PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Schwerkraft in einem Brush



A.I.
06.08.2008, 17:26
(still 4q)
Hallo,

Also... wäre über einen Luascript möglich einen Brush innen schwerlos zu machen?

Beispiel:
Geht ein Spieler, der eine Dose hält, in den Brush(trigger-Textur) rein, so
werden beide schwerelos bis sie wieder rauskommen.

Many [Born2Kill]
06.08.2008, 17:28
man könnte mit einem trigger_gravity so etwas herstellen aber das gilt dann nur für den player glaub ich. Aber du kannst ja mal gucken ob man das auch für Probs einstellen kann.

A.I.
06.08.2008, 17:32
;282161']man könnte mit einem trigger_gravity so etwas herstellen aber das gilt dann nur für den player glaub ich. Aber du kannst ja mal gucken ob man das auch für Probs einstellen kann.

trigger_gravity geht etwas schlecht, denn wenn der Spieler etwas drin spawnt, fällt es runter.

BennyG
06.08.2008, 17:33
Per Lua ist es glaub ich nicht möglich Gravity zu verändern von Spielern da sie kein richtiges Physics Object haben

A.I.
06.08.2008, 17:35
Per Lua ist es glaub ich nicht möglich Gravity zu verändern von Spielern da sie kein Physics Object haben

OK... dann sagt mir bitte einer, wie es in sb_-Maps geht?

€r!k
06.08.2008, 19:49
trigger_gravity für den Spieler und noch ein trigger_physics_motion wo die Gravitation der Physikalischen Objekte aufgehoben wird. Flags setzen nicht vergessen!

Scarecrow
07.08.2008, 15:59
Klar kann man die Schwerelosigkeit in einem bestimmten Bereich ausschalten, aber mit einem Brush wäre das viel zu umständlich. Stattdessen nur Lua wäre sehr sinnvoll.

Pij
08.08.2008, 21:15
Falls ihr die map zs_barrelfactory kennt. Dort stehen ja im Startraum der Menschen so zwei grüne Aktenschränke. Wenn man die mit E benutzt werden sie auch schwerelos.
Vielleicht hilft es ja^^