Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gebannt -.-
Moin Moin Leute
Ich habe seit längeren das Problem das mein Steam Account gebannt wurde,
ich habe ihn aber nicht weitergegeben , geschweige den gecheatet
nun wollte ich euch mal Fragen ob ich nun ein neues Spiel kaufen muss
wenn welches (Css , DoD , Half life 2 , Css CZ ) oder kann ich irgendwie
nachlegen das ich nicht gecheatet habe... ich habe die meiste Zeit
Garry´s mod 9 gespielt da ist cheaten unmöglich
Toxin_Snake
20.08.2008, 13:55
VAC Bann kann nicht rückgängig gemacht werden.
Das heißt also du brauchst gar nicht versuchen es zu widerlegen.
Wen du ein neues Spiel kaufst Aktivier es an einem anderen Account.
Mit deinem gebannten Account kannst du allerdings noch auf nicht VAC geschützen Servern spielen.
STEAM bannt einfach so leute, das weiß jeder...
Von welchen spielen bist du denn gebannt?
Ich bin nähmlich auch gebannt worden, von HL1... CSS, GMod HL2 etc. kann ich aber immernoch auf VAC servern zocken... und HL1 zockt eh keiner mehr..
DerMapper
20.08.2008, 13:55
Wie ist der acc VAC gebannt oder ganz gebannt und du kommst nicht mehr drauf.
Es ist ein Vac Ban , und es sind alle Spiele betroffen
TF2 , Gmod9 und Css
DerMapper
20.08.2008, 14:00
dann kannst nichts mehr machen
gebannt ist gebannt.
Ok , dann nehme ich das so hin , wie kann ich denn einen neuen Account erwerben womit ich Css und Gmod9 spielen kann
habe mal gelesen das man nur Css brauch und dann macht man was in einer Text Datei und kann ohne Half-life 2 Gmod9 spielen ?
Im GMod9 Ordner ist dann eine Datei "gameinfo.txt" oder so, und da drin musst du glaub ich "mountappfileystem xxx" (weiß nicht genau wie man es schreibt^^) auf, ähm, 220 oder 215 ändern^^
Mach einfach einen neuen Account, Kauf dir die OrangeBox, GMod 10 und CSS... :roll:
DerMapper
20.08.2008, 14:10
Genau gmod10 ist beeser.
Ich will ja Gmod10 aber meine Eltern wollen irgendwie das mit Paypal nicht machen :(
DerMapper
20.08.2008, 14:15
hast du kein eigenes konto.
DerMapper
20.08.2008, 14:20
wie alt bisst du.
DerMapper
20.08.2008, 14:34
ich 14. und hab ein eigenes konto
LittleSnipes
20.08.2008, 14:38
Im GMod9 Ordner ist dann eine Datei "gameinfo.txt" oder so, und da drin musst du glaub ich "mountappfileystem xxx" (weiß nicht genau wie man es schreibt^^) auf, ähm, 220 oder 215 ändern^^
snip
-verdammt!-
schoen fuer dich ...
Specter123
20.08.2008, 14:52
Ich nicht.
---
Also du kannst von Glück sagen das du nur die paar Spiele drauf hast, wenn du wie die meisten um die 20-30 Spiele drauf hast dann wär es echt Schlimm, aber ärgerlich ist es natürlich trozdem.
Kauf dir einfach die Orangebox und CSS dazu und versuch n irgendswie GMod 10 zu bekommen.
STEAM bannt einfach so leute, das weiß jeder...
Nein, tun sie nicht. Würde ich hier hilfe wollen würde ich auch nicht unbedingt erwähnen dass ich wegen cheatens gebannt wurde.
Bei mir hat VAC super funktioniert.
nusskuchen
20.08.2008, 15:42
nun ja aer alles kost ja geld neee: orangeBox 39.99; CSS 19.99;
garrys mod V10 9.99
zusammen: 69.97 ;)
ossijunior
20.08.2008, 15:46
Nein, tun sie nicht. Würde ich hier hilfe wollen würde ich auch nicht unbedingt erwähnen dass ich wegen cheatens gebannt wurde.
da muss ich dir leider widersprechen. Sie bannen eben wohl ohne guten grund die bannen schon auf verdacht das man cheatet usw obwohl es garnicht stimmt. ich wurde auch gebannt warum auch immer aber komischerweise net von gmod naja auf jedenfall haben die doch alle nen schuss von steam...... steam ist und bleibt der größte mist überhaupt....
mfg ossijunior
nun ja aer alles kost ja geld neee: orangeBox 39.99; CSS 19.99;
garrys mod V10 9.99
zusammen: 69.97 ;)
in € und dann *1.19 = 56.81€.
Ossi: Das problem ist einfach dass du keine Beweise hast, und es ja auch ein Freund, Bruder, Trojaner etc gewesen sein kann.
ossijunior
20.08.2008, 15:50
jo is klar, trotzdem finde ich das zum kotzen das wenn man um die 100 euro für die ganzen games ausgegeben hat, ne weile inaktiv ist und dann trotzdem gebannt wird. So machen die ihr geld und nicht anders...
Aber gerade das ist doch der Teil der, meiner Meinung nach, unwahr ist.
Und überhaupt machen die ihr Geld durch gute Spiele, super Plattform und gute Partnerschaften.
http://www.madabouthats.org/projects/cgshader
*hust*
Apparently this is now picked up by VAC (Valve's Anti Cheat system) as a cheat and you will be banned for using it on a secured server. Please restrict your use to demos and unsecured (eg. LAN) servers.
Ja weil es eine DLL ändern die von OpenGL genutzt wird,
will heißen OpenGL ist die Grafikschnittstelle und dort könntest
du alles mögliche ändern...
Also z.B. auch das du einen Wallhack hast.
Weicht die Checksume dieser Datei von der des VAC-Servers ab,
bzw. es wir erkannt das dort Schadcode drin ist, dann ist
es doch klar das VAC es als "Cheat" erkennt ;)
VAC ist ein System und nicht irgendwelche Leute die das prüfen.
Es ist also nicht perfekt und man sollte schon wissen
was man am Spiel veränder und was nicht!
Um es genau zu sagen: Man wird nicht ohne Grund gebannt!
Und was soll das bitteschön bringen wenn er gebannt ist?
Ok , dann nehme ich das so hin , wie kann ich denn einen neuen Account erwerben womit ich Css und Gmod9 spielen kann
habe mal gelesen das man nur Css brauch und dann macht man was in einer Text Datei und kann ohne Half-life 2 Gmod9 spielen ?
no comment
Defkaunta
20.08.2008, 20:23
Mein Account wurde zwar noch nie gebannt, aber ich finde es trotzdem übelst kacke, dass Steam das system so streng gemacht haben:-? ich meine, OK, VAC ist dazu da um cheatern vorzubeugen und um zu gewährleisten, dass es keine beschwerden von spielern gegenüber steam gibt, aber wäre es nicht eigentlich viel sinnvoller einem Spielernamen eine Art Warnschild an den Namen zu heften wo drauf steht, wie oft derjenige gecheatet hat, mit welchem Cheat und wann das letzte Mal? Dann würden sich auf diese Warnschilder programmierte Serverscripts automatisch einschalten, indem sie denjenigen Spieler sofort bannen (auf diesem Server) in Abhängigkeit davon wie streng das Script ausgelegt ist ,also falls ein Spieler 1 mal bisher gecheatet hat und das 1 Monat zurückliegt, dass man diesen Spieler dann duldet, solang er nicht nochmal scheiße baut und dass die Vorfälle nicht zu nah beieinander liegen.
Ich meine es ist echt ein wenig engstirnig, den Spieler dann überall zu bannen, ohne Vorwarnung und allem drum und dran und dass die Strafe nicht mal für 1-2 Monate abgesessen werden kann und das ein Spieler nicht genaustens drauf hingewiesen wird, was den Ban bewirkt hat.
Naja gut das sind halt die Amis, überall übertriebene Gesetze, man denke nur einmal an die Todesstrafe, aber darüber reden wir besser anderswo und nicht hier :gmod:!
GreenDragon07
20.08.2008, 20:42
Solange du nichts machst,pasiert auch nichts...
gmodbest
20.08.2008, 20:59
Einen Cheater glaubt man nicht aber mann kann da gar nix machen.
Ich wurde auch gebannt sein dem spiel ich kein stem gammel mehr wäre mir lieber wen GArrys mod seine eigenen Server usw hat damit es kein **** Vac mehr gibt ;)
~DarKMaGNa~
21.08.2008, 11:52
Für alle die Meinen VAC bannt nicht grundlos:Wenn man keine Ahnung hat....
Ich wurde bereits Einmal EINFACH SO gebannt habe Immer ohne Cheats,H4x oder was weiss ich gezockt,
und AUF EINMAL kam die Meldung das Ih VAC Gebannt wurde.
(Aus dem Nichts) Musste mir nen neuen machen und eben alles neukaufen.
ossijunior
21.08.2008, 15:09
Für alle die Meinen VAC bannt nicht grundlos:Wenn man keine Ahnung hat....
Ich wurde bereits Einmal EINFACH SO gebannt habe Immer ohne Cheats,H4x oder was weiss ich gezockt,
und AUF EINMAL kam die Meldung das Ih VAC Gebannt wurde.
(Aus dem Nichts) Musste mir nen neuen machen und eben alles neukaufen.
Kenne ich so gings mir auch, und nu kaufe ich kein steam game mehr gmod geht ja noch, aber steam ist und bleibt der größter mist aller zeiten (ich weis ich wiederhole mich) Und wer jetzt wieder meint nein die bannen net ohne grund, die haben keine ahnung, komm du mal vom urlaub nach hause, tust dein pc einschalten, startest steam und siehst die meldung das du von vac gesicherten server gebannt wurdest also, und da braucht ihr auch net sagen ja besser auf acc daten aufpassen weil du vielleicht net sicher genug mit deinen daten umgegangen bist..... NEEEEIN! ich werde wohl wissen was ich für richtig halte und was net, und wenn man ein pw mit zahlen + buchstaben hat und das regelmäßig wirklich regelmäßig alle 2-3 wochen wechselt ist es höchst unwahrscheinlich das jemand anders mit meinen acc gezockt hat oder net. Und das ein keylogger auf meinem pc ist *lach* nene, mein pc ist eine festung da kommt keiner so schnell rein oder raus. so sry das musste sein....
(und ich bin ja auch net so dumm und veränder irgendwas am game....)
mfg ossijunior
GreenDragon07
21.08.2008, 15:14
Dann habt ihr halt was am Spiel verändert whatever,
auf jeden Fal passiert da nichts,wenn
man nicht ein auf Professor machen muss
und die Games umstellt.
computer22
21.08.2008, 15:18
Soweit ich weiss untersucht VAC den ram. Sollte dort CSS/TF whatever irgendwie verändert sein -> verdächtig.
Wenn VAC (ist ja ein bot gewissermaßen) genug beweise hat (kann tage wochen monate dauern!) -> ban.
Das VAC leute "einfach so" oder wegen irgendwelchen anderen Programmen ausser "Hacks/Cheats" bannt, ist einfach nur eine lüge.
Vac ban aufheben? No way. Aber ich glaube nach 1 Jahr wird man wieder entbannt.
Aber ich glaube, es ist ungefähr so :
Du cheatest in zB HL1, dein Acc wird VAC gebannt. Dein Acc ist als cheater markiert, und kannst nichmehr auf HL1 servern zocken. Da dein acc aber schon markiert ist, kann dir (glaub ich) nichts mehr passieren, oder wurde jemals jemand doppelt VAC gebannt?
computer22
21.08.2008, 15:23
Aber ich glaube, es ist ungefähr so :
Du cheatest in zB HL1, dein Acc wird VAC gebannt. Dein Acc ist als cheater markiert, und kannst nichmehr auf HL1 servern zocken. Da dein acc aber schon markiert ist, kann dir (glaub ich) nichts mehr passieren, oder wurde jemals jemand doppelt VAC gebannt?
Was soll das nu?
Im Singleplayer kann man so oder so nicht gebannt werden...
CaptainGlobus
27.08.2008, 21:25
Aber ich glaube nach 1 Jahr wird man wieder entbannt.
Stimmt nicht.
Wird man denn nicht nach 2Jahren wieder entbannt oder nie? Was ich eigendlich dann dumm fände weil ein Acc von mir auch gebannt ist.
pjanfred
27.08.2008, 21:43
Nur mal so am rande, auch wenn viele sagen das es einen unendlichen Bann gibt, das dürfen die aus Datenschutz rechtlichen Gründen schon nicht.
CaptainGlobus
28.08.2008, 13:33
Nur mal so am rande, auch wenn viele sagen das es einen unendlichen Bann gibt, das dürfen die aus Datenschutz rechtlichen Gründen schon nicht.
Wieso das denn? Da werden ja keine Daten von den Membern ohne deren Wissen angeeignet!
Mingeputer12?
m0nst3rkill3r
28.08.2008, 20:13
ich hatte eig niemals Probleme mit Steam aber was hier gerade abgeht.. Hört sich das alles nach eineim Corrupten Mafia netzwerk an^^
Ich finde das auch kacke das jemand da 100 € für games ausgibt er dann wegen (Cheatens) obwohl er garnicht cheatet gebannt wird... Und ich glaube nicht das man Nicht wieder entbannt werden kann Schon weil im dem Sinna ja alles in einer Datenbank gespeichert wird (Seis mysql) Und ich glaube Steam Hat Echt Probleme... Was ich wirklich unterstütze ist nosteam versionen oder Steam cracks Das den Steam Leuten mal richtig in den Arsch getreten wird... (Ich hab orginales gmod und css und cs1.6 ^^)
Sasha41857
28.08.2008, 20:21
Mann ich hba voll Angst das ich au gebannt werde *hust*.Ich hab wirklich an die 100€ für all meine Steam games ausgegeben.
m0nst3rkill3r
28.08.2008, 20:24
ohoh ..xD^^
Logg dich am beesten garnicht mehr ein und Zock offline xDD
Ah nein das geht auch nicht ^^
(Verdacht auf Hackbau) xD
LittleSnipes
28.08.2008, 20:52
Seid doch froh dass ihr nur gebanned wurdet, ich hatte mal irgendwann, irgendwo was gelesen, dass Cheater sogar verklagt werden...
Sasha41857
28.08.2008, 20:56
Loooooooool.
xXGaunXx
28.08.2008, 21:19
Seid doch froh dass ihr nur gebanned wurdet, ich hatte mal irgendwann, irgendwo was gelesen, dass Cheater sogar verklagt werden...
Warum sollte das geschehen? Sie verletzen die AGB's von Steam und Valve und werden ausgeschlossen, mehr dürfe nicht kommen.
http://www.youtube.com/watch?v=gZmuUGY-sZ0
Also wirklich Leute. Das sollte nun oft genug gesagt sein, dass VAC 1. nicht grundlos zuschlägt und 2. wenn, dann unwiderruflich.
Wenn ihr cheated und ausgeschlossen werdet, könnt ihr gerichtlich nichts tun, da ihr die AGBs, und somit das Risiko gebannt zu werden, akzeptiert habt.