humanexecuter
13.08.2008, 11:43
Hi,Ich hab mir ein Entitie gebastelt welches , wenn man auf ein Spawnicon , in einem Derma Fenster klickt, Spawnt.
Funktioniert alles Prima , doch Das entitie lässt sich nicht bewegen mit der Physgun , man kann durch schießen und durch laufen.
Was ist da schiefgegangen?
Hier ein Abschnitt vom Code:
local druglab = vgui.Create( "SpawnIcon",inventorypanel)
druglab:SetPos( 5,30 )
druglab:SetModel("models/props_combine/combine_mine01.mdl")
druglab.DoClick = function( druglab )
surface.PlaySound( "ui/buttonclickrelease.wav")
dlab = ents.Create( "prop_physics" )
dlab:SetPos( ply:GetShootPos() )
dlab:Spawn()
dlab:SetModel("models/props_combine/combine_mine01.mdl")
if ( !dlab:IsValid() ) then return end
end
end
Funktioniert alles Prima , doch Das entitie lässt sich nicht bewegen mit der Physgun , man kann durch schießen und durch laufen.
Was ist da schiefgegangen?
Hier ein Abschnitt vom Code:
local druglab = vgui.Create( "SpawnIcon",inventorypanel)
druglab:SetPos( 5,30 )
druglab:SetModel("models/props_combine/combine_mine01.mdl")
druglab.DoClick = function( druglab )
surface.PlaySound( "ui/buttonclickrelease.wav")
dlab = ents.Create( "prop_physics" )
dlab:SetPos( ply:GetShootPos() )
dlab:Spawn()
dlab:SetModel("models/props_combine/combine_mine01.mdl")
if ( !dlab:IsValid() ) then return end
end
end