Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Nissan Skyline GT-R 35
hey Wolf!
21.08.2008, 17:50
Ja ich denke mal den Skyline muss es einfach geben. Hat jemand den Link, denn ich finde ihn nicht. Falls der noch nicht existieren sollte, kann mir jemand den machen *gaaaaaaanz lieb frag:lol:*?
Hier mal ein Foto von meinem Anliegen.
http://fc03.deviantart.com/fs28/f/2008/161/e/5/Nissan_Skyline_R35_GTR_by_Drizzle69.jpg
hey Wolf!
21.08.2008, 17:57
such ma bei fpsbanana
Da gibt es leider nur den Vorgänger :-?.
google
Schonmal selber gesucht? Ich würde selber suchen und bei einem Fund eventuell den Link angeben oder sagen: Google. Wenn du auch nix findest kannste dir das sparen.
hey Wolf!
21.08.2008, 22:39
Hey ich mag es total wenn ihr mir einzelne Wörter an den Kopf werft! "google" ist mal ein neues Wort neben "fail", "nö", "ev" und "geht nicht". ;) Hat denn schon jemand eine positive Entdeckung machen können?
Ich würd sagen sowas gibts nicht (würde mich nicht überraschen)
Da gibts die Möglichkeit das Model von einem anderen Spiel zu konvertieren oder Einfach n anderen nehmen...ich meine muss es umbedingt der GTR 35 sein?
ossijunior
22.08.2008, 08:31
Ich würd sagen sowas gibts nicht (würde mich nicht überraschen)
Da gibts die Möglichkeit das Model von einem anderen Spiel zu konvertieren oder Einfach n anderen nehmen...ich meine muss es umbedingt der GTR 35 sein?
wenn er direkt nach dem auto fragen tut will er den wohl auch haben oder?
wenn er direkt nach dem auto fragen tut will er den wohl auch haben oder?
Es sei denn natürlich er fand das Auto besonders passend und wollte es für seinen Comic/bla haben. Dann tut er das bestimmt nicht haben müssen. -.-'
hey Wolf!
22.08.2008, 10:33
Wozu ist dieses Forum "Suche" gedacht? Um mich zu bekehren damit ich doch den Trabbi nehme? Hey Leute ich hätte gedacht das es zumindest ein Moddler in dieses Forum schafft und mir sagt "Hey kein Ding, aber das dauert seine 2 Wochen". Nein das Auto wird für ein Projekt benötigt. Wofür genau könnt ihr in meiner Signatur erfahren.
zocker113
22.08.2008, 13:43
Wozu ist dieses Forum "Suche" gedacht? Um mich zu bekehren damit ich doch den Trabbi nehme? Hey Leute ich hätte gedacht das es zumindest ein Moddler in dieses Forum schafft und mir sagt "Hey kein Ding, aber das dauert seine 2 Wochen". Nein das Auto wird für ein Projekt benötigt. Wofür genau könnt ihr in meiner Signatur erfahren.
Meine Rede. Sobald hier jemand nach etwas fragt was er sucht kommt ersmal "google oder garrysmod.org oder such doch/blabla" WENN jemand Support gibt, sollte es hilfreich sein. Wenn jemand etwas psoten will wie "google" soll er direkt die Klappe halten. :gmod:
Soooo. Ich denke auch mal wenn sich ein Modeler daran setzt, wird ers nicht umsonst machen. Ne Skyline werden ja wohl viele sehr gut finden^^(zB ich :gmod:)
hey Wolf!
22.08.2008, 15:33
Ich denke es sollten mal Verwarnungen für antikonstruktive Beiträge eingeführt werden! Wenn ich mit XSI bzw. Blender klar kommen würde, würde ich es ja selber machen, aber es ist ja nicht so das ich faul bin wie andere und denke das mir schon irgendjemand meinen Skyline in den Mund schiebt... nein ich hab mit Blender versucht und... ich verkneife mir einen Screen von dem Ergebnis zu machen. Schaut aus wie nen Stapel Kisten die zum Teil abgerundet sind... Hilfe :(
hey Wolf!
31.12.2008, 03:06
das angebot mit dem skyline steht natürlich immer noch ;).
nur mal so eine frage meienrseits passt jedoch denke ich zum thema.
kann man nich irgendwie model + textur eines GTA San andreas/vc in ein half life 2 model knovertieren? weil für grand theft auto gibt es wirklich alle möglichen autos :)
natürlich nach absprache mit dem modeler der karre...
nur mal so eine frage meienrseits passt jedoch denke ich zum thema.
kann man nich irgendwie model + textur eines GTA San andreas/vc in ein half life 2 model knovertieren? weil für grand theft auto gibt es wirklich alle möglichen autos :)
natürlich nach absprache mit dem modeler der karre...
Schau doch mal was Splayn in einer seiner Threads macht. ;)
du hättest jetz auch den link posten können :roll:
Naja link zum thread:
http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=16676&highlight=splayn+autos
sry aber bis jetz habe ich nur dien R34 gefunden, falls der dir auch gefällt
http://grandtheftauto.filefront.com/file/Nissan_Skyline_GTR_R34;68877