Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Du bist der nächste...
zocker113
21.08.2008, 19:04
http://s6.directupload.net/images/080821/wbdolyrl.jpg (http://www.directupload.net)
Nach einem Mord wird er den Zeugen auslöschen...
Screenshot Qualtität auf 90 ist mir zu spät aufgefallen^^
Gravemind
21.08.2008, 20:32
Pro
Mit Photoshop bearbeitet.
Gutes Posing.
Hände greifen die Axt.
Kontra
Keine wirkliche Emotion des Mörders. (Wütend/ICH WILL DICH UM DIE ECKE BRING FACE)
Ich finde es schön! Nur ich weis es jetzt nicht aber das Auto gefällt mir nicht. Hast du es eingefügt ?
Kontra
Keine wirkliche Emotion des Mörders. (Wütend/ICH WILL DICH UM DIE ECKE BRING FACE)
:D Hab ich mir beim ersten Betrachten auch gedacht.
Ansonsten ist das Bild top.
BlackouT
21.08.2008, 20:50
FInde das bild auch ganz gut!
Ich glaube sogar, er lächelt so'n bissl?
@ finger posing, ich sehe da die Hand in der Axt :P
sonst is Ok.
Da.Smoker
22.08.2008, 13:15
Hmm ich mag das bild irgent wie aber irgentwie auch nicht. :gmod:
Hmm ich mag das bild irgent wie aber irgentwie auch nicht. :gmod:
Pro.[/spam]
zocker113
22.08.2008, 13:19
Pro
Mit Photoshop bearbeitet.
Gutes Posing.
Hände greifen die Axt.
Kontra
Mist^^ dieses Emotionslose Gesicht war eigentlich geplant... er sollte halt kalt wirken, so als ob er sich nicht viel dabei denkt, als wäre es Alltäglich.
Das Auto ist vom Military Models Pack. Relativ kantig und ich habs versucht es so ein wenig mit der Tiefenunschärfe zu verstecken.
Kein großes ding.
Aber erfüllt seinen Zweck.
Sieht gut aus, finde ich. Den Mund hättest du etwas weiter runterziehen können, sodass es aussieht als wär er traurig aber ein bisschen runterziehen, weil so sieht echtes Emotionskaltes aus.
don-banane
24.08.2008, 00:19
Ich mag das Bild ;)
Und ich finde den Gesichtsausdruck perfekt :up:
TheStargater
24.08.2008, 08:02
Muss den jeder Mörder oder Verbrecher böse schauen?
Kann doch auch so schauen wie zocker schon gesagt hat.