eine Anhäufung von Widersprüchen.

BennyG
24.08.2008, 11:30

Kapisch ? ;)

Edit:

Oha,also dazu kann ich nur eins sagen.
Wenn man keine Ahnung hat,einfach mal Fre**e halten.

Ist ja unglaublich was für einen Müll du da von dir gibs.

Erstmal,du wiedersprichst dir selbst.
Erst sagst du dass du eine Programmiersprache kannst,und dann versuchst zu erklären warum Html keine ist.

Und zwischen Html und PHP liegt ein Meilenweiter unterschied.
PHP ist um so einiges schwerer als dieser Furz von Html,besonders wenn man noch SQL einbezieht.
(Kein Wunder ,dass du es nicht kannst.)

Html ist keine Programmiersprache,nicht weil es sich aus anderen was "nimmt",sondern
es ist eine Markup Sprache.
(Hyper-text Markup Language)

Außerdem,wenn du über 14 bist,und so eine Rechtschreibung an den Tag legst,dann tut es mir echt leid.
Ich bin 14,und meine ist wesentlich besser als deine.(In Englisch,aber auch in Deutsch)

So,also das musste jetzt mal raus.

Alex22
24.08.2008, 15:58
Edit:
Ist nur so fals du ne Kopie von meinen ausweis sehen willst dan nur zu

RAWR Jo scan ihn mal ein :D

http://images.encyclopediadramatica.com/images/8/88/Pwned_cat1.jpg

gmodbest
25.08.2008, 02:21
Oha,also dazu kann ich nur eins sagen.
Wenn man keine Ahnung hat,einfach mal Fre**e halten.

Ist ja unglaublich was für einen Müll du da von dir gibs.

Erstmal,du wiedersprichst dir selbst.
Erst sagst du dass du eine Programmiersprache kannst,und dann versuchst zu erklären warum Html keine ist.

Und zwischen Html und PHP liegt ein Meilenweiter unterschied.
PHP ist um so einiges schwerer als dieser Furz von Html,besonders wenn man noch SQL einbezieht.
(Kein Wunder ,dass du es nicht kannst.)

Html ist keine Programmiersprache,nicht weil es sich aus anderen was "nimmt",sondern
es ist eine Markup Sprache.
(Hyper-text Markup Language)

Außerdem,wenn du über 14 bist,und so eine Rechtschreibung an den Tag legst,dann tut es mir echt leid.
Ich bin 14,und meine ist wesentlich besser als deine.(In Englisch,aber auch in Deutsch)

So,also das musste jetzt mal raus.

Warum den gleich beleidigen ? oder fals die Fresse halten nicht als beleidigung angenommen wird kannst du ja mal einfach die Fr.. halten ;)

nein PHP und html haben sogar sehr viel gemeinsam, PHP ist die Scriptsprache damit kann man z.b Gästebücher erstellen usw. und html greift auf php zu. Natürlich ist PHP schwerer du vollfoster ;) Die codes für html bekommt man überall.

Grüne Gurken
25.08.2008, 02:23
nein PHP und html haben sogar sehr viel gemeinsam, PHP ist die Scriptsprache damit kann man z.b Gästebücher erstellen usw. und html greift auf php zu. Natürlich ist PHP schwerer du vollfoster ;) Die codes für html bekommt man überall.

Setzen, Sechs!

gmodbest
25.08.2008, 06:05
Setzen, Sechs!

Habe ich aber bei self... gelesen

zocker113
25.08.2008, 13:17
Warum den gleich beleidigen ? oder fals die Fresse halten nicht als beleidigung angenommen wird kannst du ja mal einfach die Fr.. halten ;)

Ähhh... nochmal auf DEUTSCH bitte.

Pac_187
25.08.2008, 16:43

Wenn ich sage "Spring aus dem Fenster", springst du dann?

A.I.
25.08.2008, 16:47

Source?

xan
25.08.2008, 18:32
Source?

Ich denke er mein das hier (http://de.selfhtml.org/intro/technologien/php.htm), auch wenn da etwas anderes steht.

Gravemind
25.08.2008, 18:34

naja ich glaube du hast nichtmal eine ahnung was PHP und HTML ist?

gmodbest
26.08.2008, 14:46
naja ich glaube du hast nichtmal eine ahnung was PHP und HTML ist?

eher du nicht sonst würde ich es ja nicht erstellen können ;)

Witcher
26.08.2008, 14:53

Mit verlaub, Junge halt dein dähmliches Maul, dieses "Ich kann alles du kannst nichts" nervt mich so tierisch. Mach dir erstmal gedanken was du sagst...

Bevor du so ein Projekt angehst mach dir erstmal selbstkritsche Gedanken zum Thema Optik...:mad:

Gravemind
26.08.2008, 15:09

du musst nachher den ärger der auf dir lastet später auslöffeln denn einige leute hier mögen es nicht wenn man hier der besserwisser spielt. :roll:

Mit verlaub, Junge halt dein dähmliches Maul, dieses "Ich kann alles du kannst nichts" nervt mich so tierisch. Mach dir erstmal gedanken was du sagst...

Bevor du so ein Projekt angehst mach dir erstmal selbstkritsche Gedanken zum Thema Optik...:mad:

Gut so.

xan
26.08.2008, 15:31
*hust* :roll:

Achja dieses Script ist Lizensiert und hat mein Copright.
Ich habe es einer bekannten seite abgekauft

und:
http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=16556

Wie heißt es noch so schön?
Lesen > Denken > Posten

MfG
xan

WeltEnSTurm
27.08.2008, 22:49

Du bist der der im bezug Alter/Denkvermögen mit ein paar anderen am weitesten zurückliegt :gmod:

(Ich wollt auchmal :P)

Edit:

Epic fail :gmod:

http://img175.imageshack.us/img175/1299/epicfailav8.jpg

Fun47
28.08.2008, 01:51
du musst nachher den ärger der auf dir lastet später auslöffeln denn einige leute hier mögen es nicht wenn man hier der besserwisser spielt. :roll:

Gut so.

Jap, und es ist hier auch garnicht gut es sich einem großteil dieser Leute zu verscherzen. Ich möchte ein wenig an Chris14465 erinnern. Also ich würde vorsichtig sein wie du verhälst nur als Tipp ;).

Back2Topic: Ich hab kein Problem mit dem Projekt nur derzeit geht es nicht.

€: und nein das ist keine Drohung oder sonstwas nur ein kleiner Tipp am Rande.

Alex22
29.08.2008, 01:41
Jap, und es ist hier auch garnicht gut es sich einem großteil dieser Leute zu verscherzen. Ich möchte ein wenig an Chris14465 erinnern. Also ich würde vorsichtig sein wie du verhälst nur als Tipp ;).

Back2Topic: Ich hab kein Problem mit dem Projekt nur derzeit geht es nicht.

€: und nein das ist keine Drohung oder sonstwas nur ein kleiner Tipp am Rande.

Ach was ^.^ Es ist allgemein bekannt das die meisten etwas gegen Leute mit BEST oder GMod im Namen haben ^.^ Oder was gegen neue zu eifrige Game-Portaler...

OFFTOPIC:

ZUM LETZTEN MAL! Was ist mit Chris passiert? Wo hat der sich auf den Boden gefailt?

gmodbest
01.09.2008, 23:09
Ach was ^.^ Es ist allgemein bekannt das die meisten etwas gegen Leute mit BEST oder GMod im Namen haben ^.^ Oder was gegen neue zu eifrige Game-Portaler...

OFFTOPIC:

ZUM LETZTEN MAL! Was ist mit Chris passiert? Wo hat der sich auf den Boden gefailt?

Nö das mit den namen BEST oder Gmod blabla finde ich doof.

Spiele auch kein Gmod mehr seit 2 Monaten. Habe erlich gesagt kein bock und keine Zeit mehr dafür.

Wer mich in der Steamlist hat kann ja sehen das ich kein Gmod mehr spiele.

hatt aber nichts mit diesen Tread hier zu tuhen ;)