PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Videos, Flash-Spiele und der ganze andere Unsinn unsichtbar?

Tornum
14.08.2008, 14:24
Hi
Ist es normal das ich das Videos, Flash-Spiele und der ganze andere Unsinn nicht sehen kann? Komm da nur über die Homepage und ForumID 101 rein:(

Pepy
14.08.2008, 14:37
JA Loc wollte es so das der vermehrte Spam vermieden wird.

LoC
14.08.2008, 14:45
Na ja es ist nützlich, weil neue User das Board so übersehen und nicht direkt mit Spam anfangen. ;)

deniz1
14.08.2008, 14:55
Na ja es ist nützlich, weil neue User das Board so übersehen und nicht direkt mit Spam anfangen. ;)

Hab ich nie gemerkt :-? also ich meine das User die Sich an das Forum angewöhnt haben Spamen in solchen Foren ;)

€r!k
14.08.2008, 15:00
Hab ich nie gemerkt :-? also ich meine das User die Sich an das Forum angewöhnt haben Spamen in solchen Foren ;)

Leider D:

Alex22
14.08.2008, 16:58
Vltt. Sollte man einbauen das, für ältere User das Forum angezeigt wird (ich muss die ganze zeit den dummen Tab offen lassen weil ich sonst mal wieder den link da eingeben muss (was zwar durch Firefox 3 erleichtert wird aber räusper halt)) Oder bessere Frage: Gibts ne möglichkeit sich das anzeigen zulassen?

LittleSnipes
14.08.2008, 17:02
Vltt. Sollte man einbauen das, für ältere User das Forum angezeigt wird (ich muss die ganze zeit den dummen Tab offen lassen weil ich sonst mal wieder den link da eingeben muss (was zwar durch Firefox 3 erleichtert wird aber räusper halt)) Oder bessere Frage: Gibts ne möglichkeit sich das anzeigen zulassen?

Mach dir halt nen extra Lesezeichen in die Lesezeichen-Symbolleiste.

LoC
14.08.2008, 19:28
Und da das keine Diskussion ist, ob der Link wieder angezeigt werden soll, schließe ich den Thread jetzt.