PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mikrofon Übersteuert Total



Andrey
21.08.2008, 21:03
Hallo Leute.

Ich habe Google Benutzt, und diverse Themen gefunden ohne antwort.
nunja, deswegen eröffne ich hier einen Thread.

Also.
Gelegentlich habe ich das Problem, dass mein Mikrofon TOTAL über steuert, und ich die Lautstärke auf das niedrigste Stellen muss, damit man ein wenig hört, (und ich muss flüstern)

Das passiert auch, wenn ich bei Skype Die Lautsprecher auf "Windows Standart Gerät" habe, und das Mikrofon auf "Sound Blaster Audigy" (Soundkarte)

Ich habe mir das Service Pack 2 Installiert.
WinXP und ein SPEED Standmikrofon (Woran es nicht liegt, habe diverse andere probiert.)

Thanks in advance.

xXGaunXx
21.08.2008, 22:14
Hatte damals genau das selbe Problem, ein Wackelkontakt im Kabel, frag Gaina wie schlimm das damals war.

Ich musste immer genau achten wie das Kabel lag, sonst ---> AUTSCH!

Andrey
22.08.2008, 21:04
Hatte damals genau das selbe Problem, ein Wackelkontakt im Kabel, frag Gaina wie schlimm das damals war.

Ich musste immer genau achten wie das Kabel lag, sonst ---> AUTSCH!

Ich habe wie gesagt mehrere Anschlüsse ausprobiert und auch verschiedene Mikrofone, das Problem besteht weiterhin.

zocker113
23.08.2008, 13:13
Ich habe wie gesagt mehrere Anschlüsse ausprobiert und auch verschiedene Mikrofone, das Problem besteht weiterhin.

Dann isses wohl die Soundkarte :gmod:

guckuck
23.08.2008, 20:12
Hast du im Lautstärkemenü "1 Mic Boost" ausgestellt?

Andrey
23.08.2008, 20:18
Hast du im Lautstärkemenü "1 Mic Boost" ausgestellt?

Meinst du das im spiel?

Das ist egal, und es ist ja auch in Skype, und anderen spielen, nicht Source-Games etc.

WeltEnSTurm
23.08.2008, 20:29
In der Systemsteuerung kann man beim Mikrofon ja "Boost microphone again" anhaken.
Mach den haken weg :gmod:

guckuck
23.08.2008, 20:31
Meinst du das im spiel?

Das ist egal, und es ist ja auch in Skype, und anderen spielen, nicht Source-Games etc.

Ich meine das Windows Lautstärkemenü.
Es ist standardmäßig in der Taskleiste aktiviert. Sonst kann man es über die Systemsteuerung erreichen, im Punkt "Sounds und Audiogeräte". (Windows XP)