PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anzeichen auf Virus?

don-banane
20.08.2008, 21:00
Hallo,
wenn alle Windows Sounds in die Länge gezogen werden, und somit viel tiefer klingen und der Drucker auf einmal nur noch Spiegelverkerht druckt, sind das dann erste Anzeichen auf bösartigen Code oder einfach nur dumme Zufälle oder Fehler?

P.S.: Nein, hat nichts mit meinem PC zu tun, sondern mit dem PC von meinem Vater.
P.P.S.: Die Sounds sind schon länger so, das mit dem Drucker kam erst heute dazu.

gmodbest
20.08.2008, 21:04
Vieleicht etwas neues Insterlliert... Oder Ürgendwas wird zu heiß z.b die "FestPlatte" ? Oder einfach nur Flsche Konfugiration.

Ich kenne keinen Virus der extra dafür sorgt das mein Drucker Spiegelverkehrt Druckt :D

TheStargater
20.08.2008, 21:15
lass trotzdem mal einen virenscanner drüber laufen.

hab ihr einen neuen drucker gekauft?

DrTight
20.08.2008, 22:17
Überprüf mal die Druckereinstellungen, vielleicht kann man das Spiegelverkehrte Drucken einstellen. Mit den Sounds wüsst ich nix, aber trotzdem Virenscanner.

don-banane
21.08.2008, 21:31
Und wie soll mir das jetzt helfen? Virenscanner findet eben nichts, sonst hätte ich auch nicht gefragt, und bei den Druckereinstellungen wurden auch nichts verändert und den Drucker haben wir schon länger ich wäre ja blöd wenn ich das nicht merken würde dass zufällig ein neu angeschlossener Drucker von anfang an spiegelverkehrt druckt...

Grüne Gurken
21.08.2008, 21:53
Und wie soll mir das jetzt helfen? Virenscanner findet eben nichts, sonst hätte ich auch nicht gefragt, und bei den Druckereinstellungen wurden auch nichts verändert und den Drucker haben wir schon länger ich wäre ja blöd wenn ich das nicht merken würde dass zufällig ein neu angeschlossener Drucker von anfang an spiegelverkehrt druckt...

Hast du schonmal das Druckerpapier gedreht und versucht zu drucken?
-------
Schließ den Drucker mal an deinen Pc an und schau ob das Problem dort auch besteht.