Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GM 10 wofür das ZPM?
schmidtler
11.08.2008, 15:14
hi @ all habe mir freitag GM 10 gekauft und bin total begeistert, da ich auchnoch dazu begeisterter stargate fan bin hab ich mir auch schon alle möglichen mods dafür runtergeladen^^ bloß jetzt wollt ich mal wissen wobei man das ZPM(zero point Modul) benutzen kann?
mfg
schmidtlerGarry's Mod Version 9 ist tot! < garnicht wahr :P
Wenn du so ein großer Stargate Fan bist, solltest du eigentlich wissen wofür man es braucht.
Es ist ein Energy Modul. In GMod 10 braucht man es eigentlich nur in Verbindung mit den Stargate Waffen oder für Life Support bzw. Spacebuild.
Es versorgt die angeschlossenden Teile mit Energy. Zumindestens solange bis es aufgebraucht ist, was ziemlich lange dauert. Kurzum: ZPM = Energy
Wie eine Batterie halt.
LittleSnipes
11.08.2008, 15:35
Wenn du RD2 installiert hast, brauchst du Energie für die Waffen und das Stargate. Dann kannst du das ZPM nehmen und mit den Sachen verbinden.
schmidtler
11.08.2008, 16:04
Wenn du so ein großer Stargate Fan bist, solltest du eigentlich wissen wofür man es braucht. Es ist ein Energy Modul. In GMod 10 braucht man es eigentlich nur in Verbindung mit den Stargate Waffen oder für Life Support bzw. Spacebuild. Es versorgt die angeschlossenden Teile mit Energy. Zumindestens solange bis es aufgebraucht ist, was ziemlich lange dauert. Kurzum: ZPM = Energy Wie eine Batterie halt. ja ok danke ich wollt nur wiissen wo ichh das zpm in garrys mod benutzen kann, das das sonne art batterie ist wusst ich aber wofür eben in garrys mod? weil das stargate usw funktionieren doch auch ohne oder?
LittleSnipes
11.08.2008, 16:07
ja ok danke ich wollt nur wiissen wo ichh das zpm in garrys mod benutzen kann, das das sonne art batterie ist wusst ich aber wofür eben in garrys mod? weil das stargate usw funktionieren doch auch ohne oder?
Wenn du RD2 installiert hast, brauchst du Energie für die Waffen und das Stargate. Dann kannst du das ZPM nehmen und mit den Sachen verbinden.
Es funktioniert auch ohne...
schmidtler
12.08.2008, 12:38
danke ok, aber was ist RD2 ?
mfg
schmidtler
danke ok, aber was ist RD2 ?
mfg
schmidtler
Ressource Distribution, es ermöglicht den austausch von verschiedenen Ressourcen zwischen zwei Objekten. Man braucht es eigentlich nur für die Waffen wie Gate Overloader, ich glaube aber das auch life Support (LS2) installiert werden müssen damit er funktioniert.
schmidtler
12.08.2008, 13:52
danke für die antwort :)
hab schon öfters mal was vom gateoverloader gehört aber wozu benutzt man diesen?
mfg
schmidtler
Das ist der Overloader aus der Folge, wo Anubis mit der Antikerwaffe(dem Overloader) das Gate der Menschen angreift. Es lässt sich dann nichtmehr abschalten und überläd, was in einer Nuke endet.
humanexecuter
17.08.2008, 19:20
Wie ist das dann ausgegangen? Ich meine, es ist ja alels Verseucht O.o
Andynator
18.08.2008, 08:31
Nein und zwar, hat sich Jack O'Neill in einen Prototypen der Klasse X302 gesetzt, das Stargate unten dran gebaut, und in den Hyperraum geflogen, allerdings sprang er kur vor dem Hyperraum mit dem Falschirm aus^^
Ja dan gabs ne Explosion und dan hamsie das Gate der Russen genommen.
ENDE
Tut mir leid, wenn ich den Thread ausgrabe, aber ich habe eine Frage und zwar:
Warum gibt es auf der Erde mehrere Gates (Das aus Ägypten, das Betagate und das der Russen)?
Fighter_Zero
25.05.2009, 11:10
Erstes SG: Aus Agypten von den Goauld hingebracht. Verloren: Auf Beliskner
Zweites SG: Von den Antikern nach Antarktika gebracht. Verloren: Bei SG explosion.
Drittes Sg: Ist das der Russen die es denk ich aus der Beliskner gerettet haben.