Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zip datein entzipen?

Richi
11.08.2008, 12:47
und zwar hab ich das problem das ich einige zip ordner nicht entpacken kann :o

ich benutze win rar hab mich jetzt noch mal 4zip geladen aber das funkt auch nicht...

aber die meisten kann ich entzipen bei einigen sagt er mich aber "Die Datei "C:\..\...\...\...zip" kann nicht als Archiv geöffnet werden."

liegt das jetzt an den typen der das hochgeladen hat das er da einen fehler gemacht hat oder habe ich irgendwie die möglichkeit die ordner tortzdem zu öffenen/entzipen?

Weil es ärgert mich extrem das einige der besten sachen (bzw. sachen die ich gut gebrauche kann) von garrysmod.org nicht gehen :/

mfg Richi

Schnufel
11.08.2008, 12:50
vieleicht hast du nicht alle runtergeladen oder die datei ist kaputt

Maihopawango
11.08.2008, 12:55
Hiho

versuchs doch mal hiermit
jzip (http://www.jzip.com/)
vieleicht funktioniert das ja.

mfg
killer

Richi
11.08.2008, 13:20
vieleicht hast du nicht alle runtergeladen oder die datei ist kaputt

habs mir schon 3 mal runtergeladen funktioniert immer noch ned :(

Hiho

versuchs doch mal hiermit
jzip (http://www.jzip.com/)
vieleicht funktioniert das ja.

mfg
killer

ok probiere ich gleich mal aus^^

LoC
11.08.2008, 13:40
Also ich hatte bei GarrysMod.org schon mal das Problem, dass eine Datei zweimal nicht komplett heruntergeladen wurde und es erst beim 3. mal geklappt hat.
Vergleich mal die Größe deiner Zip-Dateien mit der bei GarrysMod.org angegebenen.

TheStargater
11.08.2008, 14:29
kannst du uns mal die links von den downloads geben von gmod.org bitte.
mal schauen obs an deinem pc oder dem programm liegt oder an dem file auf gmod.org

Richi
11.08.2008, 15:15
Also ich hatte bei GarrysMod.org schon mal das Problem, dass eine Datei zweimal nicht komplett heruntergeladen wurde und es erst beim 3. mal geklappt hat.
Vergleich mal die Größe deiner Zip-Dateien mit der bei GarrysMod.org angegebenen.

ahh du hast recht! ich lads mir jetzt so lange bis geht :D

kannst du uns mal die links von den downloads geben von gmod.org bitte.
mal schauen obs an deinem pc oder dem programm liegt oder an dem file auf gmod.org

hier das die datei:
http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=45313

es gibt die halt von part 1bis5 und nur 2 und 3 gingen ned richtig :/

mrnils3
11.08.2008, 15:18
bei mior bricht der die loads immmer nach ein paar sek ab und sagt das es komplett gedownloadet wurde ( ich nutz firefox 3 ) falls hilft

LoC
11.08.2008, 15:21
Habe das Problem jetzt gerade noch ein paar mal gehabt. Liegt wohl an der Website. ;)

Richi
11.08.2008, 17:16
joa ich hab jetzt noch mal runtergeladen und es funktioniert ohne probleme^^

danke für euere hilfe ;)

ps:ich habe auch firefox 3 ^^

DiKey
12.08.2008, 11:49
Ich hatte firefox 2. iwas ^^ und da war das problem auch, nämlich

Unerwartetes Ende vom Archiv, dann hat mir mein Cousin gesagt ich solle mir mal Firefox 3.0.1 runterladen vlt gehts ja dann und wolla es ging.^^ was mich allerdings verwundert hat das es beim IE auch nicht ging, ich habe es sogar bei anderen Seitren probiert da tauchte das gleiche Prob auf.

mfg