Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dieses Spiel ist zur Zeit nicht Verfügbar!

Matze
13.08.2008, 17:53
Hallo Gmod Community!

Ich habe zur Zeit mal wieder ein Problem mit Gmod.
Als ich Vorhin meine Festplatte defragmentiert hatte und danach Gmod starten wollte. Bekam ich von Steam die Fehlermeldung:
"Dieses Spiel ist zur Zeit nicht Verfügbar. Bitte versuchen sie es zu einem Späteren Zeitpunkt wieder."
Tja nunja. Ich habe bereits die Spiele Cache Defragmentiert, Steam neu gestartet Und die Integrität der Spielecache überprüfen lassen.
Aber nichts von all dem Half mir :(
Kennt jemand die Lösung für das Problem?

Ps: In einem Älteren Thread mit dem Selben Thema stand etwas davon , das das an einem Update oder so lag. Bloß das bei mir alle aus der Friendslist das Spiel noch spielen können. Nur ich nicht!

Kann es sein das "das" das Problem ist?

Pepy
13.08.2008, 17:55
Lösch mal in deinen steam ordner die clientregistry.blob

Matze
13.08.2008, 17:59
Lösch mal in deinen steam ordner die clientregistry.blob

Danke für den Hinweis!
Allerdings Updatet nun mein Steam sinnlos viele Updates.
Ich gebe dann gleich bescheid "wenn" es funktioniert hat!
Hier hast du schon mal nen Nod Keks!
*keks Pepi gib*

Pepy
13.08.2008, 18:09
Die Clientregistry.blob enthält die updates, also wird irgendwas fehlerhaft bei dir sein, und die meisten Probleme beinhaltet halt diese Datei.

Matze
13.08.2008, 18:09
Der Ratschlag hat nicht funktioniert.
Ich bekomme nach wie vor den Fehler!
:(

EDIT: Kann mir keiner Helfen?
Oder darf ich mir schon mal Tee machen?

TheStargater
13.08.2008, 18:28
Lösch alle Dateien im Steam Ordner außer den Ordner SteamApps und die Anwendung Steam.exe

Dann Steam starten und schauen obs geht.

Matze
13.08.2008, 18:31
Lösch alle Dateien im Steam Ordner außer den Ordner SteamApps und die Anwendung Steam.exe

Dann Steam starten und schauen obs geht.

Um Steam komplett zu zerschießen oder was? :spinner:
Mann kennt keiner eine richtige Antwort?

BennyG
13.08.2008, 18:41
Stargater,was redest du für ne Scheiße?
Würde doch nur bewirken das er die ganzen Content files neu läd,was richtig lange dauern kann!

Das Problem hab ich auch öfters,heißt meistens das etwas das Starten sozusagen blockiert.
Meistens ist es der Hammer editor,dessen Exe nicht abgeschossen wurde beim schließen.
(Schau mal im TaskManager)

Starte mal deinen Pc neu,falls du das noch nicht getan hast.

Matze
13.08.2008, 19:06
Stargater,was redest du für ne Scheiße?
Würde doch nur bewirken das er die ganzen Content files neu läd,was richtig lange dauern kann!

Das Problem hab ich auch öfters,heißt meistens das etwas das Starten sozusagen blockiert.
Meistens ist es der Hammer editor,dessen Exe nicht abgeschossen wurde beim schließen.
(Schau mal im TaskManager)

Starte mal deinen Pc neu,falls du das noch nicht getan hast.

Hmm ja Danke!
Das war eigentlich auch so mein Verdacht , aber ich konnte halt noch net meinen Pc neustarten weil ich in ICQ gerade vollgespammt werde!

Danke nochmals an alle die Helfen wollten!

EDIT: Hier Benny hast du auch einen Keks *Benny keks gib* ^^

TheStargater
13.08.2008, 19:09
ich glaub eher du redest scheiße BennyG:

In dem Ordner SteamApps sind doch die ganzen Contents.

1. Lösch alles außer den Ordner SteamApps und die Anwendung Steam.exe
2. Dann startest du Steam es wird sich selbst wieder Updaten und alle Steam Dateien runterladen und das dauert grad mal 1-2 min.

3. Dann startest du GMod 10 und schaust ob es geht.

Matze
13.08.2008, 19:12
ich glaub eher du redest scheiße BennyG:

In dem Ordner SteamApps sind doch die ganzen Contents.

1. Lösch alles außer den Ordner SteamApps und die Anwendung Steam.exe
2. Dann startest du Steam es wird sich selbst wieder Updaten und alle Steam Dateien runterladen und das dauert grad mal 1-2 min.

3. Dann startest du GMod 10 und schaust ob es geht.

Negatv , ich habe gerade Pc restartet ( geht sehr schnell dank meines schnellen Prozessors :D) und getestet.
Es geht wieder!

DiKey
13.08.2008, 20:16
Ich hatte das auch^^

Ich hab es dadurch gelöst, da mein Virenschutz den Scanschutz an hatte, denn hatte ich zuvor eingeschalten ohne zu wissen, das mir das gmod sperrt ^^

Vlt liegts daran ansonsten kann ich nciht helfen, aber schau mal was du bei deinem Virenscänner so auschalten anschalten kannst.

Ich habe so einen McAffe aber wies bei dir aussieht weis ich nicht

Edit: Falls du das wieder haben solltest versuch hald auch mal das.