PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Lauf-Bug" auf gemieteten Server

drschnuggels
20.08.2008, 22:10
Hallo liebe gmod.de Community,

Ich habe mir seit ein paar einen GMod 10 Server gemietet erst hat auch alles funktioniert. Ich bin auf gm_construct rumgelaufen und es gab keine Probleme. Dann habe ich natürlich auch noch andere Maps hochgeladen. Und dann ging es los ich bin teilweise während dem laufen einfach hängen geblieben und kam nur mit noclip wieder da raus. Auf manchen maps konnte ich sogar garnicht normal laufen.

Zuerst hab ich mir gedacht ok das liegt an den Maps aber dann hab ich rausgefunden, dass das Problem auch auf gm_construct besteht undzwar im "white-room". Also kann es auch net an dem Maps liegen. Also hab ich den Server über das Webinterface neuinstalliert und gehofft das es dann geht. Aber das war nicht so. Natürlich hab ich mich auch schon an den Support vom Server-Vermieter gerichtet aber der weis auch nicht woran das liegen kann. Er hat mir irgendwie geschrieben , nachdem ich ihn gefragt hatte ob er den hl2 contet neu aufspielen könnte, das er den garrysmod ordner in den orangebox ordner gepackt hat. Aufjedenfall hat es nicht geklappt was er gemacht hat.

Deswegen schreib ich jetzt in ein paar Foren um endlich mein Problem zu lösen. Also schreib bitte alle eure vermutungen und lösungsvorschläge hier rein. Jeder tipp hilft weiter :D

schon mal danke im vorraus

LG drschnuggels

don-banane
20.08.2008, 22:25
Du hast Verygames als Serverhoster, gell? Wahahahahahaaa ich kann hellsehen...

Lösung des Problems: Auf verygames ********n und einen anderen Hoster nehmen

€dit: Ich meine das Ernst, das Problem ist durchaus bekannt.

drschnuggels
20.08.2008, 22:30
ne ich hab net verygames als serverhoster du hellseher :D

ich hab masterping.de :P

don-banane
20.08.2008, 22:32
Aber immerhin ist das Problem bekannt.

Hunter
20.08.2008, 22:33
Du hast Verygames als Serverhoster, gell? Wahahahahahaaa ich kann hellsehen...

Lösung des Problems: Auf verygames ********n und einen anderen Hoster nehmen

€dit: Ich meine das Ernst, das Problem ist durchaus bekannt.

Verygames :bang: ...

drschnuggels
20.08.2008, 22:34
joo aber es gibt keine lösung? warum bekommen es manche serverhoster hin und manche net? :D

Hunter
21.08.2008, 08:36
joo aber es gibt keine lösung? warum bekommen es manche serverhoster hin und manche net? :D

Weil manche Serverhoster scheiße sind und manche net .

drschnuggels
21.08.2008, 10:54
ahhhh.... ich will wissen wie man es löst und wenn ihr nichts wisst außer das der serverhoster was falsch macht brignt mir des nichts.

~DarKMaGNa~
21.08.2008, 11:22
Das hatte ich mal bei mir IM SP und wenn ich gehostet habe bei mir hat neuinstall geholfen

computer22
21.08.2008, 12:09
Weil manche Serverhoster Linux verwenden...

~DarKMaGNa~
21.08.2008, 14:34
Komisch ich wüstte nicht das mein SP auf Linux laüft :P

drschnuggels
21.08.2008, 16:27
er hat extra einen win32 server für gmod, würde er versuchen es auf einen linux server laufen zu lassen würde des spiel überhaupt net gehen und net nur hängen beim laufen

computer22
21.08.2008, 17:19
Tja, dann kennt er sich nicht aus und aht was falsch gemacht.
Wende dich direkt an ihn, anstatt hier im forum...

drschnuggels
21.08.2008, 18:02
ich schreib schon seit net woche mit ihm, aber er weis nicht woran es liegt, deswegen wende ich mich ja hier ans forum, aber das hab ich auch in meinen text geschreiben....

~DarKMaGNa~
21.08.2008, 18:09
Das passierte bei mir als ich ein bestimmtest Addon installiert habe (Weiss leider nicht mehr welches)

Bude132
21.08.2008, 18:31
ich hab masterping.de :P

Ach du auch^^? Ich hoste da meine Server auch^^

drschnuggels
22.08.2008, 10:35
wegen den addons, wir haben noch keine addons drauf des haben wir auch gedacht aber dann haben wir es halt neu installiert, aber dann war es immer noch da obwohl keine addons mehr drauf waren

jaah der server is von masterping

TheStargater
22.08.2008, 11:48
Verygames ist ned das problem. ich kenne einen server der von verygames ist und da ist der lauf bug nicht.

BennyG
22.08.2008, 12:55
Verygames ist ned das problem. ich kenne einen server der von verygames ist und da ist der lauf bug nicht.

Was hat das jetzt mit den Thread zu tun?

Zum Problem: Kann es sein dass es auf ein Linux Server läuft,und der per Wine emuliert?

Grüne Gurken
22.08.2008, 14:03
Zum Problem: Kann es sein dass es auf ein Linux Server läuft,und der per Wine emuliert?

Nö, aber passt schon:

er hat extra einen win32 server für gmod, würde er versuchen es auf einen linux server laufen zu lassen würde des spiel überhaupt net gehen und net nur hängen beim laufen

Bude132
23.08.2008, 01:20

Stimmt doch garned

Masterping.de server sind linux. Die benutzen Wine. Ich habe Sie dazu gebracht überhaubt GMod auf ihre Server zu installieren und dürch mich werden Sie auch 2 neue Zusatzpackete hinzufügen. 1. Den Ep2 Content 2. Den Portal Content ;)

don-banane
23.08.2008, 01:38
Masterping.de server sind linux. Die benutzen Wine.

Problem gefunden. Noch fragen?

computer22
23.08.2008, 19:10
Wenn er dir verprochen hat auf win zu hosten, hast du übrigens anspruch darauf. Andernfalls kannst du vom Kaufvertrag zurücktreten.

drschnuggels
24.08.2008, 22:17
"# Half-Life 2 Win32 (Garrys Mod 10)"

das steht auf der seite von masterping da bin ich von ausgegangen das es ein win32 server is

aber das problem hat sich erledigt es dürfte jetzt gehen als auf gm_construct geht es schonmal, er hat es auf nen andere server rübergeladen.

trotzdem danke für die hilfreichen oder manchmal auch nicht so hilfreiche( :D) antworten :D

lg willi