PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Demo aufnhemen ohne Spielermodel wie ?

Nebukader
11.08.2008, 12:05
HI ich hab mir halt mal aus dem Wiki die befehle herausgehohlt um demos in der GMOD aufzeichnen. Das problem ist nur wenn ich ihn den kamera modus wechsel is leider mein spieler model immer noch zu sehn und natürlich der strahl von der Gravity Gun.
Und dann frag ich mich wie machen die leute das das sich gleichzeitig mehrere spieler model ihren arm unterschiedlich bewegen . kann man selbst die bewegungn die man haben will erst einmal forgeben und GMOD spielt diese automatisch ab ?

Richi
11.08.2008, 12:17
Also am besten machst du so was mit nem kumpel oder auch mehreren der eine nimmt auf und guck dabei so durch ne camera also die man da so spawn kann im Q-Menü (hoffe du verstehst was ich meine)
es gibt auch ne möglichkeit so komplexe bewegungen mit der faceposer sdk zu machen. Das ist aber ziemlich kompliziert^^

wegen den strahlen bei der physikgun guck doch mal hier rein:
http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=14925

zocker113
11.08.2008, 13:05
Vielleicht meinst du auch dieses bekloppte wackeln mit den armen. Poste mal den Link zum Video das du gesehen hast.
Vielleicht haben die das ja mit Thrustern gemacht.

DMGaina
11.08.2008, 13:29
Poste mal den Link zum Video das du gesehen hast.

Bestimmt kommt gleich wieder so ein kack Litfuse Video :gmod:

zocker113
11.08.2008, 19:20

:D mit Thrustern die die Arme bewegen...

Nebukader
12.08.2008, 13:41
so hier is das video ich meine beispielsweise die scene am schlagzeug und gitarre da der doch alles gleichzeitig bewegt =)

http://youtube.com/watch?v=IXCdkWFteZA

zocker113
12.08.2008, 13:45
Körper Posen, freezen, arme unfreezen, thruster dran und starten... mit der Stärke der thruster musste rumprobieren.

Nebukader
12.08.2008, 14:25
die thruster sieht man doch oder kann man die unsichbar machen ?

Gibts vileicht noch ne elegantere lösung ich hab nämlich vor nen lichtschwertkampof zu machen ^^
und da wer das mit thrustern nicht sehr schön ^^

Defkaunta
12.08.2008, 14:30

Warum hetzt du eigentlich immer so gegen Litfuse:|? Gibt es dafür einen Grund?

zocker113
12.08.2008, 19:36
die thruster sieht man doch oder kann man die unsichbar machen ?

Gibts vileicht noch ne elegantere lösung ich hab nämlich vor nen lichtschwertkampof zu machen ^^
und da wer das mit thrustern nicht sehr schön ^^

Effects aus, Sound aus, Color tool, Links sind 2 so Regler die man nach unten und oben schieben kann, den Rechten nach ganz unten und aufn Thruster

RP-01
12.08.2008, 20:36
also wenn du ein lightsaber kampf machen willst schlage ich folgendes vor:nimm dir zwei andere g-mod zocker einer filmt die anderen zwei kämpfen und fertig

wenn dus allein machen willst musste en bisschen erleutern wie dir das vorgestellt hast

DMGaina
13.08.2008, 10:43

Weil Zachariah Scott ein sehr sehr sehr böser Mensch ist!

Witcher
13.08.2008, 11:03

Weil SCP für Uber hält...:lol:

Ich persöhnlich finde litfuse Filme qualitativ und inhaltlich Hochwertiger.:gmod:

Toxin_Snake
13.08.2008, 11:50
Wen du nicht erkannt hast wie dieses Video gemacht wurde, empfehle ich erstmal mit etwas einfacherem anzufangen. EIn lightsaber Kampf ist sehr schwer zu machen wenn er gut und realistisch aussehen soll.
1.Du könntest es animieren. Das würde so mega gut aussehen das dich nie jemand vergisst. Nachteil: Unmöglich schwer.
2.Du könntest mit Stop-moiton arbeiten in dem du ganz viele Screenshots machst die du dann sehr schnell hintereinander ablaufen lässt.Dafür brauchste nur Ahnung vom Posing und sehr viel Geduld.
3. Falls es allerdings ein lustiger Film werden soll, hab ich immer sehr tolle Ideen. :gmod:
Lad dir irgendwo ein Lightsaber Skin mit Wordmodel, stell 2 Spieler hin und lass sie auf sich rumprügeln. (Vergiss nicht Godmode anzumachen sonst sterben die nach 2 Schlägen)

Nebukader
14.08.2008, 11:45
Danke schon mal für die hilfe =9

Ich lass es mir mal durch den kopf gehn.

Eine frage hab ich noch und zwar wenn ich das mache mit 2 leuten auf einander prügel. wie änder ich das aussehn der beiden oder mein aussehn ?

DiKey
14.08.2008, 12:03
Unter dem Spawnmenü (Q) gibts rechts eine Kategory optionen, darunter befindet ishc Models und dort sollte jeder seine Spielerfigur wechseln können.

mfg