PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teleporter, Igniter, Holo Emitter



Andrey
12.08.2008, 23:36
Ich finds total übertrieben dass man alles Restricted.

Ich bin fürs einführen des "Hover Drive Controllers", des "Ingiters" und vom Holo Emitter, weil es eh keinen gibt der damit mist baut, Admin ist eh immer drauf, und ich speicher alle SteamID's sobald jemand neues Joind, und kann dann in den Logs gucken wers war.

Außerdem ist das ein Community Server. Da gehört garkein
limit rein. :gmod:

WeltEnSTurm
13.08.2008, 00:01
WORD.

Ist der Grabber Restricted?
Wenn ja, ich hätt ihn gern :D

PytonB!tch
13.08.2008, 00:10
Der grabber ist nicht restricted. Aber glaube begrenzt auf einen. Sowie die Turrets.

Toxin_Snake
13.08.2008, 00:14
Ich stimme zu! Auf einem Passwort geschützem COmmunity Server brauchen wir keine so starken Begrenzungen!

PS: Warum ist Locclip jetzt wieder drauf?!!!

ossijunior
13.08.2008, 00:46
jop finde ich auch, jeder wo kacke damit macht sollte halt dementsprechend bestraft werden, aber es sollten net gleich alle darunter leiden ;)

gamerpaddy
13.08.2008, 06:34
ich stimme auch zu! da ich den Hoverdrive controller öfters mal brauche :gmod:

PytonB!tch
13.08.2008, 08:46
Ich muss zugeben ich habe mit dem Hover drive controller einen Klauer gebastelt, ist ja nicht schwer, aber ich habe eig jeden gefragt und dann an eine stelle teleportiert wo man es wieder finden konnte und dort weiter bauen konnte.

computer22
13.08.2008, 11:32
Sehe ich genauso, und das mit Uclip, ich dachte das hätten wir jetzt durch, aber nein....

Ich wäre auch nicht dafüt das waffen restricted werden.
Eigentlich sollte NICHTS restricted sein!
Das ist ein Comminity-Server mit Passwort, die bösen menschen sind schon lange gebannt, und ich meine, wofür admins und logs.

Specter123
13.08.2008, 13:32
Also Gravity Controller könnte man auch drauf machen :D

LoC
13.08.2008, 13:42
PS: Warum ist Locclip jetzt wieder drauf?!!!
Ich mag das einfach lieber.
Das man in Props stecken blieb, ist ja jetzt kein Problem mehr.

Werde ein paar Restriktionen zurück nehmen. ;)