PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Stimmen bei Assassins Creed



Rasiel
19.08.2008, 15:10
Also ich hab mir heute Assassins Creed gekauft installiert und bla läuft auch alles alle Vorraussetzungen werden erfüllt so spiel gestartet nur ich höre keine Stimmen die Sounds von den Waffen , Musik und so weiter aber schon.
Jemand nen Plan wodran es liegen kann? :(

OK jetzt nach diesem ersten Versuchten Anschlag wo man doch bei failt hab ich Stimmen D: ...
Doch nich nur bei einer Person hatte ich ne Stimme gehört und wenn ich NPC'S anremple wenn die dann "Ohhh" oder was weiß ich schreien ...

Hunter
19.08.2008, 15:22
Also ich hab mir heute Assassins Creed gekauft installiert und bla läuft auch alles alle Vorraussetzungen werden erfüllt so spiel gestartet nur ich höre keine Stimmen die Sounds von den Waffen , Musik und so weiter aber schon.
Jemand nen Plan wodran es liegen kann? :(

OK jetzt nach diesem ersten Versuchten Anschlag wo man doch bei failt hab ich Stimmen D: ...
Doch nich nur bei einer Person hatte ich ne Stimme gehört und wenn ich NPC'S anremple wenn die dann "Ohhh" oder was weiß ich schreien ...

Soundkarte nicht gut genug? Neuinstallation?
Probiers einfach mal =) .
Schreib am besten mal dein System , und versuchs mal in der anderen DirectX Version zu spielen, vielleicht gehts dann. (Es gibt ja eine DX10 und eine DX9 .exe )

Rasiel
19.08.2008, 15:40
http://img147.imageshack.us/my.php?image=assassinleetem0.jpg
Muss es dann wohl gleich mal neu installen :( ...

Hunter
19.08.2008, 15:45
http://img147.imageshack.us/my.php?image=assassinleetem0.jpg
Muss es dann wohl gleich mal neu installen :( ...

Kannst ja deine Saves speichern.

Rasiel
19.08.2008, 16:48
Und der Neuinstall hat nix gebracht :( ...

Pac_187
19.08.2008, 17:13
Start >> Ausführen >> dxdiag

Karteireiter "Sound" auswählen

Unten den Schieberegler auf "Minimalbeschleunigung" stellen.

Auf "Beenden" Klicken.


Nun solltest du ordentlichen Sound im Spiel haben ;)

Rasiel
19.08.2008, 19:52
Danke Pac , so macht das Spiel doppelt soviel Spaß ! :gmod: