Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The most epic movie... EVER
I-the-gamer
15.08.2008, 20:54
Projekt fürs erste stillgelegt --->
Toxin_Snake
15.08.2008, 20:56
Sollte ich nicht eigentlich den Helden spielen? D:
Und dann sagt ihr mir nicht bescheid wan ihr anfangt? :(
Defkaunta
15.08.2008, 20:57
Geilomat pur! Endlich mal wieder jemand, der die Vorzüge von After Effects genutzt hat! Der Trailer ist geil geworden, ich freu mich schon auf mehr :D!
Ps.: Ich bin der rechte Combine im Bild, der sich mit dem Elite-Combine unterhält :D!
I-the-gamer
15.08.2008, 20:59
Sollte ich nicht eigentlich den Helden spielen? D:
Und dann sagt ihr mir nicht bescheid wan ihr anfangt? :(
Wer den Helden "Spielt" ist egal, die Stimme ist das wichtigere.
Btw, natürlich wird der Film Dialoge haben, deswegen brauchen wir auch Voiceactors, also schreibt mir wenn ihr interesse habt!
Es ist echt sehr Beeindruckent. Super ich will mehr außer dem Trailer sehen :)
BlackouT
15.08.2008, 21:00
Der trailer sieht schonmal schön aus ;)
P.S : Wenn ihr eine kiddi stimme brauch =D >.<
LittleSnipes
15.08.2008, 21:03
/me is Elite Combine
Der Trailer ist so episch und mir gefällt die ganze Bearbeitung.
Ich hoffe ich kann weiterhin mitspielen :D
computer22
15.08.2008, 21:13
Ich habe mitbekommen das ich nicht der sprecher sein darf :guck:
*lol*
Ich würde gerne mal irgendwo mitspielen, vllt steckt ja talent in mir :D
Dapper_Dan
15.08.2008, 21:20
Einfach nur ein sau geiler Trailer! Echt super...! ;)
Freue mich total darauf, FDV das wird spannend...:)
MfG
Ich habe mitbekommen das ich nicht der sprecher sein darf :guck:
*lol*
Ich würde gerne mal irgendwo mitspielen, vllt steckt ja talent in mir :D
Nein.
==
Die Community muss ja Titel ausdenken und damit einiges nicht wiederholt wird:
Log - Das gab es schon:
A.I.: gamer, wie wärs mit dem titel:
Epic Madness?
I-the-gamer: D:
I-the-gamer: Irgendwie doof wenn der UNtertitel "Most epic movie ever" ist
[ »FdV« ] LittttleSniiiipes: The day the world got nuked
A.I.: argh
A.I.: ich dachte schon, dass das wort epic im titel nicht erwünscht ist
A.I.: hm..
?Antikeks: was fürn titel?
I-the-gamer: Snipes idee ist gut!
I-the-gamer: Irgendwas mit Nuke
A.I.: http://www.youtube.com/watch?v=0ksGrm6KoiI&fmt=18
[ »FdV« ] LittttleSniiiipes: Nuke Nuke mjam mjam mjam
?Antikeks: xD
I-the-gamer: lolol
I-the-gamer: "Nuking into the Future"
I-the-gamer: blergh
I-the-gamer: ugly
[ »FdV« ] LittttleSniiiipes: lol mir is grad was ähnliches eingefallen
[ »FdV« ] LittttleSniiiipes: "Nuking the **** out of ya
I-the-gamer: Mhhh
?Antikeks: geiler trailer :>
A.I. set prozess speed to 5,4 GHz. Warning! Realspeed...bz..
A.I.: Epic Nuke
A.I.: GM: Nuke
I-the-gamer: Nuke for Peace
I-the-gamer: Nuking for Peace
A.I.: Get Exploded
I-the-gamer: Nuking the way for a better future!
A.I.: Explever = Explo + ever
[ »FdV« ] LittttleSniiiipes: Nuke Race
I-the-gamer: gay
A.I.: Expluke
A.I.: Nuplex!
A.I.: NUPLEX
I-the-gamer: Race for (Nuclear)Power
A.I.: /set prozess speed to 2 Ghz.
I-the-gamer: "NUKES R TEH BAD"
A.I.: was ist mit Nuplex?
I-the-gamer: nuplex ist gay
A.I.: orly?
I-the-gamer: ya rly
[ »FdV« ] LittttleSniiiipes: hört sich an wie gleitgel
A.I.: xD#
A.I.: ok
A.I.: guter argument
I-the-gamer: "NUKES R TEH BAD"
I-the-gamer: was ist damit?
A.I.: versteh ich nicht
[ »FdV« ] LittttleSniiiipes: das is zu leet
A.I.: genau
[ »FdV« ] LittttleSniiiipes: leet ist nicht epic
A.I.: Nuke Eplanation
A.I.: *Ex
[ »FdV« ] LittttleSniiiipes: ich find meine 1. idee immernoch am besten The day the world got nuked
A.I.: gay?
A.I.: not epic
A.I.: ok but not epic
[ »FdV« ] LittttleSniiiipes: erzähl mir nicht was epic is, wenns nachdir ginge würde der film nach nem gleitgel benannt sein
I-the-gamer: The day we nuked....
A.I.: =
I-the-gamer: The day we nuked our
A.I.: The day we nukeln
A.I.: hört sich so an
I-the-gamer: The day we nuked the bad Guys
Akula Submarine: She seems dressed in all the rings
A.I.: wie wärs mit "Atom Collidition"
A.I.: wtf
I-the-gamer: mhh, postet eure vorschläge in den Thread oder schreib sie mir per pm
A.I.: falsch geschrieben
I-the-gamer: ich muss afk
A.I.: Explodition?
A.I.: Explo Nuclear
A.I.: Expluclear
Cooler Trailer und coole Idee.
Ich würd gern Schauspieler sein, muss nicht wer wichtiges sein einfach nur irgendwer :D
Defkaunta
15.08.2008, 21:34
Zum Titel:
Ich hätte da ein paar neue Ideen mit dem Wort "Nuke":
- Nuke out our Mind
- Luke Nuke'em
- Twisted Nukes
- Nuke until they puke! (Mein absoluter Favorit :D! Übersetzt: Bewerft sie mit Atombomben, bis sie kotzen! :D)
- Its raining Nukes
- Heads up (meint: watch for Nukes)
Wie wärs mit:
Nuclear Collide
würde auch gerne ein schauspieler sein, habe dir auch eine PN geschrieben ^^
LittleSnipes
15.08.2008, 22:30
Ich wäre ja immer noch für "The day the world got nuked" als Titel. Gefällt mir am Besten und nicht weil ich mir den ausgedacht habe ^^
UGC-K3nny
15.08.2008, 22:36
Ich wäre ja immer noch für "The day the world got nuked" als Titel. Gefällt mir am Besten und nicht weil ich mir den ausgedacht habe ^^
den titel finde ich sehr gut :D
(btw: ich bin der fahrer :gmod:)
Ich hoff, ich kann weiterhin mit an dem Projekt arbeiten ;)
D4RkHaZz
15.08.2008, 23:30
Um hochprozentiges Uranium von einem anderen Planeten zu erbeuten, fliegen sie mit selbst gebauten Holzraumschiffen durch ein Asteroidenfeld, wobei auf den Asteroiden Alien Flak Batterien aufgebaut sind, die mit brennenden Unterdruck Melonen die bei Aufprall ein schwarzes Loch erzeugen auf die Raumschiffe schießen. Zu allem Überfluss verliert eines der Raumschiffe ein essenzielles Triebwerk, und rammt deshalb eine seiner Tragflächen in das andere Schiff, sodass diese ineinander stecken. Auf der Tragfläche liefern sich die Beiden dann einen epic fight, während ihnen Asteroiden und brennende Melonen um die Ohren fliegen, sie sich aber auch gleichzeitig kooperativ verhalten müssen, um nicht an den Asteroiden zu zerschellen...
macht Sinn.
Titelvorschläge:
- nuclear conquest
- the drop
- don't die before I do
Ich fand's auch lustig wenn ihr die szenen dreht, dann die kamera ein wenig ruckelt und dann ein anderer typie gerade eine angemalte (mit smiley) melone mit der gravygun hochhebt und mit rumspielt. sozusagen ein nicht ausgeschnittenes outtake :p
lol, ich dachte ich wär schon als fiesling engangiert, aber ihr habt ja nochmal das ganze konzept umgeworfen. naja hab eh leider die nächste zeit keine zeit <= lol
Toxin_Snake
16.08.2008, 00:59
fliegen sie mit selbst gebauten Holzraumschiffen durch ein Asteroidenfeld,
Hehehe, gefällt mir. :gmod:
Master AP
16.08.2008, 11:55
also ich hätt ne Idee für eine szene das die shcon ma die atombombe bauen und irgendeiner sich nen elektrischen shclag versetzt xD
UGC-K3nny
16.08.2008, 12:02
und die atombombe der einen seite baut Joni :lol:
Andynator
16.08.2008, 12:22
Uhhh.... das ist ja richtige konkurenz zu SCP^^
Nice!
Master AP
16.08.2008, 14:32
Nuke runners: a race for the death
also for the death is so en kleine metapher da sie ja im Prinzip Uran für ne atombombe in einem wettlauf suchen xDDD
D4RkHaZz
16.08.2008, 19:18
Aber sehr kompliziert umzusetzen, versucht die Dinge auf dem Boden zu halten.
wenn es "epic" werden soll, muss man auch ein bissl Arbeit reinstecken.
I-the-gamer
16.08.2008, 20:44
Ich hab eine ganze nacht durchgearbeitet um die ersten 15 Sekunden des Trailers fertigzumachen, also bitte wirf mir nicht vor das ich faul bin, mir fällt einfach nur kein weg ein wie man diese Szene so gut umsetzen kann, das sie auch episch aussieht.
Defkaunta
16.08.2008, 20:47
Ich hab eine ganze nacht durchgearbeitet um die ersten 15 Sekunden des Trailers fertigzumachen, also bitte wirf mir nicht vor das ich faul bin, mir fällt einfach nur kein weg ein wie man diese Szene so gut umsetzen kann, das sie auch episch aussieht.
Hört,HÖRT :D!
Ich Fand diesen Trailer wesentlich besser als Arcaphil, das war mir zu laangweilig das ich es nicht zueende gesehen habe...:-?
I-the-gamer
16.08.2008, 21:16
Ich Fand diesen Trailer wesentlich besser als Arcaphil, das war mir zu laangweilig das ich es nicht zueende gesehen habe...:-?
Bitte, fang in diesem Thread keinen Streit an.
Darkhaz, mir gefiel die Bearbeitung der Stimmen in deinem Film, any chance das du uns später mit unseren hilfst?
Ich freu mich schon auf das Video :)
Defkaunta
16.08.2008, 21:19
Wir wissen echt langsam, das du aus welchen Gründen auch immer Probleme mit SCP hast, aber lass deinen Frust bitte nicht hier ab, danke!:gmod:
Wir wissen echt langsam, das du aus welchen Gründen auch immer Probleme mit SCP hast, aber lass deinen Frust bitte nicht hier ab, danke!:gmod:
Ich habe kein Problem mit SCP...:gmod:
Aber wenn ihr meint Back to topic.:)
D4RkHaZz
16.08.2008, 22:08
Bitte, fang in diesem Thread keinen Streit an.
Darkhaz, mir gefiel die Bearbeitung der Stimmen in deinem Film, any chance das du uns später mit unseren hilfst?
Gerne.
Und ich wollte dir mit meiner Aussage keine Faulheit vorwerfen ;)
@ Witcher
Da du ja anscheinend auf Explosionen stehst, solltest du dir das Ende vllt doch angucken ;)
Defkaunta
17.08.2008, 12:05
Ich würde mich gerne als Faceposer zur Verfügung stellen. Das einzige Problem ist, dass ich mich größtenteils um mein Studium kümmern muss und nicht sagen kann ob eine Faceposerszene zur gewünschten Zeit fertig wird. Aber wie gesagt, das einzige was ich bräuchte wären fertige Dialoge, also ihr Synchronsprecher dieser Welt, vereinigt euch!
Dapper_Dan
17.08.2008, 12:21
Zu den Stimmen...welchen Text sollen wir denn "vorlesen"?
I-the-gamer
17.08.2008, 13:04
Was ihr vorlest ist eigentlich recht egal, falls euch nichts einfällt lest einfach die Story-zusammenfassung in diesem Thread.
Wenn du noch einen Sprecher suchst der eher etwas geisteskrank wirkt, dann wuerde ich gerne diese rolle uebernehmen.
Allerdings muesstest du warten, bis ich wieder aus frankreich komme :P
Dapper_Dan
17.08.2008, 21:58
Was ihr vorlest ist eigentlich recht egal, falls euch nichts einfällt lest einfach die Story-zusammenfassung in diesem Thread.
Okey, ich versuchs mal. xD Muss die Stimme irgendwie spannend etc. rüberkommen? Oder ist erstmal die Tiefe gefragt? :D
Andynator
17.08.2008, 22:03
Ich biete meine stimme an^^
Hab einen Österreichischen Dialekt drin hehe*! (Bin ja Ösi^^)
I-the-gamer
18.08.2008, 01:00
Schön das wir so viele Freiwillige haben, ich setz mich heute mal Ordentlich ran und dann gehts weiter!
UGC-K3nny
18.08.2008, 20:22
Wenn du noch einen Sprecher suchst der eher etwas geisteskrank wirkt, dann wuerde ich gerne diese rolle uebernehmen.
Allerdings muesstest du warten, bis ich wieder aus frankreich komme :P
Die Idee finde ich garnicht so schlecht, wenn wirklich Joni die Nuke baut! ^^
MasterFGH
18.08.2008, 20:28
Ich würde euch ein Logo, ein Poster und sämtliche andere 2D-Arbeiten machen. Natürlich auch als Schauspieler.
UGC-K3nny
18.08.2008, 20:31
wollte ich schon, aber wir können es ja beide machen. und die besseren nehmen wir dann.
oder wir machen es gleich irgendwie zusammen :)
Master AP
19.08.2008, 11:32
hmm hätte wieder nen Vorschlag
und zwar es kommen ja auch Dialoge vor und währenddessen sich die 2 oder mehrere Typen Unterhalten sieht man im Hintergrund wie einige Mitarbaiter sch**sse bauen unter anderem mit der physgun n Prop aufheben und auf nen anderen drauffallen lassen, welcher dann stirbt und dann laufen die wie verrückt umher, dann kommt ein medic und belebt ihn wieder xD
und Wegen den Models wir könnten auch BF2142 Models benutzen die kann man sich auf gm.org ziehen die sehen auch sehr gut aus für anführer oder so^^(oder auch Astronautenanzüge^^)
Edit: man könnte dann nach der anfangsszene so ne art ankündigungsszene für die Bevölkerung der jeweiligen Fraktionen also zum beispiel das der Präsident oder so im Fernsehn sagt: Wir haben einen Helden entsendet der derzeit auf der suche nach Uran ist blablabla und währenddessen sieht man so wie der held sich bereitmacht sicha usrüsted oder irgendwas halt macht und das macht. (hoffentlich könnt ihr euch darunter was vorstellen aber ich kenne das aus einigen Filmen xD unter anderem Armageddon oda so xD)
Jaaa, ich könnte einen Hitler sprecher machen, hört sich dann ungefähr an wie Cartman als Hitler..
Ehm ich hab eine bitte ^^
Wenn Drehtermine sind, könntest du die dann per Pm an alle versenden?
Musst du aber nciht wenns dir zu umständlich ist.^^
mfg
Master AP
19.08.2008, 15:38
ja das wäre nice^^
Meine IDeen:
The Heroes (oder nur Heroes nur das wäre aus der serie gestohlen xD)
Nuclear Warfare
The Uranium Runners
The Viewfinder (die Sucher)
So hab ma einige meiner Freunde gefragt was sie für namen machen würden:
Nukeophil(nicht wirklich mein Favorit xD)
The Final Nuke
Nukeomao
Ima Firein mah Nuke
Atomic Flush
Nukeracer
Nukeessence
Dr. Nuke
Nuke'em
The Nukey
Terminukers
Nuke Langsam 4.0
Fluch der Nukirik
Spidernuke
Harry Nuker
Herr der Nukes
Schäfernuke
Kängernuke
2 Nukes ein Uran
leg dich nicht mit Nuke an
get Nuke
DIe Chroniken von Nukeia
Titanuke
The Nukie 4
Nuke Wars
Garrysnuke
Nukesmod
Machinukema
Atomoholic
Nukoholic
Nukeolade
Nuke vs Nuke
Nukelike
Nukia 1337
Blow'em'up
Counter Nuke
Nuke Strike
Team Nukeress 2
I-the-gamer
19.08.2008, 17:11
Ehm ich hab eine bitte ^^
Wenn Drehtermine sind, könntest du die dann per Pm an alle versenden?
Musst du aber nciht wenns dir zu umständlich ist.^^
mfg
Aye, ich schreib allen rechtzeitig ne PM wenn wir drehen.
Defkaunta
19.08.2008, 19:23
es kommen ja auch Dialoge vor und währenddessen sich die 2 oder mehrere Typen Unterhalten sieht man im Hintergrund wie einige Mitarbaiter sch**sse bauen unter anderem mit der physgun n Prop aufheben und auf nen anderen drauffallen lassen, welcher dann stirbt und dann laufen die wie verrückt umher, dann kommt ein medic und belebt ihn wieder xD
Klingt lustig die Idee, mir ist da spontan was ähnliches eingefallen. beide typen, die den dialog reden sind irgendwelche raketenspezialisten, und der eine sagt so was wie "Es läuft alles nach Plan! Unsere Techniker arbeiten mit Hochdruck und Diskretion an der neuen Waffe..." und in diesem Moment fällt im Hintergrund einen der Arbeiter ein Eisenträger vom Gerüst auf dem Kopf und alle kriegen Panik und laufen wie die aufgescheuchten Hühner wild umher und rufen "AH!AH!AH!AH!AH!GEFAHR!AH!AH!AH!AH!" oder so was :D und schließlich bleibt ein Mitarbeiter stehen, pfeift vor sich hin und schiebt dabei die Leiche des Opfers aus dem Blickfeld des Betrachters und die beiden Protagonisten im Vordergrund labern weiter ohne was zu merken :D!
D4RkHaZz
19.08.2008, 21:23
Das einzige Problem ist, dass ich mich größtenteils um mein Studium kümmern muss
was und wo studierst du denn? :O
MasterFGH
19.08.2008, 21:52
So, meine Namen:
the last war of mankind
war has changed
the real war
the final war
mass war
weapons of mass destruction
Detoxination
we have no future
end the war
unleashed rage
the last strike
mankinds trap/trap of mankind
time fuse
i saw pain
life is over
EpicusFilmus
til the end
never surrender
they die or we do
we are the curse
nothing about zombies this time
i killed...
we will remain
the only law
no retreat
nothing left
no future
strike them down
ajustment of faith
the last war
the new extrem
extrem conditions
heal the world
nuke for life
atomic twister
atomic end
the last nuke
Zero Conflict
set to zero
blast of change
changes
nothing left
gmod.de comunity Project #1 (ok, eigendlich 2, da war noch so ein totes Projekt mit Minuten und 27 im Namen)
against the rest
deathchase
Ich hät da auch nen Namen
und zwar: It's the only way!
mfg
Defkaunta
19.08.2008, 22:59
was und wo studierst du denn? :O
Biologie in Mainz, aber nun wieder Back2Topic :D
UGC-K3nny
19.08.2008, 23:22
@Def: ich find die idee sehr gut.
wir könnten es ja so aussehen lassen als wenn einer der Arbeiter im hintergrund Joni wär :P
(ich bin immernoch für die idee^^)
I-the-gamer
19.08.2008, 23:49
Naja, ich finde diese "2 Typen labern und im Hintergrund passiert was witziges" Szene ist etwas overused, vor allem in Gmod machinimas. Aber vielleicht bring ich das irgendwie etwas subtiler unter.
D4RkHaZz
20.08.2008, 00:00
Biologie in Mainz, aber nun wieder Back2Topic :D
ach, stimmt es, dass die Biologen alle nackt durch den Wald laufen? :D
Wirtschaftsinformatik ftw
Und @I-the-gamer:
dem pflichte ich bei. Das wurde wirklich ein bissl oft verwendet in Machinimas. Xanatos Filme beispielsweise bestehen zu 90% aus diesem "Witz".
Andynator
20.08.2008, 07:28
@I-the-Game:
Hey hab dir haufenweise PN's geschickt, ich biete mich als Voice-Actor an^^
Defkaunta
20.08.2008, 09:49
ach, stimmt es, dass die Biologen alle nackt durch den Wald laufen? :D
Wirtschaftsinformatik ftw
Ja aber nur an einem blutigen Vollmond, sonst macht es keinen Sinn :D!
Wirtschaftsinformatik hui, klingt mir persönlich zu sehr nach Mathe :D!
Und @I-the-gamer:
dem pflichte ich bei. Das wurde wirklich ein bissl oft verwendet in Machinimas. Xanatos Filme beispielsweise bestehen zu 90% aus diesem "Witz".
Hä? Wo kommt denn so eine Szene vor :D?
Toxin_Snake
20.08.2008, 10:58
Hä? Wo kommt denn so eine Szene vor :D?
In Dr.Strangeman kommt sie wohl öfters vor aber so overused ist sie nun auch nicht. Wen man sie gut gestaltet ist immernoch lustig. =D
Defkaunta
20.08.2008, 11:17
In Dr.Strangeman kommt sie wohl öfters vor aber so overused ist sie nun auch nicht. Wen man sie gut gestaltet ist immernoch lustig. =D
Find ich aber auch :D!
D4RkHaZz
20.08.2008, 12:17
Ich finde, dass es trotzdem overused ist ;)
http://www.youtube.com/watch?v=7FZXlc2v-gM
Da hab ich mal als sprecher ausgeholfen... kannst ja mal reinhoeren ab 03:05 ich wurde etwas schneller gestellt aber trotzdem ist das eine gute demonstration meiner... ehhhh faehigkeiten.... genau :gmod:
Faustuss
20.08.2008, 19:02
Bis auf das Intro, dass mit Aftereffekts gemacht ist finde ich den trailer jetzt nicht so dolle...
Na paar Explosionen und ne (zugegeben epische) Musik machen noch kein epic movie/trailer.
Will keinen beleidigen oder behaupten, dass der Film mist wird. Ich sage nur meine Meinung zum trailer.
I-the-gamer
21.08.2008, 00:23
Bis auf das Intro, dass mit Aftereffekts gemacht ist finde ich den trailer jetzt nicht so dolle...
Na paar Explosionen und ne (zugegeben epische) Musik machen noch kein epic movie/trailer.
Will keinen beleidigen oder behaupten, dass der Film mist wird. Ich sage nur meine Meinung zum trailer.
Naja, der Trailer hat ja auch irgendwie garnichts mit dem Film zu tun, also ist alles bestens :D
Werde ich jetzt als Sprecher genommen? =D
I-the-gamer
21.08.2008, 00:58
KLAR!
Geniales Lachen! Ich freu mich schon darauf!
//Ich räum den Ersten Post mal etwas auf, keine Angst, ist alles noch da.
Andynator
21.08.2008, 09:37
@I-THE-GAMER:
Viele Versuche:
Ich biete meine stimme an^^
Hab einen Österreichischen Dialekt drin hehe*! (Bin ja Ösi^^)
Ich sag es zum letzten mal, glaub schon meit 4versuch in diesem thread....
Ich bin gerne Voiceactor, sldo ich bewerbe mich als Voice Actor, hab dir sogar schon haufenweise PN's geschickt
^^
Master AP
21.08.2008, 11:09
hmm wieder ne idee für ne Szene im Film
und zwar könnten auch in den Fraktionen Aufstände entstehen die gegen den Krieg sind oder Umweltfritzen sind die gegen einen atomkrieg sind.
die werden dann alle entweder niedergemetzelt von einer Terrororganisation welche auch zufällig die baupläne der atombombe hergegeben hat, oder alle werden vom Staat niedergemetzelt oder verjagt.
hätte auch eine gute idee für ein ende und zwar dass die Fraktionen draufkommen dass die Terrororganisation dahinter steckt und einen Krieg anzetteln wollte und dass die Organisation dann besiet wird ode rirgendsowas halt^^
Angst?
Dein Avatar passt perfekt zu den sounds aus 03:05...
Master AP
21.08.2008, 11:43
ahja wie heißt dieses lied im Trailer oder falls es 2
und wo findet man am besten so trailer musik und sowas
UGC-K3nny
21.08.2008, 11:44
Navras(das 2.)
erstes weiß ich leider nicht
€: ich hab mich mal an n bild gemacht. wie ich mir den titel nachher vorstellen könnte. (da er ja noch nicht feststeht hab ich erstmal tmeme<rofl! genommen)
http://img291.imageshack.us/img291/5728/epicmoviecopy1mq3.png
bin offen für verbesserungen (da ich selber finde das es noch zu simpel ist)
€2: das bild ist eigentlich größer (nicht wundern das es oben abgeschnitten ist)
I-the-gamer
21.08.2008, 12:13
K3nny, das Bild lädt bei mir nicht D:
Andynator
21.08.2008, 13:11
@I-the-gamer:
Wieso antwortest du mir nicht^^ Ich will Voiceactro sein^^ T.T
6Versuch -.-
Navras(das 2.) (http://www.youtube.com/watch?v=t9qqLrdOzDg)
erstes weiß ich leider nicht
Ne, 2tes ist Neodaemmerung.
Master AP
21.08.2008, 13:45
naja der filmn wird doch anders heißen also musste noch abwarten
ahja und ich will eigentlich eher mhr das 1. Lied und kennt wer ne seite wo amn so lieder findet?
I-the-gamer
21.08.2008, 14:50
naja der filmn wird doch anders heißen also musste noch abwarten
ahja und ich will eigentlich eher mhr das 1. Lied und kennt wer ne seite wo amn so lieder findet?
Das erste lied ist, soweit ich weiß, aus einem Trailer für Die Chroniken von Narnia.
@Andynator, klar, du stehst doch auch schon auf der Liste D:
GreenDragon07
21.08.2008, 15:18
Es heißt "Most epic video"
nicht "The most epic video" :gmod:
UGC-K3nny
21.08.2008, 16:42
Sieht aber viel schöner aus :) Ausserdem redet hier keiner von Video.
I-the-gamer
21.08.2008, 16:57
http://forums.facepunchstudios.com/images/smilies/emot-siren.gifCAUTION, HOT STUFF FRESH FROM THE OVENhttp://forums.facepunchstudios.com/images/smilies/emot-siren.gif
http://img58.imageshack.us/img58/1424/promorebelfw0.png
http://img228.imageshack.us/img228/7924/promocmbft6.png
dei armen melonen:( aber trotzdem ein lob von mir
ich liebe gmod filme wenn sie gut sind trotz der getöteten melonen :evil:
Defkaunta
21.08.2008, 17:30
Es heißt "Most epic video"
nicht "The most epic video" :gmod:
Wow, wo hast du den so gut Englisch gelernt?:| *Sarkasmuskeuleraushol*
Die Grammatik ist richtig, wenn es sich um einen Titel handelt und nicht um eine einfache Sache. Das nächste Mal lieber ein Grammatikbuch aufschlagen oder LittleSnipes fragen :gmod:!
Leider werden die Dreharbeiten auf Freitag verschoben, weil uns ein richtiger Server gefailt hat.
Andynator
21.08.2008, 21:16
Hab das Plakat etwas modifiziert^^
Nicht böse sein, ich habe nicht alle Actors raufgeschriben!
EDIT: Spoiler und Bild Entfernt, sorry^^
I-the-gamer
21.08.2008, 21:18
Ihr habt AI gehört, morgen, Freitag um 18:00 ist der erste Drehtag! Wir werden nur ein paar kleine Szenen drehen, viele Test usw, wir brauchen deshalb nur 4-5 Leute. Kommt bitte schon etwa 10-20 Minuten eher in den FDV-Chat und/oder den Gmod.de TS server, damit wir sehen können wer alles da ist.
@Andinator, ist zwar lieb gemeint, aber die Schrift passt überhaupt nicht zum Poster, und da wir noch überhaupt nichts gedreht haben sollten wir uns auch mit den Credits zurückhalten.
Hab das Plakat etwas modifiziert^^
Nicht böse sein, ich habe nicht alle Actors raufgeschriben!
http://www.aycp.de/promorebelfw0.png
(c) geht an I-the-gamer!
Du hast da Abdry hin geschrieben! D:
hoffintlich wird er so gut wie der trailer
(die armen melonen) ööh und
wieso kommt niemand auf die idee ein remake von war of the servers zu machen in gmod10 ich liebe diesen film also wots
Defkaunta
21.08.2008, 22:02
und da wir noch überhaupt nichts gedreht haben sollten wir uns auch mit den Credits zurückhalten.
Apropos nicht zu früh festlegen...
Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich einen Platz auf dem Poster verdiene, da ich wahrscheinlich an den wichtigen Drehtagen fehlen werde, genau genommen vom 24.- bis zum 31. August in etwa. Ich bin da im lang ersehnten Urlaub.
Ich hoffe ihr seid mir net bös, aber ich kann versuchen, morgen mitzumachen aber 100% versprechen kann ich das leider auch nicht :-?
Master AP
21.08.2008, 22:11
sry dass ich frage aber wo drehen wir? aufm gemod.de serve rund wie is die Ip vom GMod.de Ts server?
Andynator
21.08.2008, 22:12
Nice drehtag^^
Ach I-the-Gamer, ich hab das Bild mal wieder rausgenommen^^
Gottseidank muss ich morgen nur bis um 1 Uhr arbeiten :)
Ich hoffe es wird lustig werden :D
Ahja und coole Bilder :up:
und falls ichs noch nicht gesagt hab cooles Video ^^:up:
sry wegen den vielen smileys...
I-the-gamer
21.08.2008, 23:35
sry dass ich frage aber wo drehen wir? aufm gemod.de serve rund wie is die Ip vom GMod.de Ts server?
Wir werden auf A.I.'s Server drehen (danke AI!), die IP kommt dann.
Der Gmod.de TS Server ist hier:ts2.gmod.de:4000
Und nochwas: Keiner von euch hat mir gegenüber eine verpflichtung, ich kann froh sein das mir überhaupt so viele Leute helfen wollen, also es macht wirklich nichts wenn ihr mal nicht da seit, was verpasst, oder einfach keine Lust habt!
UGC-K3nny
21.08.2008, 23:37
werde versuchen Morgen um 18 uhr da zu sein.
Wir werden auf A.I.'s Server drehen (danke AI!), die IP kommt dann.
Der Gmod.de TS Server ist hier:ts2.gmod.de:4000
Und nochwas: Keiner von euch hat mir gegenüber eine verpflichtung, ich kann froh sein das mir überhaupt so viele Leute helfen wollen, also es macht wirklich nichts wenn ihr mal nicht da seit, was verpasst, oder einfach keine Lust habt!
Sofern der Support von slotbox nicht versagt. :roll:
Andynator
22.08.2008, 07:19
Sofern der Support von slotbox nicht versagt. :roll:
Ich würde da jetz keine Wetten drauf eingehen xD^^
Defkaunta
22.08.2008, 12:35
Puh, gut zu wissen, ich dachte schon ich werde geteert und gefedert :gmod:!
Puh, gut zu wissen, ich dachte schon ich werde geteert und gefedert :gmod:!
Das kommt später.
Spike101
22.08.2008, 13:54
Sind Gäste erlaubt, nur zum zu schauen nicht zum mitmachen?
Sind Gäste erlaubt, nur zum zu schauen nicht zum mitmachen?
Nein D:
Das würde nur Stören.
Andynator
22.08.2008, 13:57
Also besser wäre es wenn wir das ohne zuschauer machen, das könnte irritieren...
aber ich persönlich habe nichts dagegen ;)
Zuschauer bei dreharbeiten sind sehr sehr stoerend...
Wenn viele unbeteiligte drauf sind als normale akteure, dann fangen die an aufgrund der langeweile irgendeine kacke zu bauen... also spawnen irgendeinen kack, killen andere... etc. etc.
Leider laesst sich das auch bei den Schauspielern nicht vermeiden...
STIMMTS BENNY? :gmod:
STIMMTS BENNY? :gmod:
Iiiiiiiiiiiiiieeeeech ? Niemals. :gmod:
Würd mich auch noch als Stimmchen anbieten,Actor,oder sonst irgendwas.(Scripting vllt :D)
(Vielleicht als kleines heulendes Kiddie in der Ecke? :D)
Master AP
22.08.2008, 14:23
hey aber eigentlich könne andynator das geschehen auf dme server per GModtv übertragen ic weiß das das geht ich bin nur 5 m von sienme PC entfernt xD
Hergehört: Ich hab endlich ne zuverlässige Nuke gefunden (und hochgeladen):
http://aikm.ai.funpic.de//Nuke4_fix.zip
Diese wird auf dem Server sein.
Hergehört: Ich hab endlich ne zuverlässige Nuke gefunden (und hochgeladen):
http://aikm.ai.funpic.de//Nuke4_fix.zip
Diese wird auf dem Server sein.
Pics or it didn't happen.
Edit :
Was is mit dem hier? die sind perfekt geweldet und so... laggt auch nich *g*
http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=47590
Pics or it didn't happen.
Edit :
Was is mit dem hier? die sind perfekt geweldet und so... laggt auch nich *g*
http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=47590
Auf Garrysmod.org findest du tausende Bilder von der Nuke. Sie sieht fast immer gleich aus, nur der Code ändert sich.
Andynator
22.08.2008, 16:49
Unser Heutiger Dreh, wird von ProHunter auch MasterAP genannt Live auf GModTV übertragen!
www.gmodtv.com^^
Defkaunta
22.08.2008, 18:27
Ein Satz mit X... :roll:
Ich hoffe, das wir das nächste mal auf einem weitaus besseren Server filmen können. Der Server heute war echt eine Zumutung:-?
Ich würde für das nächste Mal den Gmod.de Server vorschlagen, der ist verlässlicher:|!
Dem stimme ich auch zu!
Schade das nichts draus geworden ist, aber jetzt setzt ich halt mein Ubuntu neu auf.
I-the-gamer
22.08.2008, 18:44
Ich muss mich entschuldigen, das war wirklich etwas scheiße. Der nächste dreh ist wohl nächstes Wochenende, und ich werde Loc fragen ob wir den Gmod.de Server benutzen dürfen. Und danke an alle die mitgemacht haben!
Dapper_Dan
22.08.2008, 19:20
Ich muss mich entschuldigen, das war wirklich etwas scheiße. Der nächste dreh ist wohl nächstes Wochenende, und ich werde Loc fragen ob wir den Gmod.de Server benutzen dürfen. Und danke an alle die mitgemacht haben!
Schade, ich war nicht da. Leider...:(
zocker113
22.08.2008, 19:41
http://www.youtube.com/watch?v=7FZXlc2v-gM
Da hab ich mal als sprecher ausgeholfen... kannst ja mal reinhoeren ab 03:05 ich wurde etwas schneller gestellt aber trotzdem ist das eine gute demonstration meiner... ehhhh faehigkeiten.... genau :gmod:
Sag mal, hast du IRGENDWANN mal als Sprecher gedient wo du nicht NUR deine epische Lache abgibst?
humanexecuter
22.08.2008, 20:53
So gut englisch sprechen möcht ich auch mal
Master AP
22.08.2008, 22:29
gibt viele ich wette er war ma auf austauschprogramm oder so
Sorry wegen OffTopic aber lernts ihr nix in der Schule?
Ich hab sogar schon in der Volksschule gelernt (in der dritten oder vierten Klasse spielerisch halt).
Aber aufjedenfall ist es bei uns so das ab dem ersten Gymnasium/Hauptschule Englisch ein Schularbeitsfach ist, also lernt man bei uns in Österreich ab 11 Jahren Englisch.
I-the-gamer
23.08.2008, 00:22
Sorry wegen OffTopic aber lernts ihr nix in der Schule?
Ich hab sogar schon in der Volksschule gelernt (in der dritten oder vierten Klasse spielerisch halt).
Aber aufjedenfall ist es bei uns so das ab dem ersten Gymnasium/Hauptschule Englisch ein Schularbeitsfach ist, also lernt man bei uns in Österreich ab 11 Jahren Englisch.
Ist in Deutschland auch so, nur viele hier sind halt 12-16, und die meisten können da halt Englisch noch nicht flüssig.
Ist in Deutschland auch so, nur viele hier sind halt 12-16, und die meisten können da halt Englisch noch nicht flüssig.
Das kannste aber nicht verallgemeinern,es kommt wirklich meist darauf an,ob er wirklich im Unterricht aufgepasst hat,und auch praktische Erfahrung hat.
Ich bin 14 und rede auch flüssig auf Englisch mit Ammis aufen Ventrillo :P
Andynator
23.08.2008, 10:55
@SMILIE:
hey du bist ÖSI ^^ ?
Cool ich auch, und Master AP auch...
und ich habe in der 3 Volksschule Spieler English angefangen... und in der 1Haupt/Gym was auch immer dann aber Richtig... Und sogar jetzt in der Berufsschule^^
Sag mal, hast du IRGENDWANN mal als Sprecher gedient wo du nicht NUR deine epische Lache abgibst?
Schon mal ganz angeguckt? :gmod:
Ich hab kleine Dialoge gehabt bis zu 04:12
"And let all my impurities be as fuel for that fire... NOTHING REMAINS BUT THE LIGHT ALONE MUHAHAHAHAHAHA!"
gibt viele ich wette er war ma auf austauschprogramm oder so
Nein, Wette verloren.
War nur einmal in den USA fuer 4 Wochen
MasterFGH
23.08.2008, 11:53
Er hatte auch mal Ameisen in der Hose...
Er hatte auch mal Ameisen in der Hose...
Stimmt, war aber nur ein Test
http://www.youtube.com/watch?v=A5T-HCdSSqg
Andynator
23.08.2008, 14:11
OMFG... Rofl xD
Also echt jetz... das wurde jetz zu Wortwörtlich genommen^^
I-the-gamer
23.08.2008, 15:01
Woops
wann ist eigentlich drehtag?
UGC-K3nny
23.08.2008, 15:52
paar Seiten zurück, lesen, wissen. ^^
I-the-gamer
23.08.2008, 17:26
wann ist eigentlich drehtag?
Muss noch festgelegt werden, in frage kommen Freitag, Samstag und Sonntag.
Offtopic: Ich bin auch aus Österreich^^
b2t.
Naja schade das ich ned dabei war aber iwie hab ich vergessen hie rrien zu schauen, aber gut ich hatte da auch gar keine zeit du der zeit.^^
Die zwei Bilder isnd Cool^^
mfg
Andynator
23.08.2008, 23:11
Wow^^
Lauter Österreicher...!
humanexecuter
27.08.2008, 19:17
Ich würd gern mitmachen
Andynator
28.08.2008, 14:47
Also ich nehme mal schwer an das Morgen drehtag sein wird!
Das Problem ist, ich könnte ja den AYCP.de Server zur verfügung stellen...
allerdings bräuchte ich aber eine Liste aller Addons die rauf sollen!
humanexecuter
28.08.2008, 17:19
Oder ich stell meinen zur verfügung :P
Master AP
29.08.2008, 14:39
und wann is drehtag?=
Andynator
29.08.2008, 14:40
Wird das jetzn Fail oder was?
Keiner mehr da xD?
humanexecuter
29.08.2008, 14:56
Stimmt das frage ich mich auch
LittleSnipes
29.08.2008, 15:00
Wird das jetzn Fail oder was?
Keiner mehr da xD?
Lest doch mal... Wochenende hat doch grad erst angefangen.
I-the-gamer
29.08.2008, 17:14
Heute abend wirds nichts, muss mit der Familie essen gehen, morgen auch nicht, also ist Sonntag Drehtag!
@Andynator: NPC Control, Adv Dup, Gcombat, GCX, und ULX, schreib mich am besten irgendwann nochmal is Steam an.
Andynator
29.08.2008, 21:39
mach ich... ja wegen dem AYCP.de Server das dauert bis die addons oben sind, also bis sonntag wirds knapp^^
I-the-gamer
29.08.2008, 22:31
mach ich... ja wegen dem AYCP.de Server das dauert bis die addons oben sind, also bis sonntag wirds knapp^^
wat
Die addons bewegen sich doch alle im kbyte bereich D:
Master AP
29.08.2008, 23:40
xD er haut noch Phx und sg druf xD
I-the-gamer
01.09.2008, 08:03
Nach langem überlegen bin ich zu folgendem entschluss gekommen: FAIL
Aber keine Angst! Es wird einen Film geben, doch erstmal muss ich mir überlegen wie das ganze ablaufen soll, es wird definitiv nicht ganz so ehrgeizig wie die ersten (und 2ten) entwürfe. DMGaina hat sich bereiterklärt mir beizustehen.
Was jetzt schon feststeht:
-Der Film wird doch in Englischer Sprache gedreht, weil:
~größeres Publikum
~Technische schwierigkeiten fallen weg
~Die meißten hier im Forum können Englisch gut genug
Nach langem überlegen bin ich zu folgendem entschluss gekommen: FAIL
Aber keine Angst! Es wird einen Film geben, doch erstmal muss ich mir überlegen wie das ganze ablaufen soll, es wird definitiv nicht ganz so ehrgeizig wie die ersten (und 2ten) entwürfe. DMGaina hat sich bereiterklärt mir beizustehen.
Was jetzt schon feststeht:
-Der Film wird doch in Englischer Sprache gedreht, weil:
~größeres Publikum
~Technische schwierigkeiten fallen weg
~Die meißten hier im Forum können Englisch gut genug
+ Special guests die ich organisieren werde
Andynator
01.09.2008, 08:24
Wie jetz?
Das heist es ist ein Fail, aber doch nicht oO?
I-the-gamer
01.09.2008, 08:26
Wie jetz?
Das heist es ist ein Fail, aber doch nicht oO?
Exakt.
Andynator
01.09.2008, 10:15
Okey...
darf ich dann wenigstens beim anderen Projekt mitmachen hehe* gg*
Okey...
darf ich dann wenigstens beim anderen Projekt mitmachen hehe* gg*
Warum anderen? Das wird ja irgendwann weitergeführt.
Andynator
01.09.2008, 10:37
Achso... aber wann?
Defkaunta
01.09.2008, 11:46
Na toll! Da bin ich nur mal ne Woche weg und schon ist hier wieder alles im Arsch! Nene du, dat geht so net :D!
Naja egal, wird sicherlich bald weitergehen, hoff ich.
Ach ja, Englisch kann ich eigentlich problemlos schwafeln :D!:gmod:
humanexecuter
01.09.2008, 13:04
War das net irgendwie klar? :shock: