Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Counter-Life
Ihr kennt ja den mod Counter-Life wenn ich es installiere (steam/steamapps/acc/half-life).
Dan geht es zwar aber wenn ich spiele sie man nicht ob er speichert eiso es wird nix geladen (Das stört mich auch eigendlich nicht) aber irgend wann nach 1-3 speicherpunkten Flieg ich vom spiel auf'n desktop :roll:
Hoffendlich könnt ihr mir Helfen den ich wills unbedingt zocken :|
Schon mal von der Macht des Kommas gehört? Deine Sätze, die wohlgemerkt nur einer sind, sind schwer so zu verstehen.
~DarKMaGNa~
09.08.2008, 18:22
CL laüft bei mir abturzfrei aber beim Gonarch hab ich nen bug dass er nicht weitergeht an einer Schlüsselstelle
CL laüft bei mir abturzfrei aber beim Gonarch hab ich nen bug dass er nicht weitergeht an einer Schlüsselstelle
Und was kannst du mir über mein problemm sagen
~DarKMaGNa~
09.08.2008, 20:06
Gonarch müsste zu einem Netzt rennen und dann von diesen "Armen" oder sowas aufgespießt werde doch er rennt da partu nicht hin
(sry verlesen)
Ja aber ich muss wissen warum Das Spiel bei mir ned geht :(
zocker113
10.08.2008, 12:52
Ja aber ich muss wissen warum Das Spiel bei mir ned geht :(
Vielleicht ein bisschen mehr Angaben? PC Hardware?
[QUOTE=zocker113;284302]Vielleicht ein bisschen mehr Angaben? PC Hardware?[/QU
(Intel duo 2x3ghz 1GB arbeitsspeicher 512grafikarte
chipsatz nvidea
~DarKMaGNa~
10.08.2008, 16:32
einfach mal Half-Life neuinstallieren und einen HL1-Level laden(vielleicht hilfts)
einfach mal Half-Life neuinstallieren und einen HL1-Level laden(vielleicht hilfts)
Ok werds versuchen
Doppelpost:
Ne es geht immer noch nicht. :(
~DarKMaGNa~
12.08.2008, 10:22
Schon CL reinstalled?
Ja eiso da es ja nicht gegangen ist hab ich es nochma gelöscht,und für den versuch nochma installiert.
~DarKMaGNa~
12.08.2008, 11:05
Wie wärs mit Windows re-install? xD :D :gmod:
Nein spass versuch mal deinen HL Gamecache mal zu checken (Integrität prüfen)
eh was ist ein gamecache. ?
~DarKMaGNa~
14.08.2008, 16:23
Die GCF-Files (geh mit linksclick auf Half-life und dann auf integrität prüfen oder so)
Eiso auf (steam/half-life) oder wie ?
Gonarch müsste zu einem Netzt rennen und dann von diesen "Armen" oder sowas aufgespießt werde doch er rennt da partu nicht hin
(sry verlesen)
Was? Ich hab Half-Life viele viele viele viele viele viele male durchgezockt und ihn noch nie aufgespießt.
Hab den immer voll auf den Sack geschossen. :gmod:
~DarKMaGNa~
20.08.2008, 17:41
Was? Ich hab Half-Life viele viele viele viele viele viele male durchgezockt und ihn noch nie aufgespießt.
Hab den immer voll auf den Sack geschossen. :gmod:
Ja genau und unte am so einem netz fällt er hin und diese Arme die auch Bei
Dieser Mod bei sind mache ihn dann Kaputt
http://www.garrysmod.org/img/?t=dll&id=45795 (http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=45795)