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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gm_multibuild



gamerpaddy
11.08.2008, 01:56
hi
ich habe mir heute wieder eine Map gebaut.

Da es die erste Map ist wo ich von alleine Compiled bekommen habe stelle ich die euch mal vor.

es ist sozusagen eine Multi Map

auf jedem Teil ist was anderes
1.Ein großer see
2.ein hoher berg
3 Flatgrass mit einem weg in den Ounderground
4. beton boden mit 2 sehr hohen türmem (bei einem ist ein Fahrstuhl schacht wo man ein wire fahrstuhl reinbauen kann ) und mit Straßen (um die Türme herum)

in der mitte ist ein 4 oder 3 stöckiges haus (für die die sich eine wohnung bauen wollen ) :gmod:

neber dem Haus gibts noch eines mit einem fahrstuhl mit 4 etagen + dach wo für die wire sachen gedacht ist zb. für ein PC oder was wo nicht so groß wie die Map ist.
am spawn befindet sich eine Leiter in den underground
und ein Autoremover (wen man am spawn was baut wird es removed)(soll blocker verhindern)
dan ist im Ounderground noch eine kleine lücke wo man in den Credits raum kommt ...

das ist die V1

bei der V2 kommt:
eine Zug strecke.
wen ich herausbekomme wie man 4 maps (wie in gm_mobenix) aneinander macht noch ein airport.
die türme werden ausgebaut (mit zimmer hallen und sonstiges
die Textur wird verschönert.
die map wird noch größer .
und im Ounderground können Züge Fahren (von der zugstrecke (oben) nach unten )

ich hoffe die gefällt euch (wen nicht dan nicht)
hier der download
http://www.garrysmod.org/img/?t=dll&id=47784 (http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=47784)
Daten: Gepackt 1.8 mb, Entpackt: 12 - 14 MB

(Eigentlich ist die Map für den Gmod Forces Clan, aber ich veröffentlich sie einfach)

€r!k
11.08.2008, 02:24
Meine Meinung steht im letzten Wort deiner Signatur.


Kein Licht, auf den Komischen Klötzern da sind sehr gut zu sehen, wiederholende und unpassende Texturen.

Rasiel
11.08.2008, 05:53
Das sieht alles so lieblos aus einfach dahin gemappt ...

Mr Jack
11.08.2008, 08:54
1. Map?

"Never realese you first map"

Edit:

€r!k die ganze Map besteht nichtm al aus Lichtern!
Das sehe ich, weil nirgends ein Schatten ist.
Kein light_envirement... .

gamerpaddy
11.08.2008, 13:36
1. Map?

"Never realese you first map"
______________________
Kein light_envirement... .

1. es ist nicht meine erste map es ist meine erste wo ich von alleine compiled bekommen habe

2. ja ich hab kein light... weil dan beim compilen nur errors kommen

€r!k
11.08.2008, 13:38
CJ[CSR];284726']1. es ist nicht meine erste map es ist meine erste wo ich von alleine compiled bekommen habe

2. ja ich hab kein light... weil dan beim compilen nur errors kommen

Da kommen Errors? Wow... Übe erstmal bevor du uns dein Zeug andrehst.
Wer hier Maps released muss mit Kritik rechnen, ja?

Btw: "wo ich alleine compiled bekommen habe"... Wo hast du diese Satzstruktur gelernt?

Mr Jack
11.08.2008, 17:43
Wie kann man beim Compelieren (oder so :oops:) Errors bekommen?
Erkläar mal bitte.

€r!k
11.08.2008, 18:03
Wie kann man beim Compelieren (oder so :oops:) Errors bekommen?
Erkläar mal bitte.

Das ist leicht, auch beim Licht.

Also man macht für Errors folgendes; Man macht einen Brush und compiled die Map. VIS und RAD wird nicht gehen und VBSP abbrechen oder abstürzen.

Ich kann dir auch noch den Tipp geben, eine riesen Map zu bauen in der alle Faces Lightmapscale 1 haben, das führt zur Überlastung.

Mr Jack
11.08.2008, 19:07
Naja Errors zu haben will auch net aber thx für die Info...
Ach €r!k ich hab mal in meiner Map nach den Wasser Texturen probiert und keine die mir angegeben wurden habe mir nix gebracht.

gamerpaddy
11.08.2008, 23:57
Das ist leicht, auch beim Licht.

Also man macht für Errors folgendes; Man macht einen Brush und compiled die Map. VIS und RAD wird nicht gehen und VBSP abbrechen oder abstürzen.

Ich kann dir auch noch den Tipp geben, eine riesen Map zu bauen in der alle Faces Lightmapscale 1 haben, das führt zur Überlastung.

bei der map crasht vrad.exe wen er mit RAD compilen will
deswegen dauer das compilen nur 20 sek.

Bahmut
12.08.2008, 13:31
Erstmal veröffentlicht man nie eine Map wo noch errors drin sind und zweitens ist eine Map ohne Licht wie Cs ohne Waffen

€r!k
12.08.2008, 13:39
Naja Errors zu haben will auch net aber thx für die Info...
Ach €r!k ich hab mal in meiner Map nach den Wasser Texturen probiert und keine die mir angegeben wurden habe mir nix gebracht.

Dann solltest du mal VIS ohne Fehler berechnen lassen, auf allen Seiten, außer oben, Nodraw haben und vielleicht ein env_cubemap erstellen bei dem du dann die Oberfläche des Wassers zuweist.

Specter123
12.08.2008, 14:42
Also die erste war besser, es ist wie bei Filmen, man macht einen Guten Film und beim nächsten Teil wird von den Zuschauern ein noch besserer Film erwartet.