PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rauchen - Hast du es versucht/geschafft das rauchen aufzugeben?



PytonB!tch
15.08.2008, 12:36
Hey,
an die raucher hier im Forum. Habt ihr schonmal versucht oder es sogar geschafft das rauchen aufzugeben? Ich habe leider damit angfangen und bin jetzt dabei aufzuhören. Ich Sündige zwar gerade wieder -.- aber das ist meine letzte die ich noch habe. Und ich kann mir keine kaufen.
Naja wäre nett wenn ihr mir tipps geben könntet und an der Umfrage teil nimmt.

LittleSnipes
15.08.2008, 12:46
Tu das Geld was du sonst für Zigaretten ausgibst in ne Spardose, dann kannste dir später was tolles davon kaufen.

computer22
15.08.2008, 12:51
Das wird richtig viel geld.

kuno_knast
15.08.2008, 12:59
Ich habe geraucht und es geschafft aufzuhören, hab mal aus neugierde eine mitgeraucht und sofort wieder aufgehört :D
Es schmeckt einfach nur total sch***e...

Beast
15.08.2008, 13:13
Du rauchst? Wie alt bist Du überhaupt? =D"

Ich rauche nicht, zumindest nicht immer.
Ich bin nicht mal süchtig, zum Glück hab ich nämlich die Kontrolle über meine Verlangen. :roll:

!Xirteg!
15.08.2008, 13:14
Ahhh an meiner neuen Schule steht niemand mehr auf dem Schulhof (ohne scheiss) da stehen se alle nur noch vor der Schule....es kotzt an, es stinkt einfach zur Hölle.

Deswegen wenn ich das schon rieche kann ich mir einfach nich denken, sowas in mein Brotloch zu stecken.

Toxin_Snake
15.08.2008, 13:14
Ich glaube wir wissen so langsam wer hier raucht und wer nicht.

PytonB!tch
15.08.2008, 13:15
Hmm ich selber gebe ja eig kein Geld dafür aus xD
Ich rauche zu 95% von meinem Eltern, 4% von freunden und 1% von mir xD.
Ich versuche mich jetzt da durchzu angeln. Mein Bruder hat es auch geschafft. Ich will es auch. Denn was habe ich davon? Eine scheiß Lunge, ne sucht in der schule, risiko von den Bullen oder auch lehrern erwischt zu werden (60€ strafe -.-), kein Geld in der Tasche, abweisung und und und... ich gehe gleich nach LIDL und werde mir Kaugummi holen. Das hat mir immer geholfen den Schmacht zu überwinden.

John Loves Hate
15.08.2008, 13:16
Ich rauche seit ca. 5 Jahren. Ich habe es mal geschafft, ein ganzes Jahr lang darauf zu verzichten.

Doch als ich merkte, dass das Verlangen nach einem Jahr immer noch genau so stark war, habe ich wieder angefangen. =D

Und nun, naja ... will ich gar nicht aufhören und finde es ziemlich entspannt. =P

Problem ist: Die Kippen ****en meine Kondition sowas von hart. Und das verträgt sich nicht, wenn ich zur Polizei will.

LittleSnipes
15.08.2008, 13:23
Ich rauche zu 95% von meinem Eltern

... Deine Eltern kümmern sich nicht um deine Gesundheit? Oder klaust du denen Geld?

computer22
15.08.2008, 13:25
Rofl. Nie Anfangen => Man braucht nicht aufhören :D

!Xirteg!
15.08.2008, 13:31
Rofl. Nie Anfangen => Man braucht nicht aufhören :D

Oh mein Gott das hast du ganz alleine herausgefunden?

zocker113
15.08.2008, 13:36
Oh mein Gott das hast du ganz alleine herausgefunden?

Und wieder fehlt der Button mit der "Bedank." Aufschrift.

PytonB!tch
15.08.2008, 13:38
... Deine Eltern kümmern sich nicht um deine Gesundheit? Oder klaust du denen Geld?

Meine Mutter sagt es so:

"Ich kann ihn nichts Verbieten. Entweder ich erlaube es oder er stellt sich heimlich draußen in einer ecke und raucht doppelt soviel damit er hier drinne kein Schmacht bekommt."

Mal zur geschichte wie ich das mit meiner Mutter abmachte:

Gestern hatte mein Onkel geburtstag. Ich habe von meiner Schwester, weil ich keine hatte, ne fast volle Schachtel Lomita (sind diese braunen nur 100er) bekommen. Das war gegen Mittag. Abends wo ich am feuer im Garten saß und wir uns mit meinem Großen Bruder Amüsiert haben und meine ma da war meinte er "Hach wie schön das ist. 4 Wochen schon Rauchfrei!" Dann fing er an zu erzählen wie es bei ihm zu stande kam. Dbei überlegte ich streng und kam zum endschluss "ICH HÖRE JETZT AUF!". Da ich keine Zigaretten mehr hatte (-.-) sprach ich mit meiner Mutter. Ich sagte wordwörtlich: "Mama? Ich möchte meine allerletzte rauchen. Kann ich mir eine nehmen? Wenn ich morgen ankomme sagst du einfach Nein okay? Ich will jetzt aufhören!".
So und dann habe ich meine allerletzte am Lagerfeuer genüsslich geraucht. Und jetzt hoffe ich das ich es durchstehe. Also vorhin hat es mich überwältigt und ich habe geraucht. Aber jetzt habe ich keine mehr. Meine eltern kaufen mir keine mehr. Ich darf von den nimmer rauchen. Und ich kenne keinen der mir welche holt. Heute wollen wir zum Cityfest in lebenstedt. Mit meinen Freunden. Wenn ich da mit komme hoffe ich durchzuhalten...
Ich hoffe ich schaffe es...

Beast
15.08.2008, 13:42
Nochmal die Frage: Wie alt bist Du? O_o

Und ich versteh die Leute nich die irgendwie zwangsweise ne Kippe haben wollen, das is total absurd.

Kritz
15.08.2008, 13:44
Mal zur geschichte wie ich das mit meiner Mutter abmachte:

Gestern hatte mein Onkel geburtstag. Ich habe von meiner Schwester, weil ich keine hatte, ne fast volle Schachtel Lomita (sind diese braunen nur 100er) bekommen. Das war gegen Mittag. Abends wo ich am feuer im Garten saß und wir uns mit meinem Großen Bruder Amüsiert haben und meine ma da war meinte er "Hach wie schön das ist. 4 Wochen schon Rauchfrei!" Dann fing er an zu erzählen wie es bei ihm zu stande kam. Dbei überlegte ich streng und kam zum endschluss "ICH HÖRE JETZT AUF!". Da ich keine Zigaretten mehr hatte (-.-) sprach ich mit meiner Mutter. Ich sagte wordwörtlich: "Mama? Ich möchte meine allerletzte rauchen. Kann ich mir eine nehmen? Wenn ich morgen ankomme sagst du einfach Nein okay? Ich will jetzt aufhören!".
So und dann habe ich meine allerletzte am Lagerfeuer genüsslich geraucht. Und jetzt hoffe ich das ich es durchstehe. Also vorhin hat es mich überwältigt und ich habe geraucht. Aber jetzt habe ich keine mehr. Meine eltern kaufen mir keine mehr. Ich darf von den nimmer rauchen. Und ich kenne keinen der mir welche holt. Heute wollen wir zum Cityfest in lebenstedt. Mit meinen Freunden. Wenn ich da mit komme hoffe ich durchzuhalten...
Ich hoffe ich schaffe es...

Ich weiß ja dass es nicht lustig ist, aber trotzdem musste ich lachen :D. Nicht nur über den Fakt, dass es deiner Mutter scheinbar egal ist wie du mit deiner Gesundheit umgehst, sondern auch darüber, wie man sich schon in deinem alter in so was dermaßen reinsteigern kann :-?

PytonB!tch
15.08.2008, 13:46
Nochmal die Frage: Wie alt bist Du? O_o

Und ich versteh die Leute nich die irgendwie zwangsweise ne Kippe haben wollen, das is total absurd.

Ich bin 15. Geboren am 8.2.1993

skikk
15.08.2008, 14:17
Ich habe es geschafft aufzuhören, weil meine mutter mich dabei erwischt hat, und mich vollgelabert hat.

zocker113
15.08.2008, 14:20
Ich habe es geschafft aufzuhören, weil meine mutter mich dabei erwischt hat, und mich vollgelabert hat.

What the.... du bist 13! WIE DUMM KANN MAN SEIN?

skikk
15.08.2008, 14:22
What the.... du bist 13! WIE DUMM KANN MAN SEIN?

Ich war 12 als ich angefangen habe.

I-the-gamer
15.08.2008, 14:23
Ich war 12 als ich angefangen habe.

Skikk, du bist das Bilderbuchbeispiel eines Kiddies.


@Topic: Rauche nicht, habe nie Geraucht, plane nicht damit anzufangen.

zocker113
15.08.2008, 14:25
Ich war 12 als ich angefangen habe.

Mit 13 isses schon dumm anzufangen, wie ich gerade geschrieben habe. Und DU hast dich mal wieder selfowned indem du uns verraten hast das du noch jünger warst... also noch DÜMMER.

btw es ist in jedem Alter dumm zu rauchen^^ nur je jünger, desto dümmer.

computer22
15.08.2008, 14:26
Ich war 12 als ich angefangen habe.

Wir sind stolz auf dich.
Pic.

Dr Faust
15.08.2008, 14:30
Ich hoffe ich schaffe es...


Und jetzt hoffe ich das ich es durchstehe. Also vorhin hat es mich überwältigt und ich habe geraucht.

Ich denke nicht :gmod:

Hunter
15.08.2008, 14:30
Also ich rauche auch. Finde es eigentlich entspannend. Aber das hat echt Auswirkungen auf Kondition, habe eigentlich nicht vor aufzuhören.

computer22
15.08.2008, 14:45
Ich rauche nicht und hab trotzdem keine kondition ^^

Many [Born2Kill]
15.08.2008, 14:47
Ich finde das ist ne Geldverschwendung ... wenn man mal denkt an einem tag gibt man 5€ für Zigaretten aus sind das in einer woche schon 35 ... ein monat 140€ ein jahr 1680€ ! Bei 10 Jahren sind das ja schon 16800€. Also da kann man im Leben bestimmt viel mit sparen wenn man nicht raucht.

computer22
15.08.2008, 14:49
;286539']Ich finde das ist ne Geldverschwendung ... wenn man mal denkt an einem tag gibt man 5€ für Zigaretten aus sind das in einer woche schon 35 ... ein monat 140€ ein jahr 1680€ ! Bei 10 Jahren sind das ja schon 16800€. Also da kann man im Leben bestimmt viel mit sparen wenn man nicht raucht.

Danke fürs ausrechnen *g*

Many [Born2Kill]
15.08.2008, 14:55
Danke fürs ausrechnen *g*

Bitteschön ^^

Specter123
15.08.2008, 15:27
Ich rauche nicht und hab trotzdem keine kondition ^^

Ohja das kenne ich, wir müssen in Sport 3 Runden draußen laufen woah das is soo lang D: ka is etwa n Kilometer n paar Minuten aber ich weiß auch net wieso das so schwer ist, aber ich schaff es trozdem jedes ma nur es ist...anstrengend :D.

Also ich habe nur etwa 1-2 ma an ner Zigarette gezogen wo Freunde und ich im Wald waren, ich will garnicht mal damit anfangen ich finde das is Unfug :D und ich brauche das eigendlich auch nicht :gmod: also werd ich niiiie damit anfangen.

bdnetplayer
15.08.2008, 16:14
Ich rauche nicht und hab trotzdem keine kondition ^^

Agree. :P

Dapper_Dan
15.08.2008, 16:20
Ich rauche nicht, werde es nie, und versuche es auch nie!

A.I.
15.08.2008, 16:30
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, wie man einfach mit Rauchen anfangen kann?

Das Zeug stinkt fürchterlich. Natürlich will man mitmachen, wenn ein vertrauter Freund dazu einlädt, aber kommt schon: Man will dir indirekt Drogen spritzen.
Kann sein, dass dieser Post unerfahren klingt (ist er ja). Jedoch kenn ICH andere Wege, um sich zu entspannen(und die machen gar nicht/kaum süchtig)

skikk
15.08.2008, 16:32
Jedoch kenn ICH andere Wege, um sich zu entspannen(und die machen gar nicht/kaum süchtig)

Und die wären?

LittleSnipes
15.08.2008, 16:33
Und die wären?

Schlafen? Chillen? Mal sitzen? Nicht ins Internet gehn?

zocker113
15.08.2008, 16:44
Ich rauche nicht und hab trotzdem keine kondition ^^


Ohja das kenne ich, wir müssen in Sport 3 Runden draußen laufen woah das is soo lang D: ka is etwa n Kilometer n paar Minuten aber ich weiß auch net wieso das so schwer ist, aber ich schaff es trozdem jedes ma nur es ist...anstrengend :D.

Also ich habe nur etwa 1-2 ma an ner Zigarette gezogen wo Freunde und ich im Wald waren, ich will garnicht mal damit anfangen ich finde das is Unfug :D und ich brauche das eigendlich auch nicht :gmod: also werd ich niiiie damit anfangen.
PC sitzen + kein Sport treiben = Scheiß Kondition. Kenn ich auch^^

Toxin_Snake
15.08.2008, 16:46
Und die wären?

Jetzt musste ich lachen. xDD
Du entspannst dich also nur mit Zigaretten?

skikk
15.08.2008, 17:04
Jetzt musste ich lachen. xDD
Du entspannst dich also nur mit Zigaretten?

ich rauche garnicht.

xXGaunXx
15.08.2008, 17:13
Kurz:
Ich rauche nicht, hab nie geraucht, hab auch nie probiert und dabei bleibt es auch.

raZor
15.08.2008, 17:22
Ich möchte auch nicht rachen und zwar nicht, weil es schädlich ist, sondern weil es einfach stinkt.. wie wir schon festgestellt haben. :lol:

computer22
15.08.2008, 17:30
PC sitzen + kein Sport treiben = Scheiß Kondition. Kenn ich auch^^

Hehe, Sport =5
Lol, ich war bei diesem kack rundenlaufen.
Naja, ich hab 2 Runden geschafft, die schlechtersten Mädchen 6 xD

Andrey
15.08.2008, 17:34
Hehe, Sport =5
Lol, ich war bei diesem kack rundenlaufen.
Naja, ich hab 2 Runden geschafft, die schlechtersten Mädchen 6 xD

Du bist im Reallife voll die lusche. :gmod:

A.I.
15.08.2008, 17:36
Du bist im Reallife voll die lusche. :gmod:

Nicht nur im RL. :lol:

deniz1
15.08.2008, 17:51
Rauchen wollen nur die die auch angeben wollen ;)

bdnetplayer
15.08.2008, 17:55
Hehe, Sport =5
Lol, ich war bei diesem kack rundenlaufen.
Naja, ich hab 2 Runden geschafft, die schlechtersten Mädchen 6 xD

Naja, wenigstens komme ich mit einer 3 daher.
Ich schaffe zwar den Rundenlauf nur dauert es 16:35min bei 2km.

computer22
15.08.2008, 18:04
Hahaha sport geht mir am a vorbei.
Rofl, die lehrer lassen uns bei 30 Grad draussen laufen... bin dich net dumm.

zocker113
15.08.2008, 18:06
Ne 5 in Sport kann dir trotzdem den Durchschnitt versauen.

computer22
15.08.2008, 18:08
Ne 5 in Sport kann dir trotzdem den Durchschnitt versauen.

Also bei uns steht das gaaanz unten (abgesondert mit reli und musik) und zählt nicht wirklich dazu. Man kann auch nicht durchfallen deswegen.

Andrey
15.08.2008, 18:29
Hahaha sport geht mir am a vorbei.
Rofl, die lehrer lassen uns bei 30 Grad draussen laufen... bin dich net dumm.

Nein, weichei! :gmod:

Somit wars das auch mit dem letzten funken respekt.

Trotzdem, rauchen faild.

computer22
15.08.2008, 18:38
Wuhu andrey...

Dann bin ich eben ein weichei ;)
Mir egal.

Dr Faust
15.08.2008, 18:38
Also bei uns steht das gaaanz unten (abgesondert mit reli und musik) und zählt nicht wirklich dazu. Man kann auch nicht durchfallen deswegen.

Sieht trotzdem nicht schön aus. :gmod:

computer22
15.08.2008, 18:43
Sieht trotzdem nicht schön aus. :gmod:

Stimmt.

bdnetplayer
15.08.2008, 18:45
Ich bin, unsportlich, faul, und verachte das Spielen von Fußball.
Bin aber trotzdem nicht fett. :gmod:

computer22
15.08.2008, 18:49
Ich bin, unsportlich, faul, und verachte das Spielen von Fußball.
Bin aber trotzdem nicht fett. :gmod:

Same here.
Fett bin ich auch nicht.

PytonB!tch
15.08.2008, 21:32
ALso bei mir läuft alles prächtig. 0% lust auf einer Zigarette. Also wenn meine MUtter jetzt ganz normal sagen würde, willst du eine`? Nö wiso? xD Ich futter aber die ganze zeit jetzt zu HL2 EP2 Popcorn und Kau Kaugummi xD UNd trinke Cola Zer0. Die Zer0 ist schon leer D:
Ich glaube ich gehe weiter zocken :D

Doncrawallo
15.08.2008, 21:47
Mit 16 hab ich angefangen und mit 20 hab ich aufgehört

4 verdammte jahre hab ich mein geld verschwendet :/

computer22
15.08.2008, 22:08
Mit 16 hab ich angefangen und mit 20 hab ich aufgehört

4 verdammte jahre hab ich mein geld verschwendet :/

Is doch gut wenn du aufhören konntest.
Das is stark!

Doncrawallo
15.08.2008, 22:09
Is doch gut wenn du aufhören konntest.
Das is stark!

genau :D denn...

...ICH bin Deutschland :/

PytonB!tch
15.08.2008, 22:25
ICH zieh mir jetzt ein Kaugummi rein :D

computer22
15.08.2008, 22:27
ICH zieh mir jetzt ein Kaugummi rein :D

Gibts zu du willst...

RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN
Richtig?

Doncrawallo
15.08.2008, 22:45
Gibts zu du willst...

RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN
Richtig?

Idiot...

computer22
15.08.2008, 22:47
Idiot...

Danke ;)

PytonB!tch
15.08.2008, 22:57
Nö ich habe keinen Schmacht und keinen Drang. Darauf bin ihc stolz... Das ist wirklich gar net mal so schwer wie ich dachte...
Ich gehe nun EP2 Speilen.