Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme beim eigenen Gameserver

bazooka
11.08.2008, 21:11
Hallo erstmal,
ich habe mal eine Frage:

Ein Kumpel und ich haben uns einen Gameserver(kein Root) gemietet und der Anbieter will gmod 10 nicht auf dem Server installieren. Wir sollen es also selbst machen. Genau das ist der Punkt wo wir nicht weiterkommen. Wie richten wir Gmod10 über z.B über ftp ein? Bestimmte Tools oder Packs uploaden? Was muss hochgeladen werden? Sind am verzweifeln .

Vielen Dank im Voraus!

M.f.G Bazooka

IST WICHTIG

TheStargater
12.08.2008, 09:43
Forensuche!

Pepy
13.08.2008, 11:53
@Stagater, trage doch mal positiv was bei und versuch wenigstens zu helfen.

http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=14735 <- das vielleicht könnte helfen.

computer22
13.08.2008, 17:56
Hallo erstmal,
ich habe mal eine Frage:

Ein Kumpel und ich haben uns einen Gameserver(kein Root) gemietet und der Anbieter will gmod 10 nicht auf dem Server installieren. Wir sollen es also selbst machen. Genau das ist der Punkt wo wir nicht weiterkommen. Wie richten wir Gmod10 über z.B über ftp ein? Bestimmte Tools oder Packs uploaden? Was muss hochgeladen werden? Sind am verzweifeln .

Vielen Dank im Voraus!

M.f.G Bazooka

IST WICHTIG

Die Probleme:
- Es wird ewig dauern.
- scrds.EXE Oft sind .exe dateien verboten.
- Wie willst du den Server starten?

€: Wie so oft kann Ich nur sagen, von solchen Anbieter: Finger weg. Der Kunde sollte immer an 1. stelle stehen, und es sollte alles für Ihn getan werden. Ich verstehe solche Firmen nicht.

monky2k6
13.08.2008, 18:18
Ich verstehe solche Firmen nicht.

Ich verstehe Leute nicht die Leute die sich einen Linux Root gekauft haben, nicht klar kommen, und sich "Firma" nennen :gmod:

LoC
13.08.2008, 19:15
Das wird bei deinem Anbieter aus den von Computer22 genannten Gründen nicht funktionieren. Im Gegensatz zu ihm, kann ich baer gut nachvollziehen, dass die kein GMod installieren.

Was habt ihr gemietet? CS:S? Vielleicht mit der Möglichkeit auf bestimmte andere Spiele umzusteigen, aber es wurde wohl kaum damit geworben, dass jedes Spiel das der Kunde will, installiert wird.
Die Ansprüche die ein CS:S / DoD:S / etc Server an die Hardware stellt, sind realtiv kalkulierbar. Bei GMod ist es dank LUA und Addons nicht absehbar, weswegen es wohl auch kaum Anbieter dafür gibt.

computer22
13.08.2008, 20:48
Ich denke eher das Linux der grund ist ;)